Thailändisch lernen

MAXXCENTRAL Service Apartments

        #1  

Member

hat jemand die neuen Apartments "MAXXCENTRAL schon gesehen bzw
schon darin gewohnt...?


"Opening muss jetzt mal gewesen sein"

aktuelle pics würden mich interessieren

MAXXCENTRAL - Luxus Apartments & Eigentumswohnungen in Pattaya-City


Ab sofort gilt für Thailand-Asienforum Member nur noch folgende Möglichkeit zur Kontaktaufnahme / Reservierung.

(ralf)mobile: +66 (0)840097009
email: ralf@maxxasia.com


Dies ist so mit dem owner (Ralf) abgesprochen und er bittet darum, immer erst anzurufen, dann klappts auch mit der Reservierung/Buchung. :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

:D


MAXXCENTRAL befindet sich in absolut zentraler Citylage von Pattaya




Anhang anzeigen 1.jpg


aber nicht sonderlich geeignet fuer bathbusfahrer ... :hehe:
 
        #3  

Member



hallo

Also Ich war für 10 Tage dort. Entspricht den Bildern. 70m² zwei flat tv`s, zwei zimmer
für 1800 /Tag Liegt gar nicht weit weg von der Buffalo Bar ist ruhig (da Seitenstrase)

Mein Kollege war dort für 4 Wochen Ich glaube 25000 plus strom
hat dann noch was draufgelegt für die tägliche Reinigung,kam dann auf ein Tages
preis von Ca. 900 Bath !!!!!!!!! das ist nicht zu schlagen
 
        #4  

Member



Ich glaube Member yourthailand ist dort Langzeitgast. Vielleicht kann er mal was dazu schreiben ?
 
        #6  

Member



@your-thailand.com

Besten Dank für die Infos. Ich werde das MAXXCentral für meinen Urlaub im Herbst in meine engere Wahl nehmen. Das Gesamtkonzept überzeugt mich hier :tu:.
 
        #7  

Member

Wie weit ist es denn in etwa zu den wichtigsten Spots 7/8, Walking, etc. und wie kommt man am besten hin? Zum Laufen sieht es doch etwas weit aus, insbesondere nachts. Vom rein optischen her sieht es allerdings traumhaft aus und die Preise sind für mich vollkommen OK aus dem Bauch heraus.
 
        #8  

Member

3rd Road. Da braucht man halt schon ein Moped...
 
        #9  

Member



Hi Zusammen,

kann mir jemand von euch sagen wie es dort mit der Verfügbarkeit aussieht.
Könnt mir dass für mein nächsten Aufenthalt schon auch gut vorstellen. Wollt jetzt nur gern wiessen ob ich mich da am besten schon von Deutschland aus drum kümmern sollt.
 
        #10  

Member



Man muß noch über die sehr viel befahrene 3rd Road noch rüber, um dahin zu kommen...habe nachmittags mal 15 Minuten gewartet, bis ich die 3rd Road überqueren konnte...nichts, wenn man zu Fuß ist....nachts ist die Umgebung sehr einsam und daher meiner Meinung nicht ungefährlich...daher nie zu Fuß nachts zumrennen..mit Mofa geht es wohl..doch für einen Montaspreis von 25.000 Bath gibt es besseres und preiswerter in besserer Lage, z.B. das Nova Park nahe der 2rd Road nahe Naklua.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten