Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Massagesalons ohne Sex in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von saschapepper, 17.09.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. saschapepper

    saschapepper Member

    Registriert seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    35
    Wenn ich zur Massage gehe möchte ich eigentlich keinen Sex.
    Und einen runter holen kann ich mir auch zu Hause.

    Habe jetzt aber schon öfter hier gelesen, dass die Ladies da sehr aufdringlich sein können bei der Massage.
    Das würde mir die ganze Entspannung aber wieder kaputt machen.

    Wer kennt gute Massagesalons wo es keinen Sex gibt oder man zumindest nicht so aufdringlich dazu genötigt wird?
     
  2. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.411
    Danke erhalten:
    5.168
    Ort:
    Frankenland
    Echte Traditionelle Massage

     
  3. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.411
    Danke erhalten:
    5.168
    Ort:
    Frankenland
  4. Jackpot

    Jackpot Gold Member

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    326
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Oder schau mal in Grubis Infoecke - der hat zum Thema Massage auch einiges geschrieben.:yes:

    LG Jack
     
  5. hmagg

    hmagg V.I.P

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.891
    Danke erhalten:
    7.308
    Kenn`s leider nur von Phuket.
     
  6. Jordan

    Jordan Member

    Registriert seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    14
    Ort:
    Pattaya
    Top Massage in der Soi 13/1 (Yamato) an der Beach Road ist super.
    Sehr herzliche Atmosphäre und auch immer was los. Bester Massage Salon in Pattay!

    Google Stree View
     
  7. saschapepper

    saschapepper Member

    Registriert seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    35
    Denke für die vielen Tips :)

    Ja die Ebooks vom Grubert kenne ich schon.
    Hab mir auch schon 2 gekauft. Kann ich auch nur empfehlen.
    Aber da gehts ja meist eher darum Sexmassagen zu finden, nicht sie zu vermeiden :D

    Mehr als 2-3x am Tag Sex brauche ich nicht.
     
  8. fesi

    fesi Newbie

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Ich bin Frührentner ( Freelenzer)
    Ort:
    6 Monate in der Schweiz und 6 Monate in Pattaya
    Da gibts die Perfekt- Massage. 30 Meter von Anfang der Walking-Street in Richtung Second-road oder 15 Meter oben der Bamboo-Bar. Da arbeitet meine Freundinn,darum weiss ich dass. Gruss.
     
  9. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    3.081
    Danke erhalten:
    1.194
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Auf der BR, zwischen Soi 4 und Soi 5 - ein relativ großer Laden mit 1A No-Sex-Massage.
     
  10. Averhage

    Averhage Bronze Member

    Registriert seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    174
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Im Norden
    Oh Mann wie alt bist Du ?
     
  11. MikeK

    MikeK Member

    Registriert seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    11
    Schau einfach nach den Savannah Massagen. Ist eine Kette und soweit ich das einschätzen kann mind. 3 mal in Patty vertreten. Geh da selber fast immer hin und kann nur sagen das ich bisher immer zufrieden war.
     
  12. PeterGun

    PeterGun Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    2.405
    Danke erhalten:
    4.896
    Top Massage uund seriös an der Second Road links an der Ecke, wo es auf der anderen Seite in die Soi Honey geht.
    Direkt daneben The Kitchen Restaurant mit guter Küche.
     
  13. Gilmored

    Gilmored Silver Member

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.439
    Danke erhalten:
    957
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Jep, Savannah ist gut !
    Auch gut: Blindenmassage Pattaya Naklua.
     
  14. maliwan

    maliwan Bronze Member

    Registriert seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    180
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    im Vorruhestand
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Blinden Massage kann ich auch bestens empfehlen
     
  15. Nebulon

    Nebulon Gold Member

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.543
    Danke erhalten:
    2.746
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Also für mich klingt der Thread, als ob jemand in Las Vegas nach einem Hotel ohne Casino fragen würde, weil er nichts von Glücksspiel hält...

    :bye:
     
  16. PattayaFan

    PattayaFan Gold Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.750
    Danke erhalten:
    381
    Ort:
    Paderborn
    Naja ab und zu mal eine richte Massage ist sicher auch nicht schlecht . Ich gehe ganz gerne an der naklua Road in eine Massage ohne sex
     
  17. saschapepper

    saschapepper Member

    Registriert seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    35
    Sex ist schön und gut aber ich denke nach einigen Tagen dauer bumsen braucht fast jeder mal eine Pause.
    :urlaub:

    Mal davon abgesehen, dass ich es sowieso oft beim Sex übertreibe und dann alles blau ist und weh tut.
    Spätestens dann ist der Zeitpunkt ab dem man einen Gang runter schalten sollte.

    Ich bin ja im Urlaub und nicht auf der Bums-Flucht.
     
  18. Nebulon

    Nebulon Gold Member

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.543
    Danke erhalten:
    2.746
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Das man ab und zu mal eine wunde Nudel hat und sich bei einer Massage auch mal ohne Sex einfach nur entspannen möchte, kennt hier sicher JEDER.

    Ok, der gute @Franke wohl eher nicht :wink:

    Dann sagt man zu der Masseuse einfach gegebenenfalls "No, thank you", und der Apfel ist gegessen. Vergewaltigt wurde dort sicher noch keiner.

    Aber keine Ahnung, vielleicht sieht der @Saschapepper ja SO unwiderstehlich aus bzw. benutzt AXE als Deodorant :hehe:

    Wer als Mann in Pattaya irgendwo "flüchten" muss, sollte sich ein Testosteron-Pflaster verschreiben lassen :ironie:



    Ok, wenn man bei den Ladyboys in der Soi 6 bzw. Soi 6/1 einen Gang zulegt, dann kann ich das auch verstehen... :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2015
  19. Jackpot

    Jackpot Gold Member

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    326
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Obwohl Nebulon – wenn jemand eine gute medizinische Massage sucht, ist er in den „Bum Bum“ Läden sicherlich von Anfang an falsch, da nur wenige der Ladies diese Massage drauf haben.

    Aber auch solche Läden gibt es ja in Patty wie Sand am Meer.
    Jedes vernünftige Hotel wird da sicher auch eine Empfehlung geben können.

    LG Jack
     
  20. saschapepper

    saschapepper Member

    Registriert seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    35
    Ein Kumpel von mir war mal in einer Massage in Bangkok.
    Nach 1 Stunde Massage rutschte die Masseurin "rein Zufällig" immer wieder in seine Arschfalte und an sein Gemächt.

    Er hatte vorher schon gesagt, dass er keinen Sex will.

    Die Masseurin liess aber nicht locker, fragte 2-3x immer wieder ob es nicht doch für 500 THB ein Handjob-Special will.
    Er verneinte immer wieder.
    Dann ging Sie auf 400 runter.

    Dann nervte es ihn und er sagte, dass er ihr einen guten Tip geben würde aber sie jetzt bitte damit aufhören solle.

    Spätestens da wäre für mich die Entspannung kaputt gewesen.

    Als es dann ans bezahlen ging, zahlte er 50 BHT Tip extra an der Kasse.
    Ziemlich viel für so einen Scheiss-Service.

    Daraufhin wurde er dann noch von der Kassiererin beschimpft "50 THB sind viel zu wenig als Trinkgeld".

    Bei so einem Massagesalon kommt niemand wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2015
Die Seite wird geladen...