Thailändisch lernen
        #1  

Member

Mack erstellte einen neuen Artikel: Maytara Hotel ***


Das Hotel (Homepage) befindet sich in der Second Road Ecke Soi 11 (zwischen Mike Shopping Mall und dem CentralFestival Pattaya Beach)

Die Zimmer sind geräumig und im Thai-Style eingerichtet.

Es gibt drei Zimmertypen Deluxe (siehe Bilder), Deluxe mit Pool Zugang und Suite (Bilder siehe Homepage).

IMG 0009

IMG 0010

IMG 0008
IMG 0007

Schrank mit Safe

IMG 0011

IMG 0001

Kühlschrank (inkl. 2 Wasser pro Tag for free) Wasserkocher (inkl. Tee und Kaffe)

IMG 0002

Badezimmer (Fön, falls benötigt hängt im Kleiderschrank)

IMG 0003IMG 0004IMG 0005

Im Bereich der Dusche ist eine kleine Stufe, damit beim Duschen nicht das ganze Bad unter Wasser gesetzt wird. Das funktioniert auch...

Noch ein paar wichtige Infos:

- keine Gebühr für die erste Dame der Wahl
- Pool vorhanden (klein aber fein)
- WiFi vorhanden (hat aber nicht immer einwandfrei funktioniert)
- Zimmer mit AirCon
- Laundryservice (25THB pro Kleidungsstück Stand 05/2016)
- Massage im Haus (probiert und für gut befunden --> 300 THB für Ölmassage Stand 05/2016)
- Im Eingangsbereich (auf der Homepage noch unverbaut) befindet sich ein gutes preiswertes Lokal
- Rezeption ist 24 Stunden besetzt

Mein Fazit:

Ich habe im Mai 2016 9 Nächte (1200 THB/Nacht) in diesem Hotel verbracht und bin im Großen und Ganzen zufrieden.

Ich hatte etwas Pech mit dem ersten Zimmer. Hier hat leider die AirCon nicht funktionert bzw. nicht immer. Auch zwei Repraturversuche konnten keine Abhilfe schaffen (trotz herbeigeschafften "Inschenier" O-Ton Staff), die AirCon hat dann wieder für nur für 12 Stunden funktioniert. Ein Zimmerwechsel war erst am dritten Tag möglich, da dass Hotel ausgebucht war. Im zweiten Zimmer hat die AirCon ohne Probleme funktioniert.

Der Laundryservice (extern) hat leider ein T-Shirt verschlammt. Gott sei Dank kein teures. Die Besitzerin ist aber dann persönlich zu mir ins Hotel gekommen um sich entschuldigen (neuer Staff etc.). Eine Entschädigung habe ich nicht verlangt, da das T-Shirt hier in Schland keinen 10er im letzten SSV gekostet hat.

Das WiFi hat die ersten 5 Tage gut durchgehalten und super funktioniert. Danach leider nicht immer. Das hat aber meine Lebensqualität nicht beeinträchtigt.

Trotz der kleineren Faux Pas seitens des Hotels würde ich es wieder buchen. Die Lage ist einfach gut. Das Personal ist immer freundlich und das Housekeeping auf Zack. Von mir 8 von 10 Punkten;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Ich war ebenfalls dort und kann es nur Empfehlen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten