Thailändisch lernen

Medikament für Krätze

        #1  

Member

Hallo Zusammen

Ich bräuchte eure Hilfe, meiner Freundin Ihre Familien ist an der Krätze erkrankt. Nun gibt es in Angeles keine Permethrinsalbe sondern nur das starke Benzylbenzoat welches aber nicht geeignet ist für Kinder und schon gar nicht babies. Wir gehen leider erst in 3 Wochen nach Angeles und können nicht vorher. Mit der Post finde ich zu riskant, da so eine kleine Tube Creme schon 100 CHF gekostet hat, und evtl. am Zoll bleibt (Flüssigkeit).

Kennt jemand einen Ort in Manila wo man so etwas bekommen kann? Vieleicht geht ja jemand von Zürich nach Angeles/Manila wo die Cremes evtl. für einen Unkosten Beitrag mitnehmen könnte...

Gruss element
 
        #2  

Member

Hi all

Hat sich schon erledigt und jemand gefunden der nach Angeles geht! Merci trotzdem.

element
 
        #3  

Member

in jedem mercury drug und anderen pharmacie gibt es permethrin salbe . wie kommst du darauf .das es in angeles kein permethrin gibt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten