Thailändisch lernen

Angeles City mein 50er... Erster und letzter Reisebericht in Kurzform

        #1  

Member

Ich bin kein Mann schöner Worte und auch Fotos machen kann ich nicht so gut. Aber da ich von @Profiler2610 so nett gebeten wurde hier ein kurzer Bericht über meinen letzten Urlaub.
Es fing an mit einer Geburstagsfeier eines Kumpels letzten Jahres. Alles normal so wie man es in Deutschland kennt. Sau schlachten Alkohol Familie Freunde.... Schöne Veranstaltung aber... Ein paar Tage später sprach ich mit einem Freund der ähnliche Interessen hat wie ich. Und sagte ooo mein Gott ich werde 50 so eine Feier will ich nicht... Er antwortetet musst du ja auch nicht. Zu deinem 50 brauchst du die Party Option Suite im ABC in Angeles und 5 Weiber... Die Planung sah so aus drei Nächte im Kokomos und dann ins ABC.
Angekommen duschen und gleich in die Voodo die ist ja im gleichen Gebäude. Nach ein paar Bier und ein paar Ladydrinks fand ich dann diese Entertainerin.Anhang anzeigen 1.jpg

Mit ihr und ihrer Freundin ging es später aufs Zimmer.
Der Anfang war gemacht und war recht leicht. Was man von den nächten Tagen nicht so behaupten konnte. Viele meiner Carstings blieben erfolglos. Am vorletzten Tag wurde ich dann bei @Shovel im det5 fündig. Danke noch mal für euere Gastfreundschaft ich komme wieder. Zwei aus der Det5 eine brachte noch ihre Freundin mit und die aus der Voodo sind 4 nicht 5 mmmm. Na egal.... Aber es war so ein bisschen wie bei den 10 kleinen Negerlein. Zuerst kam die aus der Voodo nicht. Also noch 3. Auch egal. Wer sich an der Stelle den Spaß verderben lässt ist selbst Schuld. Ein bisschen tanzen lassen ein paar Dings was zu essen. Zwischendurch unter die Dusche dabei einen Blasen lassen.... Dann wurde die dritte krank Kopfschmerzen nicht Corona sonst hätte ich das jetzt auch. Die habe ich dann alleine ins Bett gelegt. Später ging sie dann. Also wieder NUR ein Dreier. Aber Schööön in der gorßen Badewanne. hier noch ein paar Fotos vom Aqua wo wir später waren.Anhang anzeigen 2.jpgAnhang anzeigen 3.jpg

Von Manila bin ich noch recht gut nach BKK gekommen. Und mit einmal 5 Stunden am Qatarschaler anstehen und umbuchen auch wieder nach Hause...

Ich wünschte ich hätte mehr Fotos und könnte besser schreiben aber genau so ist es nun mal....
 
        #2  

Member

Dein Schreibstil ist gut.
Auch deine Fotos gefallen mir.
Danke für den unterhaltsamen Kurzbericht.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Aber da ich von @Profiler2610 so nett gebeten wurde
Coole Reaktion auf meine Provokation :borat2:, meine Hochachtung!
Und vielen Dank für den Kurzbericht!
 
        #4  

Member

Immerhin hast Du Dein Erstlingswerk fertiggestellt, das schafft hier auch nicht jeder.
Hübsche Mädels hattest Du am Start!
 
        #5  

Member

super einfacher Bericht in klaren Worten ! 👍
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Immerhin hast Du Dein Erstlingswerk fertiggestellt, das schafft hier auch nicht jeder.
Hübsche Mädels hattest Du am Start!
Danke für deinen Post... Oft wüste ich aber auch gar nicht was ich schreiben sollte. "War im letzten Urlaub in Krabi wieder mit der gleichen Maus. Bilder will ich keine von ihr posten. und dann noch paar Fotos vom ao nang strand???" Das will doch auch keiner lesen.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deinen Post... Oft wüste ich aber auch gar nicht was ich schreiben sollte. "War im letzten Urlaub in Krabi wieder mit der gleichen Maus. Bilder will ich keine von ihr posten. und dann noch paar Fotos vom ao nang strand???" Das will doch auch keiner lesen.
Warum nicht? Gerade jetzt wo es nur noch um das Virus geht, sind doch schöne Reiseberichte wo es nicht nur ums Ficken und Koten geht besonders Lesenswert. Du hast doch bestimmt Fotos von Mädels die man nicht erkennt.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Warum nicht? Gerade jetzt wo es nur noch um das Virus geht, sind doch schöne Reiseberichte wo es nicht nur ums Ficken und Koten geht besonders Lesenswert. Du hast doch bestimmt Fotos von Mädels die man nicht erkennt.
Im letzten Urlaub habe ich genau diese paar Fotos gemacht und die noch mit dem Handy von der größeren nach Aufforderung. Sorry finden sich bestimmt ein paar andere die Berichte schreiben wollen...
 
        #9  

Member

Wie sagt man? in der Kürze liegt die Würze. Vielen Dank für diesen ABC Appetizer ! Komm gut durch
 
        #10  

Member

Bin selbts auch fast 50. Soll ich auch machen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten