Thailändisch lernen

mehr als Standard?? Windmill,Castle und????

        #1  

Member

Hallo Gemeinde
Im Februar geht es mal wieder nach Asien
In den letzten Jahren war ich immer nur in Bangkok und nicht in Pattaya, daher habe ich ein paar fragen an die Insider.
Bei meinem letzten Besuch im Castle in Pattaya gab es keine Privat Aera und ich musste für Action die Dame in mein Hotelzimmer auslösen. Ist der Club jetzt vergleichbar mit der Barbar ( SM spiele im ganzen club)??

Ich will mir nicht jeden Abend den Arsch versohlen lassen, aber NS, dreiloch Stuten und ein Happy End in einer GOGo Bar sollte schon täglich drin sein. Wo bin ich dafür am besten aufgehoben? Was ich hier so gelesen habe Windmill? Alternativen?
Das Penthouse scheint, zumindest was die Homepage verspricht, sextechnisch ideal zum übernachten zu sein. Oder gibt es noch andere Hotels in Pattaya mit Liebesschaukel,Stange usw ?
Welche Ladyboy bar könnt ihr mir empfehlen?

Für die Antworten dank ich euch schon im vorraus

Achja, noch ein Tip für Leute die öfters (1 mal pro Jahr) einen Fernflug buchen. Dank meiner Treue (Bonusmeilen)zu einer Fluggesellschaft kostet mich der 2. Flug(hin und Zurück) wieder nur 304 Euro

Idefix

 
        #2  

Member



Hallo

Ich antworte jetzt einfach mal sinnlos damit meine fragen nicht auf der zweiten Seite verloren gehen . ich würde mich über infos freuen
 
        #3  

Member



Wahrscheinlich weil keiner durch Deine Fragen durchblickt... erst warst Du nur in BKK und nie in Patty, dann doch im Castle in Patty, etwas mysteriös alles.

Bei meinem letzten Besuch im Castle in Pattaya gab es keine Privat Aera und ich musste für Action die Dame in mein Hotelzimmer auslösen. Ist der Club jetzt...

Wieso jetzt, ich glaube nicht, dass sie den umgebaut haben...

...vergleichbar mit der Barbar ( SM spiele im ganzen club)??

Ich würde sagen prinzipiell ja, wobei ich aktuell zu der Quali nichts sagen kann, Castle scheint aber eher für Touristen und Abzocke zu sein. Ob es in der BarBar besser ist, wage ich aber auch zu bezweifeln, Wenn Du professionelle Hilfe brauchst, wende Dich an Mistress Midori in BKK. Ist mit der Limou von Pattaya aus schnell erledigt.

...aber NS, dreiloch Stuten und ein Happy End in einer GOGo Bar sollte schon täglich drin sein.

Da hast Du die falschen Vorstellungen. Nur weil der eine oder andere HC Sextourist das hier oder da gelegentlich mal erlebt hat, ist das noch lange nicht überall so, im Gegenteil, schön wär's ja. Außer Windmill wirst Du wenig finden, wenn es Gogos sein sollen.

Das Penthouse scheint, zumindest was die Homepage verspricht, sextechnisch ideal zum übernachten zu sein. Oder gibt es noch andere Hotels in Pattaya mit Liebesschaukel,Stange usw ?

Für 1-3 Tage nicht schlecht, wenn man geeignetes Personal hat. Damit steht und fällt es schließlich, nicht an der Hoteleinrichtung. Vergleichbares dürfte es in Thailand nicht geben. Länger nervt aber. Aufpassen, es wird teils geklaut (Hotel Personal).

Welche Ladyboy bar könnt ihr mir empfehlen?

Ich persönlich keine, aber grundsätzlich ist es mit Barempfehlungen immer so eine Sache - was der eine mag, hasst der andere. Stimmung und Laune der Mädels/Gathoeys ist jeden Tag anders, wie ist man selber drauf, wer ist heute da, usw usw. Unterm Strich IMO völlig zwecklos was zu empfehlen...

Achja, noch ein Tip für Leute die öfters (1 mal pro Jahr) einen Fernflug buchen. Dank meiner Treue (Bonusmeilen)zu einer Fluggesellschaft kostet mich der 2. Flug(hin und Zurück) wieder nur 304 Euro

Super Tipp!!! Jetzt werden endlich die Vielflieger, die noch fette Meilenkonten haben, diese abfliegen, anstatt sie verfallen zu lassen :tu:
 
        #4  

Member

Zwecks dreiloch Stuten wirst auch in der X-zone fuendig, am besten immer vorher mit dem Maedl abklaeren.
Fuer LB denke ich hast du in der WS an der Jenny Starbar die beste Auswahl oder die Pookbar in der Soi 6 bzw im der Soi Buakhao.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten