Thailändisch lernen

Medizinische Massage in Pattaya, Wo ?

        #1  

Member

Hallo,

ich möchte mir im März/April mal so richtig die Schulter & Rücken massieren lassen.
Hier ist mir das zu teuer und zu umständlich ( zum Dok, Rezept holen, Termin geben lassen, etc. )
Ich habe 2007 schonmal die Massage der blinden Leute in Naklua ausprobiert, aber das war auch nicht so der Bringer.
Da durfte ich mich in Klamotten, neben ca. 15 weiteren meißt chinesischen Touristen auf eine Turnunterlage legen
und ein ca. 18 Jahre altes, blindes Riesenbaby knetete mich eine Stunde lang von oben bis unten durch.

Der Service kann von nem Kerl oder einer 50 jahre alten und 80 Kilo schweren Thai durchgeführt werden, ist mir egal.
Von einem Kathoy wäre es mir aber schon wieder unangenehm.

Also, wenn jemand einen guten Tip hat, nur her damit.
 
        #2  

Member

Geh mal zum Jörg.

Im Eingangsbereich des Romeo Palace Hotel, Soi Wongamat

Der bietet speziell Rückenmassage an.
 
        #3  

Member

Wie muß ich mir das vorstellen ?
Sitzt der Jörg da im Eingangsbereich mit einem Schild "Biete Rückenmassage",
oder ist er der Besitzer eines Massagesalons mit paar Angestellten.

Und wie sind da so ungefähr die Preise ?

Ansonsten schon mal vielen Dank.
 
        #4  

Member

GERMAN AMBULANCE

Member hat gesagt:
Wie muß ich mir das vorstellen ?
Sitzt der Jörg da im Eingangsbereich mit einem Schild "Biete Rückenmassage",
oder ist er der Besitzer eines Massagesalons mit paar Angestellten.

Und wie sind da so ungefähr die Preise ?

Ansonsten schon mal vielen Dank.

Den kann ich auch empfehlen. Sein Laden liegt oberhalb des
Klein Heidelberg. Gehe jede Woche zur Fussmassage. Er hat
gut ausgebildetes Personal. Ausserdem hat er noch nebenbei
einen Laden mit Naturprodukten.

B.V.
 
        #5  

Member

Wenn du am Schlagbaum des Rome Hotels vorbei gehst, hat er nach wenigen Metern rechts seinen Massagesalon. Ich bin nicht ganz sicher, meine aber im Dezember 250 Baht für eine Stunde Rückenmassage gezahlt zu haben.

Wenn Du spezielle Probleme hast, wäre es gut, daß du erst mal mit Jörg selbst sprichst, er gibt dann seinem Personal die richtigen Anweisungen.
 
        #6  

Member

OK, danke nochmal.
Habe das Hotel ebend mit Google Earth lokalisiert.
Werde ich sicherlich finden und auch mal ausprobieren.
Spezielle Probleme habe ich nicht, soll nur mal so
zur Auflockerung sein.
Der deutsche Alltag macht einen schon recht hart,
bei mir speziell Nacken u. Schultern. :byee:
 
        #7  

Member

Hier noch die Handy Nummer von Jörg: 0895262243

Dürfte ja kein Problem sein, das zu posten, da er ja öffentlich in der Presse auch Werbung macht.
 
        #9  

Member



Gibt es Jörg noch oder hat jemand noch ein guter Tip für eine medizinisch gute Massage?
 
        #10  

Member



Ich kann die Sauna und Massage an der Second Road (genau gegenüber der Soi 6) empfehlen.
Die Masseurin Nr. 17 hat meine Probleme sowohl im Knie-, wie auch im Schulterbereich wieder in
den Griff gekriegt.
Nr. 17 ist kein optisches Highlight, aber die sollte meine harten Teile ja wieder weich machen und
nicht umgekehrt.
Das war zu Beginn eine sehr schmerzhafte Erfahrung, die aber von Behandlung besser wurde. Heute
bin ich weitestgehend schmerzfrei.
Wichtig erschien mir damals aber auch eine exakte Beschreibung meiner Probleme. Dazu hatte ich eine
gute Freundin gebeten, die Beschreibung meiner Probleme für die Masseurin ins Thai zu übersetzen.
Hilltribe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten