Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Mein Date in Asia - Bilder

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von tischtuch, 19.03.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 14 Benutzern beobachtet..
  1. tischtuch

    tischtuch Silver Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.311
    Danke erhalten:
    61
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Ich war nun die letzten 4 Monate mit einer Frau zusammen, welche ich auf DIA kennengelernt habe. Zu einem richtigen Bericht habe ich nicht so wirklich Lust aber gerne stelle ich einige Bilder ein. Sie ist mich mit ihrer Cousine abholen gekommen. Da haben wir dann auf meine Anregung hin und auch wenn sie das eher sehr skeptisch sah gewohnt. Talisay bei Cebu City in den Slums.

    Wer mag ist willkommen, für die anderen soll das Motto zählen, welches uns von einem Dorf auf Bantayan Island verabschiedet hat........:hehe:

     
  2. tischtuch

    tischtuch Silver Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.311
    Danke erhalten:
    61
    Ort:
    Schweiz
    Das ist da schon nicht so sauber und die Hütten eher bescheiden. Aber der Einstieg ist mir geglückt und es war eine Erfahrung mehr.

    Im vorderen Hüttchen haben wir gewohnt



    Die Umgebung so



     
  3. tischtuch

    tischtuch Silver Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.311
    Danke erhalten:
    61
    Ort:
    Schweiz
    Hier noch einige Impressionen



    Allerdings hatte ich nie das Gefühl, dass ich hier nicht sicher bin. Die Leute waren neugierig aber weder aufdringlich noch wurde ich für Geld angefragt



    Das Thema hat mich dann später noch sehr beschäftigt

     
  4. tischtuch

    tischtuch Silver Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.311
    Danke erhalten:
    61
    Ort:
    Schweiz


    Basketball statt Fussball. Na ja das ist nicht das Schlechteste, was die Amis da gelassen haben





    Die meisten leben vom Fischfang. zuviel zum sterben - zuwenig zum leben
     
  5. tischtuch

    tischtuch Silver Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.311
    Danke erhalten:
    61
    Ort:
    Schweiz
    Der Abfall wird irgendwie entsorgt





    der eigene auch so..... war ich aber nie drauf. bin mit einem Trike zur Shopingmall gefahren, einen Kaffee getrunken und mich dann auf eine der sauberen Toiletten gesetzt

     
  6. tischtuch

    tischtuch Silver Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.311
    Danke erhalten:
    61
    Ort:
    Schweiz




    Da kann man sich auch duschen......, da kein fliessendes Wasser

     
  7. schnitzelsissi

    schnitzelsissi Bronze Member

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
    Ich seh schon: Du lässt dich verwöhnen.
     
  8. tischtuch

    tischtuch Silver Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.311
    Danke erhalten:
    61
    Ort:
    Schweiz
    Innen sieht das so aus. Der Fernseher ist als Zierde gedacht und funktioniert nicht



    Damit man überhaupt zum Hüttchen kam, musste man sich zuerst als trittsicher erweisen





    Geschichten gescheiterter Versuche in Manila Fuss zu fassen



    oder wo auch immer. Nur am Rande Mary Jane lebt noch

     
  9. tischtuch

    tischtuch Silver Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.311
    Danke erhalten:
    61
    Ort:
    Schweiz
    Die Leute haben nicht viel und trotzdem wird viel gelacht und so richtig unglücklich kamen sie mir nicht vor.
     
  10. tahjong

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    4.009
    Danke erhalten:
    169
    Ort:
    Thailand
    Da hast du aber viel Mut bewiesen dort zu wohnen. Nicht wegen der Sicherheit, ich denke mehr wegen der Hygiene....das würde mir mit Sicheheit keinen Spass machen, da könnt die Maid noch so gut zu mir sein.
     
  11. tischtuch

    tischtuch Silver Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.311
    Danke erhalten:
    61
    Ort:
    Schweiz
    Verstehe ich. ja am Anfang hatte ich einen richtigen Putzfimmel. Drei Mal duschen und gefühlte 20 mal Händewaschen................Hatte auch immer ein Fläschchen mit Reinigungsalk dabei...... Aber auch hier Wasser nur aus der geschlossenen Flasche, Früchte schälen und gut durchgekocht essen. An den Ständen habe ich nichts gekauft. Im Gegensatz zur Maid die hat es dann auch ziemlich heftig erwischt. Eingekauft haben wir im Supermarkt in der Mall da sind die Sachen frisch. Aber mir gefällt es so. Ein normales Leben habe ich ja daheim. Oder ziemlich normal.
     
  12. tischtuch

    tischtuch Silver Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.311
    Danke erhalten:
    61
    Ort:
    Schweiz
    Beim Abschied war schon ein Taxi eine Sensation. Der Taxifahrer hat sich halb zu tode gelacht, als er mich gesehen hat.

     
  13. gonzo0815

    gonzo0815 Silver Member

    Registriert seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    597
    Danke erhalten:
    155
    Wow, krass, mich schüttelt es ja schon beim Betrachten der Bilder :kotz:

    Dass du da freiwillig für ein Weilchen wohnen möchtest!? Hut aber vor deinem "Mut". Mich hätten da keine 5 Pferde hinbekommen. Allein die Vorstellung, mich schmeißt es von diesem Bambussteg in die braune Kloake. Aber zumindest gibt es Reiseführer wie dich, die einem auch den Teil außerhalb des Spaßtourismus aufzeigen.
     
  14. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.013
    Danke erhalten:
    2.941
    Ort:
    Oberbayern
    Das ist ja krass. Hast du dort längere Zeit gewohnt ? Das war bestimmt ein Erlebnis der besonderen Art.

    ICH könnte dort aber nicht wohnen. Würde mich freuen, wenn du hier noch weiter berichtest und Bilder postest :wink:
     
  15. Guenter

    Guenter Ex-Member

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.686
    Danke erhalten:
    106
    Gefällt mir, würde ich auch wagen.
    Schreib mal etwas mehr über den täglichen Ablauf.
     
  16. FHAC

    FHAC Silver Member

    Registriert seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    772
    Danke erhalten:
    101
    Beruf:
    Troubble shouter
    Ort:
    AC in D
    Hallo
    ich mache ja auch vieles mit, aber das , 4 Monate lang (richtig ?) , das wäre mir zu hart... 4 Tage ggf. mit extrem viel Zuneigung der Frau gegenüber wären wohl das höchste der Gefühle für mich.
    Verstehe mich nicht falsch, die Armut ist nicht das was mich stören würde, ich habe da bereits unter ebenfalls sehr, sehr einfachen Bedingungen 2 Monate bei Indios im Hochland Chiles verbracht... aber dort war alles sehr sauber trotzt der Armut.
    Müll wurde konsequent gesammelt und/oder beseitigt.
    Das ist ja hier nicht der Fall , es muss doch dort gestunken haben ohne Ende, oder liege ich das falsch?
     
  17. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
    :respekt: :respekt:

    Grosse Klasse und ein Dankeschön für diesen Bericht. Geht mir beinahe unter die Haut !!!!
     
  18. tischtuch

    tischtuch Silver Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.311
    Danke erhalten:
    61
    Ort:
    Schweiz
    oh danke schön. Nein wir waren nur 2 Wochen da. Und ja je nach Windrichtung und Wasserstand (Ebbe) hat es auch gestunken. Die Männer stehen etwa um 3 Uhr in der früh auf und gehen fischen oder auch nicht. Viele haben so ein Fahrradtaxi und pedalen in der Gegend herum. Abends wird gescherzt oder man geht zu einem Verwandten, der einen Fernseher hat oder man zieht sich die schönen Kleider an und geht in die Mall. Viele sind am Abend beim Billiard oder beim Schwatz oder im Internetcafé. Am Wochenende ist Kirche und dann Sabong für die Männer. Da geht es zum Hahnenkampf...............




    Der Nachbar hat einmal den ganzen Abend geweint weil sein Hahn verloren hat und nun vom Sieger gegrillt wird.








    @General: bin noch nicht fertig........ Aber ich befürchte, die nächsten Wochen sieht es punkto Lebensumständen nicht viel besser aus

    Und ja die Nisa war und ist schon etwas besonderes für mich
     
  19. tischtuch

    tischtuch Silver Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.311
    Danke erhalten:
    61
    Ort:
    Schweiz
    Ich selber fand eher das krass. Der Abfall der Armen wird von den noch ärmeren nach etwas brauchbarem durchsucht





     
  20. tischtuch

    tischtuch Silver Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.311
    Danke erhalten:
    61
    Ort:
    Schweiz
     
Die Seite wird geladen...