Real Story May y Julieta

Member

Member hat gesagt:
Hast halt eine masochistische Ader, gell? :shock:
:mrgreen:
Ich ist eigentlich witzig wenn man sich dran gewöhnt hat … hab ihr allerdings verboten mehr als 6 Corona Bier zu trinken und zu fahren 🤷🏽‍♂️ ( sie war der Meinung 8 gehen mindestens )
Member hat gesagt:
Solche Kommentare sind immer wieder das Sahnehäubchen :mrgreen:
So iss er halt

Member

Ich komme mit dem schreiben wie ihr merkt etwas ins Stocken … ich werde das ganze mal zuhause noch mal aufarbeiten

Wir waren heute 2 Stunden mit einem Tauchlehrer tauchen für insgesamt 50€ ( einheimische Preise … nachdem Julieta wieder ihre Rumpelstilzchen Tour knallhart durchgezogen hat gegen die Gringo Preise ) war super klasse … war noch nie mit Flasche tauchen und ein echtes Erlebnis
Die Insel selbst gefällt mir immer besser … Gefühlt ist der Massentourismus auf dem großen Teil der Insel noch nicht angekommen… sieht man von der Hauptstadt ab. Natürlich ist nicht alles schön und vieles wirkt heruntergekommen aber dafür hat es in meinen Augen um so mehr Charme. Preise sind mit einem Verhandlungsmonster wie Julieta wirklich sehr günstig für die Karibik. Wir haben für die ganzen 6 Tage ein Motorrad für ca 100€ …. Essen kostet ca 10€ die Nase ( frischer Fisch ) ein Bier 1€ 0,33 Flasche . Wenn man sich drauf einlässt einfach sich in eine Strandhütte mit Grill zu setzen

Member

Größere Hautiere hat das Hotel auch
Ein ca 2m langer Leguan

Member

Für morgen ist noch eine ganztägige Tour mit einem Katamaran geplant … hier konnte Julieta auf einen Wutanfall verzichten… da es der selbe Anbieter wir für das Tauchen ist … und der „jefe“ schon bedient war … und es gar nicht erst mit Gringo Preisen versucht hat

Von 9-17 Uhr bezahlen wir jetzt 100€ all Incl …. Tour zwischen. Den verschiedenen Inseln … Schnorcheln… Grillen … Bier

Member

So muss es sein, das hört sich nach einem entspannten Urlaub an. 👍

Member

@YamNua
Bist Du Dir sicher, dass es eine Kolumbianerin ist und nicht etwa doch ein Schwabenmädel?;-)
Schön jedenfalls, dass Ihr beiden Euch wohl fühlt.
Schöner Bericht und weiterhin ganz viel Spaß.
Gruß U62

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten