Thailändisch lernen

Thailand Me no Buttafly, me Helicopta! (FSK18)

        #1  

Member

Me no Buttafly, me Helicopta! ( FSK18 )
Newbie Report, BKK and Pattaya (and more?)

Prolog:

„Ich bin nun seit über einem Jahr hier angemeldet und hatte bisher noch wenig Gelegenheit dem Forum mal was zurückzugeben. Das will ich nun hiermit tun. Mein Dank gilt vor allem den Reiseberichteschreibern, von denen es zZt hier einige echte Kracher zu lesen gibt.

Habe mich entschlossen den Bericht hier in loser Folge als Livebericht einzustellen, daher aber auch nur im Insider. Sorry, aber die Pics sind einfach noch zu frisch. „

Das war im Oktober 2010. Mittlerweile ist einiges Wasser den Mekong hinunter geflossen und ich habe entschieden, dass es an der Zeit ist, den Bericht nun auch im offenen Bereich zu posten. Es ist der (nur redaktionell leicht überarbeitete) Livebericht von Oktober 2010, allerdings OHNE die Bilder die FSK 18 überschreiten würden. Habe seitdem einiges in LOS erlebt (das gibt’s allerdings zZt wieder nur im "Insider") und muss beim nochmaligen Lesen (mit NUR einem halben Jahr Zeitversatz) doch oft schmunzeln. Wie naiv ich manchmal war, welche dunklen Gedanken aufkamen, warum ich an den „miesen Abenden“ selber schuld war und natürlich warum ich manchmal die Kohle einfach so rausgehauen habe und andererseits so ein doofer Kineau war…

Viel Spaß beim Lesen!
 
        #2  

Member



Nach einem äußerst angenehmen Flug (erstmals in der Firstclass mit Egyptair; den Flightreport gibt’s übrigens hier: https://thailand-asienforum.com/threads/7910), Landung gegen 13:00 in BKK. Auschecken und mit dem Taxi zum Hotel. Der Taxifahrer hätte den Taxameter angemacht, ich hab aber gleich 400 “all in“ ausgemacht; war für beide Seiten ok, für mich stressfrei. Fahrt dauerte dann ca. 40 Minuten. Ankunft in der Suk/Soi 11 Hotel LeFenix also planmäßig (das Hotel befindet sich ganz hinten in der Soi 11, mein Driver kannte das nicht, hat kurz nach dem Weg gefragt, dann ging‘s). Habe dem Driver dann übrigens erstmal nur 300 in die Hand gedrückt und den letzten Hunderter erst nach ein paar Sekunden gezückt; konnte zusehen wie Sein Herz wieder anfing zu schlagen (funny man, joking).

Vom wolkenverhangenen BKK habe ich bis dahin noch nicht viel gesehen. Skyline ganz nett, Trubel auf den Straßen enorm beeindruckend. Überall die Taxis, Mopedtaxis, TukTuks, dazwischen todesmutige Fußgänger, Straßenhändler und überall die fliegenden Küchen. Großartig ich war also endlich da. Hatte ich erwähnt dass ich überhaupt noch nie vorher in Asien war?

Hotel per Internet vorausgebucht. Lage in der Soi 11 finde ich nach meinen 4 Tagen vor Ort OPTIMAL, aber das LeFenix ist doch schon "janz weit hinten". Probiere nächstes mal was weiter vorne aus. Soi 11 soll‘s aber bleibe.

Und nun? Also erstmal einen Nachmittagsspaziergang über die Suk gemacht. Drückend schwül warm. Hatte gerade noch geregnet. Bin ich zur falschen Jahreszeit unterwegs? Einen Schirm habe ich mir aber aus Trotz nicht gekauft. Wenn‘s regnet hock ich mich halt in eine Bar (hat hier ja zum Glück gleich mehrere J ). Alles nicht schlimm, Regen hört ja bald wieder auf. Wenn man auf der Suk bummeln geht wird man eh nicht nass. Hier reihen sich die Straßenhändler mit Ihren provisorischen Ständen so eng aneinander, dass man immer unter einer Plastikplane ist. Die Luft ist übrigens auch immer unter der Plane. Immer dieselbe Luft (wet man sexyyy, but me no like). Genug nun davon, will ja hier keinen Reiseführer schreiben. Ein Wort aber noch: hier stinkts! Jawohl, dass muss mal gesagt werden. Die Luft ist ob der Autoabgase zum Schneiden dick, jeder kippt alles einfach irgendwo hin, Mülleimer gibt’s so gut wie nicht. Sollte in der Bonner Innenstadt meine Plastiktüte mit Essensresten auch einfach mal neben mir abstellen und sorglos weitergehen. Als Vorzeigetourist habe ich übrigens immer alles ordnungsgemäß entsorgt. ALLES J.

Nach der ersten Runde mit völliger Reizüberflutung zurück ins Hotel. Hatte mir Doch hier aus dem Forum einige Fotos von Mädels aus BKK ausgedruckt. Irgendwer muss die doch kennen, gehe einfach mal mit den Bildern rum und Frage. (Hand hoch, wessen Herz schlägt noch?) Natürlich habe ich das NICHT gemacht. Wehe das macht einer!!!
 
        #3  

Member



Habe aber aus einigen Reiseberichten die „guten Locations“ und das how to abgekupfert. So führte mich mein Erster Gang am Abend denn auch in die Soi 7 „Beergarden“. Nicht zu verwechseln mit dem „German Beergarden“ Soi 11, in dem es übrigens für 99 Bath sättigendes American Breakfast gibt. SÄTTIGEND, man beachte die Wortwahl!

Im Beergarden war viel los. Kein Vergleich zu den anderen Bars an denen ich vorbeigekommen bin. Hoppla, dachte hier tobt das Nachtleben. Nach einem kurzen Abendessen an einem fliegenden 5 Sterne Restaurant auf der Straße, hinein und erstmal eine Runde drehen. Alter kann ich hier (immer noch) schlecht einschätzen, war aber gaaaanz sicher das ich mir hier keine „underage“ einhandeln würde. Waren überwiegend ältere Semester anwesend (Ich bin übrigens 35, nur zum Verständnis).

Soviel freie Plätze gab’s nun nicht und ich wollte ja erstmal in Ruhe gucken. Da waren dann auch noch 3 Hocker frei, ich den ganz rechten angesteuert, draufgehockt und Peng. „Hey Mister, sit on my chair“. Klar sorry, ich geh weg. Nein nein das nicht, nur einen weiterrücken! Das da tatsächlich ein Glas stand bemerkte ich erst jetzt. Reizüberflutung eben. So wurde ich also innerhalb von wenigen Minuten gefunden. Sie hieß Emmy, war optisch definitiv nicht der Hit und sicher nicht „underage“ (es stellte sich viel später heraus: Sie 41). Naja ich kenn ja sonst niemanden hier. Ihr englisch war sehr gut (für Thaiverhältnisse, wie ich nun weiß) und ich hatte ein gutes Gefühl dabei. Nochmal zum mitschreiben: „Firsttimer in BKK und dann gleich die erstbeste Freelancerin mitgenommen“. BRAVO, also geplant war das so nicht! Aber so war‘s nun mal. Der erste „Ladydrink“ (war ja kein echter) in Asien ging also an Emmy.

Insgesamt jeder 2 Drinks, dann ging‘s weiter. Sie wollte mir BKK/die Suk zeigen. Firsttimer mit Freelancerin in die dunklen/geheimen/guten Ecken der Suk! Hat jemand was bemerkt? Ich zu der Zeit nicht.

Ach so, kurzes „Bewerbungsgespräch“ (@Larry: Danke!) gab‘s auch. Preis war up to me (wusste das das so nix wird, später mehr dazu), sie murmelte was von 4.000 LT (das habe ich komplett überhört), irgendwann: „yes please, but no for free, ok?“. LT war aber ausgemacht. Hab noch nach „like to kiss“, und „shower together“ gefragt, alles gerne, “but not by back“ kam noch von Ihr, kein Problem. Wir also los zum Loom. Sie hat mir eine Abkürzung zwischen Soi 7 und 11 gezeigt. Kleine dunkle Gasse,“ no pompem“. Im Zimmer dann nochmal vorher von mir die Preisfrage gestellt. Up to me. Ich sagte ich zahle IMMER nur 1.000 ST oder 1.500 LT. Das ich Firsttimer war hatte ich natürlich nicht erwähnt bzw mit meiner Erfahrung ordentlich angegeben, Sie wusste es trotzdem, ich wusste aber noch nicht das Sie es weiß. Bei 1.500 (kein Gegenangebot von Ihr), „Let’s go Bar first“. Was denn nun ??? Ich dachte das war‘s jetzt also. Nix BumBum. Aber: In der sehr schönen Hotelbaar des LeFenix ("Nest" mit schönem Blick) noch zwei Drinks genommen, ein bisschen zum Kuscheln auf so einen „Liegstrandkorb“ und etwas smaltalk. Sie war wirklich sehr nett und wollte mir gerne sagen was in BKK so abgeht. Hauptberuflich sei sie ja Reiseleiterin (is klar). Eigentlich wollte Sie mir einen ausgeben, das hab ich aber nicht zugelassen. Dann plötzlich „go back loom now?“ Gerne, war schon angeheizt. Kein einziges Wort mehr über Geld verloren, auch nicht in der Bar. Hier läuft was anderes. Holzauge sei wachsam. Die billigen Erfahrungen sind meist die teuren.

Im Loom dann alles wie erwartet zu meiner vollen Zufriedenheit. Ok sie war nicht wirklich hübsch und eben 41, hat das aber mit Spaß an der Sache wieder ausgeglichen (Stichwort: "trockenes Bettlaken"). Hat übrigens mehr als einmal versucht blank aufzusatteln. Habe sie später gefragt warum! Macht sie natürlich sonst NIIIIIE. Nur bei mir, weil „like you so much and want you to stay“. Ok nach der Nummer war es noch früh und wir (da es wieder regnete) mit dem Taxi die 500m zur Climax Disko (in der Tiefgarage des Hotel Ambassador, Suk/Soi 11, Taxi zahlen die Türsteher dort). 2x200 Eintritt, darin aber je ein Freigetränk. Dann noch ein Runde von mir, eine von Ihr (das ließ sie sich nicht nehmen), etwas getanzt, Liveband. Schöner Abend. Danach noch raus auf die Suk und einen Absacker in einer Straßenbar genommen. (Hat einer die Getränke gezählt, also ich nicht. Plötzlich war Emmy doch ganz hübsch). Dabei immer wieder viel erzählt, wirklich verständliches englisch und auch gute Themen (fällt mir ja sonst oft bei 20 jährigen deutschen Studentinnen schwer ein Thema zum REDEN zu finden, von 19 jährigen Thaigirls mal abgesehen, aber hier passte es).

Zurück in den Loom, 2. Nummer. Das mit dem „ohne Gummi“ hat Sie nochmal versucht. Dann angekuschelt und eingepennt (Schnarchen eigentlich alle Thaifrauen, und ist LT dann wirklich so eine tolle Idee? Nachdem ich Ihr 2x die Nase zugehalten habe hörte das Schnarchen aber auf).

Gegen 12 wach geworden. 3. Nummer und dann nahte schon der Abschied. „Want me to go now?“. JA. Nummern ausgetauscht, ich leider auch mit meiner nagelneuen Thainummer bei Ihr zurückgerufen, 1.500 Bath übergeben. Vielen Dank (beiderseits). Sie wolle mich unbedingt ganz dringend wiedersehen. Ich aber erklärt „Me no Buttafly, me Helicopta!”. Hat sie verstanden und begriffen but different…
 
        #4  

Member



Sättigendes American Breakfast genommen, irgendwann mal die höheren Sois abgeklappert und die Soi Cowboy gefunden. Um die Zeit aber nix los. Dann begab ich mich auf die Suche nach meinem new best friend, meinem Schneider. 3 Hemden 2.000 Bath. Ich bin sehr zufrieden, und kann und soll Ihn weiterempfehlen. Netter Inder, der mir auch (leider am letzten Tag) einige Tipps für meinen nächsten Aufenthalt gegeben hat.

Anhang anzeigen 01.jpg

Ich bin zwar eigentlich ein Vielknipser, hatte aber am 1. Abend überhaupt keine Zeit daran auch noch zu denken. Mea Culpa. (@Shovel: wie machst Du das? Bumsen und Knipsen gleichzeitig, oder hast Du extra immer ein Mädel als Kamerafrau abgestellt?).

Den Tag verbummelt, und noch mit nem Typen auf ein Bier in den Beergarden zum quatschen (sonst vereinsamt man ja in BKK). Emmy gesehen, kurz begrüßt weitergegangen. So geht’s aber wohl nicht. Sie kam dann nämlich noch 2x angeschlichen und fragte ob ich sie heute wolle. NeNe, bin mit „good old friend“ hier und wir ziehen noch los.

Ich solle Sie aber unbedingt anrufen falls ich später nochmal wolle. Danach war mir aber gar nicht. Hatte übrigens am Nachmittag eine „Oil Massage“ mit „Happy Ending“ genossen. Nix berichtenswertes. War dadurch aber jetzt viel relaxter als am Abend davor...

Im Berrgarden ist übrigens jedem Mädel klar mit wem ich wann losgezogen bin. Nun haben die ja auch nicht viel anderes zu tun also sich das zu merken. Ich dachte wir sehen für „die“ alle gleich aus… Eine „Kollegin“ von Emmy tat übrigens ganz entrüstet, da Sie mich gestern angeflirtet habe, ich Sie aber gar nicht beachtet hätte. Bla bla bla.

Später wollte ich dann aber doch noch eine der Freelancerinnen aus der Suk ausprobieren. Der aufmerksame Leser könnte spätestens an dieser Stelle erkennen dass ich als Kind stark von der Zeichentrickserie „Danger Mouse“ geprägt zu sein scheine. Schon wieder ne Freelancerin??? Ja, wieso? Isse doch gar nixe pasiert.

Bin halt einfach noch ein bischen rumgeschländert, geil wird man da eigentlich von alleine. War vorher auch in der Soi Cowboy. 2x auf und ab (shy man), dann auf ein Gesicht/Body gestoßen, Hammer! Siamkatze, stark underage verdächtigt. Sofort ab in die Billardbar und sie hat auch sofort den Ladydrink angefragt. Ok (bitte nicht vergessen, das war nun mein ERSTER echter Ladydrink, jetzt geh ich das schon langsamer an). Dann auch noch für Sister angefragt. Das geht dann aber zu weit! Aber: ohne Sister nix talk, da angeblich erst seit 2 Tagen aus dem Isaan da und außer Ladydrink, fast kein Englisch! Trotzdem mal versucht (so cute) aber Sie fing da an von 5.000 zu reden. So wird das nix. Bevor Sie ihren Drink auf hatte war ich weg.
Habe aus diesem Ersten Ladydrink viel gelernt!
 
        #5  

Member



Habe auf der Suk auch bald eine passende Begleitung gefunden (Sue, nettes Gesicht, nettes Lächeln,…). LT 1.500 geht klar, mindestens bis 7 Uhr. Ladyboycheck auch bestanden (hatte da doch einigen Bammel davor, später mehr dazu). Im Loom tatsächlich alles gut und lustig (ich glaube 2x), dann war es vier und Sie fragte ob sie gehen könne? Was? LT war abgemacht, mindestens bis sieben. Ja also Sie hätte mich angelogen, Ihr Sohn müsse viel früher in den Kindergarten und Sie könne so lange nicht bleiben. Habe Ihr gesagt das gibt dann aber nur 1.000. Wurde mit großem Dank angenommen. Danach hat Sie mir auch gerne Ihre Nummer gegeben. Aber: Lügen und weglaufen wird nicht toleriert, ein Anruf wird nicht erfolgen. Ich wollte ja LT. Musste ich also allein schlafen gehen. Nochmal raus wollte ich um vier nicht. Positiv: kein Geschnarche diese Nacht.

Anhang anzeigen 02.jpgAnhang anzeigen 05.jpg

Am nächsten Morgen also ungevögelt recht früh raus, Thai Breakfast im Restaurant (Coconut soup mit Reis und grünem Tee), Sightseeing. Will heute eine Bootsfahrt machen, dabei kann man ja so einiges sehen, und nebenbei ein paar schöne Fotos fürs Album machen. Man muss ja schließlich Zuhause was rumzeigen können, bei 3 Wochen Urlaub…
 
        #6  

Member



Hatte mich gestern Nachmittag hier noch kurz mit Member paff getroffen, der auf seinen Transfer nach Patty gewartet hat. Er erzählte was er so alles hier unternommen hat (könnt Ihr ja mittlerweile in seinem Bericht nachlesen), unter anderem auch Chinatown. Nun hatte ich also meinen ersten richtigen fiesen Sextouri aus dem Forum kennengelernt. Und er mich. Habe mir dann noch, weil ich ja grad da war das Hotel „BossSuites“ angeguckt. Zimmer sehr nett und Preis sehr ok, Lage ganz hinten an der Soi 4 wäre für mich aber nix.

Also auf mit dem Skytrain (super) zur Bootsanlegestelle und für 150 Bath ein Tagesticket gekauft (zum Glück!). Dann ging‘s los über den River. Sehr schön, knips, knips, knips, alles eingetütet. Nächste Station Chinatown. Nochmal bunter und quirliger als die Suk. Hmmm lecker Ananas, Tüte gekauft. Oh der Basar, eng und viel los. Rein da. Sehr quirlig hier, viel zu gucken.

Nun aber wieder raus. Da kommt so ne doofe Alte mit Ihrem Bollerwagen in den Eingang. Alles muss stehenbleiben und die durch lassen (ahnt Ihr was?). Stau, Gedränge. Plötzlich dreht sich die Frau ganz vorne am Stau um und geht zurück (also in meine Richtung). Hier stimmt was nicht. Wieso macht die Stau wenn die da gar nicht lang will???

LANGFINGER!

Anhang anzeigen 06.jpg
Erster Griff zur Brieftasche, bzw. dahin wo sie hätte sein sollen, in der Beintasche (1. Fehler). Die Überraschung war groß. Sofort umgedreht, noch ein Stück zurück gegangen. Nix zu machen. Also erstmal durchatmen. Schadenskontrolle. Hat sich also der doofe Touri die Brieftasche ziehen lassen, mit dem aller ältesten Trick der Welt. Ich war aber auch ein leichtes Opfer. In Einer Hand noch die Tüte mit der Ananas. In der einen Hosentasche die Kamera, in der anderen das Handy (wozu musste das mit?), und die Brieftasche in der Beintasche. Jetzt kommt’s aber erst: was war denn drin in der Brieftasche? Ca. 2.300 Bath (kein Beinbruch), mein Perso (Fragt nicht warum, der gehört in den Safe. Da lag aber zum Glück der Reisepass, mittlerweile hab ich nur noch eine Kopie des Reisepasses am Mann), und meine schöne DKB VISA Card. Wollte mir die 15 Minuten Umweg übers Hotel auf dem Rückweg ersparen und gleich zu meinem Schneider… Scheiße! Zum Glück hatte ich ja mein Handy dabei und konnte die Karte binnen 30 Minuten sperren lassen, aber meine arme kleine Kreditkarte 30 Minuten in Chinatown, mir wird schlecht! So ein Anruf zum Kreditkarte sperren kann übrigens ganz schnell das wenige Thai Handyguthaben auslutschen. Also immer genug Reserve drauf haben. Sightseeing war gestorben, hatte ja kein Eintrittsgeld mehr. Also mit dem Tagesticket (das hatte ich noch, ohne Knete wär’s sonst doof geworden) zurück auf LOS.

Nur der Skytrain kostet ja auch 35 Bath. Also einen anderen Touri angeschnorrt (von den Locals braucht man in so einem Fall nix erwarten) und 50 Bath bekommen. “Thanks a lot my friend”. Im Hotel dann eine neue Roomkeycard bekommen und mit der Bankkarte (die war im Safe) Geld geholt.

Habe dann eine wichtige Entscheidung getroffen. Die Karte ist weg (alles andere schmerzt nicht), daran ist nix zu machen. Ich kann jetzt:

a) beleidigt sein und mich über mich selbst ärgern oder
b) den Rest des Tages genießen, denn sonst ist ja auch noch ein ganzer Tag weg. Den kriegen die doofen Diebe nicht!

Also b). Dazu gehört dann aber, dass ich heute noch mindestens so viel Geld freiwillig ausgebe wie mir gezogen wurde. Da fiel mir dann plötzlich der Begriff „FullBodyToBodySoapyMassage“ ein. Und dazu „Annies Massage“ in der Soi 4. Hatte zwar geplant Massage in der New Petchaburi Road zu machen, aber nach langem Suchen war mir nicht, Soi 4 war bekannt, Annies hatte außerdem eine Empfehlung von paff bekommen. Also hin.
 
        #7  

Member



Nicht lange fackeln, mein erstes Fishbowl Erlebnis also. Die alten Tanten rechts (zum Discountpreis) kamen ja ganz und gar nicht in Frage. Also eine von den Hübschen für 2.500, all in solls werden…. Aber „wassn hier los“? Keine guckt mich an oder lächelt. Bin ich noch in BKK? Eine grinste zwar immer rüber aber Augenkontakt geht anders. „Dont see you, look Tivi“. OK, Spiegelglas, oder sowas. Die könne mich also nicht sehen und auch nicht anlächeln… Zur Mamasan gesagt ich will die Beste. Mir wurde nicht die lange dünne angedient (die ich jetzt eigentlich gewählt hätte) sondern eine kleinere aus der 2. Reihe. Die hatte ich übersehen. Die gefiel mir! Knackig. Die nehm ich. Dann, wie bei McDoof „vielleicht noch ein Getränk dazu?“. Hm, also 2.640 all in, geht klar. Loom not nice, aber praktisch, mit Badewanne, Luftmatratzenabteil und Spielwiese.

Hätte gar nicht gedacht dass ich mich heute so dreckig gemacht habe. Muss ich wohl aber gewesen sein, so wie die mich geschrubbt hat... Ich finde übrigens diese Naturhaarbürsten sehr viel angenehmer als einen öden Schwamm. Habe mir überlegt mir zuhause auch so eine Spielwiese ins Bad einbauen zu lassen. Müsste dann halt jeden Morgen 2 Stunden früher aufstehen, aber das wär‘s mir wert. Like. Sich mit Muschihaaren den Staub der Reise vom Solarplexus/Kinn (je nachdem wie geschickt Frau es macht) bürsten zu lassen vertreibt Kummer und Sorgen. Dann auf der Nass-Matte fragt sie „like Blowjob“; blöde Frage. Niemals. Nagut ausnahmsweise weil „I lub you“. Da hatte ich dann Bedenken ob danach schon alles vorbei sein könnte. Meine Zweifel waren aber bald wie weggeblasen. Und es ging dann nach einer weiteren Waschung auf die Liegewiese. Bin bei der anschließenden Massage fast eingepennt, so schön entspannend. Musste mich dann leider irgendwann auf den Rücken drehen und wieder spannen lassen. Hat sie sehr gut gemacht. Schöne Nummer. War danach dann auch noch viel entspannter, jetzt überall. Ihre Nummer hab ich, ein Bild leider nicht. War ja verboten und ich bin Vorzeigetourist. Tip gab‘s keinen, Geknutsche zum Abschied schon.

Hab zur Mamasan gesagt ich komme wieder und werd‘s empfehlen. Letzteres sei hiermit getan, obwohl ich ausdrücklich auf das abgewrackte Äußere hinweisen möchte. Meine damit aber die Räume und die Omis rechts, die Damen links sind größtenteils iO.

Die Massage wird übrigens vor Ort angelernt, also keine "Wunder" aller Wat Poh erwarten. „Healthy“ ist wohl anders, das war eben „Heaven“, das dafür aber richtig.

Als ich raus kam war’s nun schon dunkel (waren das wirklich nur 2 Stunden?). Ich hatte für heute eigentlich genug erlebt und in Sachen Sex bestand auch kein Bedarf mehr. Was gegessen, noch etwas computern und ab ins Bett. Wollte ja morgen wieder früh raus, neues Geld nach Chinatown bringen.

WLan im Hotel hatte ich übrigens gratis. Ist beim ersten Aufenthalt sonst nur 2 Std (pro stay) free, danach kostets. Ab dem 2. Aufenthalt aber immer for free. Da ich mein erstes Zimmer aber „not like“ da direkt neben dem Treppenhaus/Aufzug (war in der 8. Etage, dort wo auch die Bar ist) bekam ich ein anderes. Darauf musste ich ca. 20 Minuten warten. Complementary gab‘s dann Internet for free für den Aufenthalt. Nett. Staff sowieso sehr nett, nur nicht vom Kofferträger wegen „Schneider“ anquatschen lassen. Meine Lieblingsrezeptionisten hatte übrigens (ich schwör, kein Witz) ein Namensschild auf dem Stand „Vorporn“. Als „nicht-Thai“ lese ich das: „for Porn“. Habs aber nicht ausprobiert. Hätte ich sollen?
 
        #8  

Member



Also nächster Tag, wieder Skytrain, Boot, aber Chinatown ans Ende der Reise gesetzt. Ab jetzt auch immer nur noch soviele Wertsachen dabei wie freie Hände verfügbar (also 1). Kleines Gepäck. 35 Bath Notgroschen für den Skytrain gut versteckt am Mann.

Wat Poh, Wat Arun und Kaiserpalast. Alles sehr schön, Bilder wird’s hier nicht geben (wie gesagt, bin ja kein Reiseführer). Schuhe im Tempel ausgezogen und ins Regal gestellt. Platz Nummer 69! Zufall, oder bin ich schon wieder spitz?

Anhang anzeigen 08.jpg


Abschließend noch nach Chinatown. Wenn man vom Pferd fällt soll man ja auch gleich wieder aufsitzen. Habe dann gemerkt dass Staus da ständig vorkommen. Auch Gedränge und so (in einer Hand die Kamera, andere in der Hosentasche beim Geld) gibt’s hier oft. Bin ich nun paranoid? Danger Mouse meldete sich wieder und schlug vor, ich solle doch mal ausprobieren, wie dolle ich Menschen an Ihrer Handtasche oder hinteren Hosentasche „zufällig“ berühren kann, ohne dass es auffällt. Bin ja Falang, die klauen doch nicht. Hab auch nix stibitzt, nur ausprobiert. Bin gut! Werde mich mit dem Thema Taschendiebstahl weiter beschäftigen. Kann man doch hier sicherlich auch irgendwo „study“ J. Nice day (bis hierher).

Im Hotel dann die Überraschung: Die Deutsche Botschaft BKK schlägt mir vor meinen Perso und meine Kreditkarte bei denen abzuholen. Offensichtlich waren die Taschendiebe nur am Cash interessiert, alles andere wurde weggeworfen. Die Kreditkarte wurde nie belastet. Die Botschaft hat mich über die Immigration gefunden, da ich ja zum Glück mein erstes Hotel vorab gebucht hatte und so bei der Einreise wahrheitsgemäß angeben konnte. Die Botschaft habe ich an diesem Tag übrigens nicht erreicht. Nur die Bandansage „Botschaft zZt geschlossen“ nicht von wann bis wann oder sonst eine Info, nur „zZt geschlossen“. Die Notfallnummer funktionierte übrigens auch nicht. Am nächsten Tag dann schon und so konnte ich mit der sehr unhöflichen Dame vom Bereitschaftsdienst absprechen, dass meine Unterlagen an der Rezeption bereitliegen. Ich mit der Metro dort hin, Unterlagen geholt, über den Perso sehr gefreut, die Kreditkarte werde ich nicht mehr nutzen. Die ist gesperrt und soll‘s auch bleiben. Safety first. Abendessen übrigens beim Night Market (da ich schon mal da war, Botschaft ist auch Lumphinipark). Nett, groß, da gibt es alles. Brauche nix.

Knete hatte ich mir ja schon mit der anderen Karte besorgt (jetzt halt nicht mehr kostenfrei), was zum Bumsen wollte ich mir dann mit eben dieser Knete besorgen. War auch nicht kostenfrei (Hätte es aber sein können!!! Jetzt wird’s spannend…)
 
        #9  

Member



Im Beergarden, Soi 7 dann prompt meinem Catch vom Ersten Tag (Emmy) in die Arme gelaufen. Die wollte ich nicht! Hab dann reflexartig gelogen, weil ich das von zuhause ja noch so gewohnt war. Auch daran muss sich der Körper wohl erst gewöhnen.

Habe Ihr die „Ausgeraubt in Chinatown“ Geschichte erzählt, jedoch so getan als wär ich nun fast blank und müsse morgen dringend Freunde in Pattaya treffen, die mich mit Cash versorgen sollten. Hätte gerade noch genug fürs Abendessen und den Bus… Lady ginge aber im Moment finanziell garnicht.

Jetzt ging‘s los. Sie mag mich und ich solle jetzt erstmal mit Ihr was trinken gehen, sie Zahlt. Aber nicht hier, ab ins Gullivers (hab ich vorher nur von außen gesehen). Ok, „schaun mer mal was tatsächlich geht“. Nach dem 2. Bier und guter Unterhaltung (wie kommt man günstig und bequem nach Pattaya) und dem mehrfach geäußerten Angebot heute Nacht bei mir zu bleiben (for free) hab ich mich verabschiedet. Erstens kommt nach ganz billig oft ganz teuer und außerdem, wenn ich mal wieder in BKK bin will ich Ihr nix „schuldig“ sein (also emotional oder so, das mach ich nicht). Hab Ihr dass zum Abschied auch klar gesagt. Me Helicopta, und außerdem me very sexy man! Geklärt.

Habe danach einen Streifzug gemacht aber in der Suk und in der Soi 4 nix gefunden. Hatte auch einen Heidenrespekt vor den Ladyboys. Sah den Lümmel hinter (an) jeder hübschen Frau. PARANOIA! Das muss aufhören (Danger Mouse meldete sich ganz leise mit einem Vorschlag zu Wort). Also zurück in den Beergarden, Emmy zum Glück nicht da (das wäre mehr als blöd geworden), aber nicht viel Brauchbares. Aber ein Stern funkelte mich da aus der Dunkelheit an. Haben wollten, jetzt sofort. Sie heiße Ae, sei schon alt genug für das hier, und die beiden vollen Ladydrinks vor Ihr seien von Customern mit denen Sie sich über den Preis nicht einigen konnte. Sie arbeitet ja eigentlich als Friseuse und mache das hier nur nebenbei, SIE könne sich die Kerle außerdem aussuchen. Ein arrogantes Zicklein also. Kein Problem, komme ja aus Deutschland und bin entsprechend geschult. Ganz charmant gefragt ob Sie mich denn aussuchen wolle, und Ihr gesagt, dass das 1.000 einbringen würde. Das wäre zu wenig, sagt sie. 1.500 müssten es sein, eigentlich 3.000. Also 1.500 könnte es von mir schon geben, sag ich, aber dann für LT. Das bedeutet bei Ihr (jetzt war‘s 10) bis 7 Uhr (also 9 Stunden), geritzt, ist fair.

Ab dafür, habe aber noch einen Schatten Ladydrink zu zahlen. Ich Depp, passiert mir auch NIE wieder. Sie hatte ja noch 2 Gläser Rotwein stehen (die Sie dann zügig leerte), ich mein Bier. Beim Kassieren wurde ich dann aber gefragt ob ich einen Ihrer Drinks zahlen würde. Reflexartig genickt und erst auf Nachfrage erklärt bekommen dass der potentielle Customer Nr. 2 doch nicht bezahlt hatte (klang vorher anders).

Anhang anzeigen 09.jpgAnhang anzeigen 10.jpg


Im Loom dann 08/15, „you come hard or quick?“ “Kiss no like” Sowas nervt schon. War aber eben ein Optikfick. Danach gequatsche. Weis nicht obs an meinem Gelaber lag oder ihrem Suff: Plötzlich „sorry get sick“ Sie ab ins Bad und ertsmal gekotzt. 2. Nummer ist mir spätestens jetzt vergangen. Es war 1 Uhr, also 1/3 der Zeit rum. Schaun mer mal! Ich hab Ihr angeboten dass Sie gehen könnte wenn's Ihr dafür gut genug ginge. Ich sie dann gefragt was ich Ihr nun zahlen solle. Sie meinte 1.200. Ich halt Ihr 500 hin (1/3 der Zeit, 1/3 der Kohle). War mir klar dass, das so nicht läuft, wollte Ihr aber ins Gewissen reden dass das gar kein gutes care take war. Sie sofort umgeschaltet von Rehblick auf Angriff. 500 „Noooh“. Meine 1/3 Theorie passte mit Thai Logik eben nicht zusammen. Habe Ihr dann 1.000 gegeben. Sie sich artig bedankt und ab. Seh ich nicht wieder, brauch ich auch nicht.

Satt war ich, gebumst war auch, halb 2 Nachts, was fehlte? Nix, also schlafen. Morgen sollte es nach Pattaya gehen.

Zwischenfazit BKK: Atemberaubende Stadt (auch wörtlich), so dolle ist’s fürs Ficken für mich nicht gewesen. Zumindest wohl nix für „first time“. Hatte aber zu der Zeit auch keinen Schimmer wie der Hase läuft UND vor allem was ich eigentlich will! (Bin mittlerweile schlauer). „FullBodyToBodySoapyScrubMassage“ ist aber schon sehr geil. Will mehr davon.
 
        #10  

Member



Late check out angefragt (bis 15:00 kein Problem wenn man Vorporn nett anguckt). Thai Frühstück und mit dem Skytrain und meinem viel zu großen Koffer die 3 Stationen zum Busterminal. Einzig 2x Treppauf Treppab nerven, ansonsten no pompem. Bin sexy und strong man.

Anhang anzeigen 11.jpg

Habe mich für den Linienbus entschieden. Kineau? Nicht wirklich. Praktischer! Hatte vor mir ein Taxi aus Pattaya zu bestellen (gibt hier im Forum ja genug Berichte darüber) ABER dann wäre ich nicht so flexibel. Der Bus fährt alle Stunde. Da ich mit paff ca. 1,5 Stunden in seiner Hotellobby gesessen habe und auf seinen „Charterbus“ gewartet habe find ich das auch nicht so Doll. Eben auch nicht praktisch. Wollte eigentlich gegen 3 Uhr los, dann war ich aber schon 12:15 fertig. Wenn das Taxi bestellt wäre hätte ich gewartet („FullBodyToBodySoapyScrubMassage“, hatte ich dann gemacht, ok das wäre ein Punkt Plus fürs Taxi), so konnte ich los. Busticket 113 Bath, Abfahrt in 20 Minuten, aircon, Sitze ok, Fahrtzeit 2 Stunden ab Innenstadt ohne Zwischenstopps!

Wenn ich vom Airport käme würd ich mir ein Taxi bestellen, da Ankunftszeit klar ist. Würd ich dagegen aus der City fahren wollen: immer wieder Bus, wg der Flexibilität. War auch lustig als einziger Falang zwischen den Thais. Taxi aus BKK wäre natürlich auch gegangen. Mein Nebenmann beim Frühstück war zufällig Taxidriver (davon gibt’s mehrere in Thailand) und konnte nicht verstehen warum „big money“ mit dem Bus fahren will. Wie sagt man auf Thai eigentlich: „Vom Ausgeben wird man nicht reich?“

Ankunft Pattaya, Luft hier ist GEIL. Kein Vergleich zum smoggy BKK! Bathtaxi genommen und mein Hotel an der Beachroad erreicht. Etwas umständlich, da der Taxidriver nicht wusste in welcher Soi mein Hotel ist, ich auch nicht. Bin dann zu früh raus und 2 Sois mit Koffer durch Pattaya gelatscht. Um 3 Uhr Nachmittags kein Vergnügen. War aber meiner Blödheit geschuldet. Wenn man sich auskennt ist Bathtaxi (auch mit großem Koffer) kein Problem. Das Hotelpersonal kann mir die Soi Nummer auch nicht sagen. (?) Hat in der Folge noch zu einiger Verwirrung geführt…

Hotel Fraser Resort gefällt mir, insbesondere der Duft nach Lemmongras auf den Fluren und in der Lobby. Wenn man nachts aus dem stinkigen Molloch (soviel zum Thema „Luft ist GEIL“ s.o.) kommt ist das echt angenehm.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten