Thailändisch lernen

Mein Date in Asia - Bilder

        #1  

Member

Hallo zusammen

Ich war nun die letzten 4 Monate mit einer Frau zusammen, welche ich auf DIA kennengelernt habe. Zu einem richtigen Bericht habe ich nicht so wirklich Lust aber gerne stelle ich einige Bilder ein. Sie ist mich mit ihrer Cousine abholen gekommen. Da haben wir dann auf meine Anregung hin und auch wenn sie das eher sehr skeptisch sah gewohnt. Talisay bei Cebu City in den Slums.

Wer mag ist willkommen, für die anderen soll das Motto zählen, welches uns von einem Dorf auf Bantayan Island verabschiedet hat........:hehe:

Anhang anzeigen 57.jpg
 
Booking.com
        #7  

Member

Ich seh schon: Du lässt dich verwöhnen.
 
        #9  

Member

Die Leute haben nicht viel und trotzdem wird viel gelacht und so richtig unglücklich kamen sie mir nicht vor.
 
        #10  

Member

Da hast du aber viel Mut bewiesen dort zu wohnen. Nicht wegen der Sicherheit, ich denke mehr wegen der Hygiene....das würde mir mit Sicheheit keinen Spass machen, da könnt die Maid noch so gut zu mir sein.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten