Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Besuch in Thailand überhaupt

        #1  

Member

Hallo zusammen von mir svmade...

keiner kennt den??
Wird daran liegen weil ich bis jetzt nur stiller Genießer dieser hervorragenden Internetseite war.
Stell mich deswegen kurz vor: bin aus Bayern, 47 Jahre alt und seit 7 Tagen single

Ich hatte schon 1999 beschlossen 2019 nach Asien auszuwandern, der Freundin zu Liebe hatte ich dann aber auf das viel zu teure Madeira umdisponiert.
Sogar letzte Woche Montag hatten wir noch nen Flug für Weihnachten nach Teneriffa ausgesucht. So schnell kanns gehen, den brauch ich jetzt nicht mehr.

Vietnam, Indien und Nepal habe ich bei den letzten Reisen als Altersruhesitz schon abgehackt.
Nun versuche ich es Mal in Thailand, denn solo bremst mich niemand aus.

Was mich in anderen Berichten immer irritierte, sind die hohen Preisangaben zu den Flügen.
Ich fliege Morgen 15.11. um 13.25 Uhr von München nonstop nach Bangkok.
Gebucht habe ich erst zwei Tage vorher am Sonntag dem 13.11.2016 online für 670 Euro.. also nichts vierstelliges.
Der Rückflug geht am 13.12. als Gabelflug von Puket zurück nach München über Bangkok.

Geplant ist von mir, gleich vom Flughafen Bangkok den Bus nach Pattaya zu nehmen und dort Mal 3-4 Tage zu verweilen.
Also, sollte sich jemand vom Forum dort aufhalten, hätte ich kein Problem auf ein Meating.
Wie erwähnt bin aus Bayern und pack schon das ein oder andere Bier...
Nachdem der Flug so kurzfristig stattfindet, muss ich noch den heutigen Abend nutzen, um noch ein paar Sachen zu kaufen.
Bisher komme ich auf 8 kg Gepäck was mir noch sehr wenig vor kommt.
Aber da ich als Backpacker mit Rucksack unterwegs sein werde, reichen mir 8 kg auch auf den Schultern.

Dann wünsch ich mir und euch eine gute Zeit im gelobten Land und meld mich am Dienstag nach dem Check in wieder.
Aber schon gleich mal ein sorry, bin nur mit einem Samsung Handy bewaffnet, das muss zum Schreiben und zum Foto machen reichen...

Bis denn
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
670 Euro.. also nichts vierstelliges

vierstellig sind in der Regel nur die businesstickets.
ich schätze mal der "Normalpreis" tingelt zwischen 500-600 €

Member hat gesagt:
Aber da ich als Backpacker mit Rucksack unterwegs sein werde, reichen mir 8 kg auch auf den Schultern.
8 kg sind schon wenig. Unter 11 komme ich nie.

Bin dabei
 
        #3  

Member

8kg sind schon gewaltig.Ich komme mit ca.2kg Handgepäck aus.
Ich freue mich auf deinen Bericht.
 
        #5  

Member

In der Smurf Bar findet man immer Kumpel. Da halten sich immer Forum Mitglieder auf.
 
        #7  

Member

... ich lese gerne mit ... ;)
 
        #9  

Member

Warum hat dir Nepal denn nicht gefallen?
 
        #10  

Member

Der Tag X ist da. es geht nach Thailand.

Aber alles der Reihe nach. Dachte mir als guter Deutscher ich deck mich vor dem Flug noch mit guter Hausmannskost ein.

Ne alte Bekannte kontaktiert und sie tatsächlich auch nach über einem Jahr ohne Kontakt dazu gebracht mich zu besuchen.

Alt in zweierlei Hinsicht.
1. ist sie älter als ich

2. kennen wir uns schon seit 5 Jahren und hatten in der Zeit immer wieder sehe spontan Sex.

sie Bedient in ner Gaststätte war abr
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten