Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Masseuse will Essen gehen?!?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von dandan, 04.01.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    dandan Senior Member

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    Hallo zusammen!
    Hoffe ist hier nicht der allzu falsche Ort für den Thread.

    Geht um folgendes.

    Ich, 22 Jahre Jung, war jetzt ein paar mal in kurzer Zeit bei einer Thai Massage hier in Köln.
    Immer bei der selben. Lyn.
    Verstehen uns eigentlich ziemlich gut.
    Haben in der Zeit gemerkt das wir in gleiche Restaurants gehen usw.
    Heute hat sie mich dann gefragt ob wir nicht zusammen Essen gehen sollen.
    Ich weiss nicht wie ich das jetzt zuordnen soll.
    Was denkt ihr??
    Will sie wirklich einfach nur Essen gehen?
    Oder hat sie einen Hintergedanken wie z.B. Sponsor für die Familie in Iloilo,Philipines.

    Bin mir echt nicht sicher.
     
  2. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.122
    Danke erhalten:
    173
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    AW: Masseuse will Essen gehen?!?!

    Das weiss man nie. Aber egal, du gehst doch keine weiteren Verpflichtungen ein wenn ihr zusammen essen geht.
     
  3. avatar

    dandan Senior Member

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    AW: Masseuse will Essen gehen?!?!

    Mir kommt es nur so komisch vor weil ich heute erst das 3. mal dort war.
     
  4. avatar

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.623
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Österreich
    AW: Masseuse will Essen gehen?!?!

    Er geht auch keine Verpflichtungen ein wenn er nachher mit ihr in die Kiste hüpft :lach:
    (PS: Hintergedanken haben die meisten Frauen :hehe:)

    sawasdee frank69
     
  5. avatar

    dandan Senior Member

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    AW: Masseuse will Essen gehen?!?!

    @ frank96

    Das war dann mein böser Hintergedanke :D
     
  6. avatar

    wama Junior Experte

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    615
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    AUTOLACKIERER
    Ort:
    SCHWEIZ
    AW: Masseuse will Essen gehen?!?!

    Geh mit ihr essen, find es raus was da noch geht, verlierst ja nichts, und hast sicher noch einen schönen Abend !

    Wer kann schon in die Zukunft sehen......... No risk, no fun !!
     
  7. avatar

    dandan Senior Member

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    AW: Masseuse will Essen gehen?!?!

    Werde es wohl machen.
    Habe Dienstag den nächsten Termin und Mittwoch hatten wir uns vorgemerkt.
    Vielleicht kriege ich ab dann meine Massagen ja in Privaten Ambiente. :D
     
  8. avatar

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Masseuse will Essen gehen?!?!

    Wäre sie nru hinter Kohle her, dann wäre wohl ein 22jähriger nicht unbedingt erste Wahl, wiewohl es in Deiner Altersklasse nicht so üblich ist, sich massieren zu lassen.

    Aber da sie ja deinen Körper gut kennt, wird sie vermutlich scharf auf Dich sein.
     
  9. avatar

    dandan Senior Member

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    AW: Masseuse will Essen gehen?!?!

    Da hast du wohl recht.
    Meinen Körper scharf zu finden.
    Naja ich weiss nicht 85 Kilo bei 1,72 ist nicht unbedingt gut.
    Auch macht es mich nachdenklich das sie manchmal von ihrer Schwester erzählt die sie im Sommer mal zum Besuch hier hin holen will aber das wohl irgendwelche Probleme macht.

    Ps: Zu den Massagen kam ich nach einem Friseur besuch.
    Dort beim Haarewaschen den Kopf massiert zu kriegen ist jedesmal mein Highlight.
    Danach dacht ich mir dann man könnte sich da auch mal eine Thai-Massage gönnen.
     
  10. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    59
    AW: Masseuse will Essen gehen?!?!

    Es mag noch andere Hintergründe geben. Mal sachlich angegangen stellt sich die folgende Frage:

    Seit wann ist sie in Deutschland?

    Ist sie weniger als 3 Monate in Deutschland, stellt sich die Frage nach dem Visum. Hat sie ein Schengen-Visum, darf sie in Schengen-Staaten gar nicht arbeiten.

    Ist sie länger als 3 Monate in Deutschland, ist die Frage nach dem Visum auch nicht vom Tisch. Entweder ist sie dann über den Zeitraum von 90 Tagen mit Schengen-Visum illegal in Deutschland oder sie hat einen Aufenthaltstitel, der befristet ist. Das kann passieren, wenn eine deutsch-thailändische Beziehung in die Brüche gegangen ist und sie die Restzeit nutzen will, um eine Zweckbindung mit dem Ziel weiterhin in Deutschland bleiben zu können, einzugehen.

    Ähnlich mag die Situation auch bei den verbleibenden, sachlichen Möglichkeiten sein, alles eigentlich immer an ein Visum (Arbeits-Visum etc.) gebunden.

    Bleibt natürlich noch die profane Erklärung: Sie hat sich ganz einfach in dich verliebt.

    Liebe Grüße

    KingPing
     
  11. avatar

    dandan Senior Member

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    AW: Masseuse will Essen gehen?!?!

    Also sie sagt sie ist im Juli 3 Jahre hier.
     
  12. avatar

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    AW: Masseuse will Essen gehen?!?!

    Ist Sie 21? :D
    Gerade 18 geworden und sofort geheiratet :D um in Deutschland zu bleiben und jetzt vielleicht kurz vor der Scheidung? Weiß gar nicht, ob man dann nach der Scheidung trotzdem in Deutschland weiterhin leben darf.

    Sei kein Dummi, nehm ein Gummi. Sonst hast du gleich ein Blag am Hals! Und wenn Sie Dir nach dem Sex das Gummi abnimmt und damit ins Bad läuft, schnell hinterher! Spermaklaugefahr :D
     
  13. avatar

    FredPerry Junior Member

    Registriert seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    AW: Masseuse will Essen gehen?!?!

    Du machst Dir viel zu viele Gedanken. Geh einfach mit dem Girl essen, entweder Sie verabschiedet sich nach dem Essen von Dir, oder es gibt einen geilen Nachtisch.

    Und wenn Du nicht so wie ich sterilisiert bist, würde ich gut auf meinen Saft aufpassen. :hehe:
     
  14. avatar

    Atze Gast

    AW: Masseuse will Essen gehen?!?!

    kp, denke doch nicht immer so kompliziert- schrecklich.


    dandan, du kannst kp gleich die hand geben. sein doch froh , dass ein nettes mädel dir anvancen macht. für was gleich hintergedanken alla familie etc. geh weg mit ihr, habe spass, alles andere wird sich zeigen.
     
  15. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    59
    AW: Masseuse will Essen gehen?!?!

    @Lochschwager: Jetzt mach mal keine Panik. Wenn dandan den Punkten, die ich angemerkt habe, mal auf den Grund geht, kann ja alles schnell geklärt werden. Spermaklaugefahr aus dem Gummi? Die Kondome enthalten spermizide Wirkstoffe, die die Spermien bewegungsunfähig zu machen. (Nonoxinol 9)
     
  16. avatar

    Atze Gast

    AW: Masseuse will Essen gehen?!?!

    und lochschwager gleich mit dem weltuntergangsszenario.:lach:

    was für frauen lernt ihr den überhaupt kennen?
     
  17. avatar

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    AW: Masseuse will Essen gehen?!?!

    Willst Du mir jetzt sagen, dass meine kleinen Jungs in der Tüte nicht Überlebensfähig sind? Wer weiß das schon. Und wenn Sie es sich vaginal spritzt, besteht zumindest die Gefahr!:ironie:


    Und dein Tipp mit dem Schengen-Visum:
    Soll Dandan jetzt etwa gleich beim ersten Date einen Fragenkatalog mitbringen? Die denkt doch sofort, er ist von der Einwanderungsbehörde :D
    Nicht gerade das beste Thema, um Sie wenigstens einmal vögeln zu dürfen :lach:
     
  18. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    59
    AW: Masseuse will Essen gehen?!?!

    Ach Atze, ich bin halt ein Komplexiot, kann da auch nicht mehr viel dran ändern. :iro2:

    Für Wiktionary mit der Bitte umd Aufnahme: Komplexioten --> Menschen, die es schaffen, selbst einfachste Dinge zu komplizieren. Die Wahrscheinlichkeit, das sie zur Gruppe der Akademiker gehören, ist hoch.:jil:
     
  19. avatar

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    AW: Masseuse will Essen gehen?!?!

    Mir hat schon mal so eine Schielaugenbraut (aus DE) gesagt, dass Sie schwanger sei - obwohl das alles nicht stimmte. Ich hatte Horrorvorstellungen - ein Baby auch mit Schielaugen. Wollte Sie ja nur nageln, weil Sie so einen makelosen Body hatte. Und die eine mochte Babys sehr gerne, wollte unbedingt nen Hund haben. Erst kommt der Hund und dann die Babys - jaja ich weiß. Hund ist die Vorstufe davon und ein kleiner Babyersatz. Das ging dann soweit, dass ich die nicht mehr vögeln wollte, weil ich dachte, dass die bald die Pille absetzt - weil mit spähtestens 24 ist die innere Uhr einer Frau ja sowieso abgelaufen und all so ein scheiss..

    Ich will dem Dandan nur davor bewahren, die totale Scheisse zu bauen - schließlich will er doch nochmal sorgenfrei als Single nach Asien zum pimpern, oder?
     
  20. avatar

    Atze Gast

    AW: Masseuse will Essen gehen?!?!

    die ist nicht hoch kp, sondern garantiert!:lach: