Thailändisch lernen

Massagesalons ohne Sex in Pattaya

        #1  

Member

Wenn ich zur Massage gehe möchte ich eigentlich keinen Sex.
Und einen runter holen kann ich mir auch zu Hause.

Habe jetzt aber schon öfter hier gelesen, dass die Ladies da sehr aufdringlich sein können bei der Massage.
Das würde mir die ganze Entspannung aber wieder kaputt machen.

Wer kennt gute Massagesalons wo es keinen Sex gibt oder man zumindest nicht so aufdringlich dazu genötigt wird?
 
        #4  

Member

Oder schau mal in Grubis Infoecke - der hat zum Thema Massage auch einiges geschrieben.:yes:

LG Jack
 
        #7  

Member

Denke für die vielen Tips :)

Ja die Ebooks vom Grubert kenne ich schon.
Hab mir auch schon 2 gekauft. Kann ich auch nur empfehlen.
Aber da gehts ja meist eher darum Sexmassagen zu finden, nicht sie zu vermeiden :D

Mehr als 2-3x am Tag Sex brauche ich nicht.
 
        #8  

Member

Da gibts die Perfekt- Massage. 30 Meter von Anfang der Walking-Street in Richtung Second-road oder 15 Meter oben der Bamboo-Bar. Da arbeitet meine Freundinn,darum weiss ich dass. Gruss.
 
        #9  

Member

Auf der BR, zwischen Soi 4 und Soi 5 - ein relativ großer Laden mit 1A No-Sex-Massage.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Denke für die vielen Tips :)

Ja die Ebooks vom Grubert kenne ich schon.
Hab mir auch schon 2 gekauft. Kann ich auch nur empfehlen.
Aber da gehts ja meist eher darum Sexmassagen zu finden, nicht sie zu vermeiden :D

Mehr als 2-3x am Tag Sex brauche ich nicht.

Oh Mann wie alt bist Du ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten