Thailändisch lernen

Mehr Erfüllung mit den Älteren Ladys?

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich bin in Sachen Pattaya und gesamte Thailand ein absoluter Newbie.

Eigentlich wollte ich Ende Oktober sehr spontan nach Pattaya, aber durch die aktuelle Hochwassersituation habe ich mich dagegen entschieden und fasse nun Ende November ins Auge.

Um mich aber ordentlich ins Abenteuer zu stürzen habe ich das Forum rauf und runter gelesen und bin nun in Sachen Ladys und Ihre Fähigkeiten zu der Erkenntnis gekommen, dass wohl die etwas älteren Damen, die größere Variationsschiene haben als die Optikstunner.

Ich habe in vielen Posts gelesen, dass gerade die jüngeren und hübscheren sich größtenteils als Nieten im Bett herausgestellt haben, während die Girls aus der zweiten Reihe, wesentlich "performanter" waren.
Sicherlich gibt’s Ausnahmen aber in der Quintessenz, habe ich durch das lesen der Beiträge, diesen Eindruck gewonnen.

Ich möchte wenn ich dann im verheißungsvollen LOS bin, mir gerne ein Maximum an Frust ersparen und dafür lieber ein Maximum an Erfüllung geben.

Daher mein Plan:

Such dir in den Beerbars lieber etwas ältere Ladys, als das junge Optik-Gemüse.
Nicht falsch verstehen, sicherlich sollten bei der Auswahl noch zumindest eine passable Figur und kein Frankensteingesicht mit Kriterien sein. Mir geht es auch nicht darum hier megaperverse Sachen mit den Damen zu machen. Sondern darum dann im Hotelzimmer eine Lady zu haben mit der die Nacht nicht im Frust endet, weil Sie nicht weiß was zu tun ist und dafür noch eine erquickliche Summe verlangt.
Also lieber Erfahrung vor reiner Optik.

Ich möchte an dieser Stelle auch keine Grundsatzdiskussion herbeiführen, sondern mir geht es eher darum, eine Einschätzung von den alten Hasen zu bekommen, ob ich mit meinem Plan, in die richtige Richtung tendiere oder total danebenliege.
 
        #2  

Member



Meine Einschätzugn ist die, es gibt Naturtalente, welche die gut sind, und Nieten. Mit dem Alter hat das absolut NICHTS zu tun. Ich hatte schon jede Menge 18jährige Granaten, die alles draufhatten und total aufgeschlossen waren, und alte Tanten, die auch nach 20 Jahren Berufserfahrung z.B. noch nicht blasen konnten, geschweige denn was anderes als solche 08/15 Dienstleistungen. Vergiss das schnell wieder und Deinen Plan, lass es auf Dich zukommen, steuern lässt sich eh nichts. Jedenfalls nicht über Alter oder Aussehen.
 
        #3  

Member



Schau dich einfach mal um in Pattaya, zuviel vorher lesen schadet der "Gesundheit".
Take it easy!:D
 
        #4  

Member



Noch was, dass die älteren sowas wie "dankbar" wären, ist ein Ammenmärchen, vergiss auch das ganz schnell, solltest Du das glauben. Im Gegenteil, die sind abgezockter als die jungen Hühner, die ich pers. auch deswegen bei weitem bevorzuge. Natürlich auch wegen des Aussehens. Was soll ich mit alten Frauen, alt bin ich selber. Die jungen sind auch aufgeschlossnener und lernwilliger, interessiert halt, was zu lernen. "Work with Farang" (=Nutte) ist in Pattaya ein so normaler Beruf wie anderenorts Bäcker oder Schlosser. Und die Guten wollen halt was lernen. Am schlimmsten sind die, die auch noch deutsch sprechen, mach bloß einen Bogen um die. Die haben schon in DACH angeschafft und wissen, wie sie Anfängern am besten das Fell über die Ohren ziehen.
 
        #5  

Member



Ich sehe das genauso wie der Major! Das Alter lässt NICHT auf die Qualität und die Leistung der Ladies schliessen.

Ich gehöre eigentlich eher zur Fraktion, die ältere Girls bevorzugt, es kann aber selbstverständlich auch einmal eine junge sein, wenn sie mir sympathisch ist.

Wichtig scheint mir, die Ladies zuerst ein wenig zu beobachten, darauf zu achten wie und was sie reden, auch die Art, wie sie körperlich mit einem kommunizieren. Immer Zeit nehmen und nicht die erste oder aufdringlichste mitzunehmen.

Persönlich meide ich die schrillen Girls, keine Angesoffenen, keine stark tätowierten.

Bin fast immer gut gefahren, habe ganz selten eine Niete gezogen.
 
        #6  

Member



Schliesse mich auch der Meinung von Grubert an, das Alter ist eher nebensächlich. Ich stehe zwar eher auf jüngere, wenn sie aber mal so alt wie ich sind (ist ja immer noch jung) habe ich auch kein Problem damit. Ich hatte schon super Hasen in jeder Altersklasse und genauso Nieten von Jung bis "Alt". Viel wichtiger ist mir die Sympathie, wenn das nicht passt wird es meistens nichts. Ausserdem lasse ich mich gerne von den Mädels finden, klappt dann meistens auch ganz gut.
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Ausserdem lasse ich mich gerne von den Mädels finden, klappt dann meistens auch ganz gut.
Da kann ich voll zustimmen! Es hat keinen Zweck, eine Dame mitzunehmen, die du Oberklasse findest, die aber kein Interesse an dir zeigt. Das gibt dann in der Regel eine schnelle Standardnummer. Sich "verführen" zu lassen funktioniert hingegen perfekt! Natürlich muss dir die Dame auch gefallen, eine Krähe würde ich auch nicht mitnehmen wollen.
 
        #8  

Member



Ich habe mit älteren Ladies (>30) bis jetzt durchaus gute Erfahrungen gemacht, ebenso mit jüngeren (<30) Mit meiner Massage-Lady (37) aus der Thai Massage neben der Buffalo ist es durchweg Spitze.

Anhang anzeigen IMG_2108.jpg
 
        #9  

Member



Mit den Tätowierten hab ich pers. gute Erfahrungen gemacht, die sind oft recht versaut und hemmungslos. Eine "gute Ältere" hatte ich letztens auch, war ein Showgirl von der Lesbentruppe. Die war 25.
 
        #10  

Member



Wow, vielen Dank für die schnellen und ausführlichen Antworten.
Ich werde mir Eure Tipps zu Herzen nehmen und mich von der Vorstellung Älter = Erfahrener = Besserer Sex erstmal distanzieren.

Übrigens war mein Ansatz nie in die Richtung gegangen Älter gleich Dankbarer, sondern wirklich in die Richtung gerade bei meinen ersten Gehversuchen in Pattaya möglichst wenig auf die Schnauze zu fallen.

Also heißt die Devise, so die massive Reizüberflutung es zuläßt, Mädels erstmal beobachten und dann auswählen. Bei der Gelegenheit sei gesag:, Jung, Hübsch und "Gut" ist mir natürlich tausendmal lieber als Älter, Kann man noch anschauen und "Gehts so":lach:


Hübsch entspannt ins Vergnügen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten