Thailändisch lernen

May Stringfellows

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Zuerst möcht ich mal alle begrüssen,leider war ich seid 2008 wegen Krankheit nicht mehr in Thailand,darum kann ich nichts beitragen.Im November ist es wieder soweit,nun meine blöde Frage weiss jemand wo May früher Stringfellows werkelt.Mit der hab ich mal eine Nacht verbracht, sie war so super kann sie nicht mehr vergessen
 
        #2  

Member

Sie arbeitet jetzt etwas die Strasse runter, hundert Meter etwa, auf der linken Seite in der Bar.

gRUSS
wORD
 
        #3  

Member

Na ja word; ich würde sagen, ca. 150 bis 200 Meter sind es schon.
 
        #4  

Member

Kann gar net sein was Ihr Beide da labert.

Als ich Sie jetzt ausgelöst habe, hat Sie in der Windmill gearbeitet.:bye:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten