Thailändisch lernen

Pattaya Me got the money and you got.....

        #1  

Member

Endlich habe ich einen Titel gefunden...
Pattaya vom 6.3.-24.3.nearly live mit Verzögerung von wegen Korrektur lesen, Bilder ergänzen....etc...Die Ereignisse wurden diktiert und fotografiert. Jetzt ist gerade Halbzeit.

1Bild zum anfixen 555Anhang anzeigen Screenshot_20170316-022734.jpg
 
        #2  

Member

Dann hau mal rein !

Bin dabei.

Merci vorab!
 
        #3  

Member

Jo. Lese ich auch mit. Bin ab dem 21.3. da. Vielleicht sieht man sich.
 
        #4  

Member

Freue mich über eine Nachlese der ersten Halbzeit und ebenso auf die zweite Halbzeit!!
Hau rein!
 
        #5  

Member

Und da sagst du das du keinen Bericht schreiben willst. Bin natürlich dabei, muss ja schließlich die drei Wochen überbrücken bis ich wieder vor Ort bin. Hau rein! :dank:
 
        #8  

Member

Mach fertig jung. @Sascha9 die letzten Tage bis zum 06.04 kriegen wir auch noch um :D
 
        #9  

Member

sieht nach what's up aus.
Bin natürlich dabei.....
 
        #10  

Member

Da bin ich auch dabei, Klares ABO
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten