Thailändisch lernen

Mein erster Thailand-Trip im September

        #1  

Member

So Freunde, da ich im September wieder in Südost-Asien unterwegs sein werde, habe ich mir überlegt, mir endlich mal ein bisschen Zeit zu nehmen, um Thailand kennen zu lernen. Ich hatte vor, etwa 6-7 Nächte dort zu verbringen, die erste Nacht in Bangkok und dann weiter nach Pattaya. Oder eben gleich nach Patty und die letzte Nacht in BKK, hängt von den Flugzeiten ab.
In Bangkok wollte ich gerne dem Poseidon einen Besuch abstatten, daher würde ich gern wissen wieviel Geld ich dafür ungefähr einplanen sollte. Und gibt es etwas vergleichbares wie das Poseidon auch in Pattaya? Und: Kann jemand ein zentrales und günstiges Hotel in BKK für eine Nacht empfehlen?
In Pattaya werde ich mich noch schlau machen wo ich übernachten werde, habe aber schon viele Empfehlungen hier im Forum gelesen. Dort gibt es ja so viel, dass ich keine Ahnung habe wo ich überhaupt mit meinen Erkundungen anfangen möchte...hahaha. Aber noch ist ja ein bisschen Zeit, mir darüber Gedanken zu machen. Auf jeden Fall möchte ich in der Zeit möglichst viele Erfahrungen mit Ladies sammeln und am besten einen Überblick über die ganze Bandbreite von Beerbars, Gogos, Clubs etc. kennen lernen. Natürlich gibt's dann auch zeitnah einen ausführlichen Bericht ;)

Also, wir lesen uns,

peacock
 
        #2  

Member



Ich werde auch im September in BKK und Pattaya aufschlagen. Wann bist du denn Vor-Ort? Vielleicht können wir mal zusammen auf "Tour" gehen ;-)
Falls sonst noch jemand Mitte September Vor-Ort ist: würde mich freuen mal gemeinsam etwas zu unternehmen...
 
        #3  

Member



Hallo KC,
ich habe noch keine genaue Planung gemacht, das hängt noch von einigen Faktoren ab, die ich noch zu klären habe. Aber so wie ich es im Moment planen würde wäre ich ab 6. September für ca. 10 bis 12 Tage vor Ort. Aber wie gesagt, das ganze kann sich noch ein paar Tage nach vorn oder hinten verschieben. Wie sieht deine Planung aus? Falls wir gleichzeitig vor Ort sind, würde ich mich natürlich freuen wenn wir gemeinsam auf Entdeckungstour gehen könnten ;)

Wir lesen uns,

peacock
 
        #5  

Member



@peacock76 - ich bin vermutlich ab 09.09. für eine Woche in Pattaya, danach mal sehen wie und wohin es weitergeht. Würde ja passen ;-) Nächste Woche weiß ich es dann sicher. Melde mich bei dir...
 
        #6  

Member



Mit Poseidon meine ich den Body Massage Salon in Bangkok, wenn ich mich nicht vertan habe. Muss nicht unbedingt der Laden sein, aber sowas in der Richtung...
 
        #7  

Member



Achso, und danke für den Hoteltipp Grubert ;)
 
        #8  

Member



Ich bin vom 08.09. bis 22.09. in Pattaya, zum 4. mal. Könnten uns ja mal treffen. War bis jetzt immer im "König" und habe diesmal im "Heidelberg" gebucht, um mal die andere Seite Pattayas kennzulernen. Was für Hotels hast du den in der engeren Auswahl?
 
        #9  

Member



Ich hatte das Swiss Food noch von Empfehlungen im Hinterkopf, hab mich aber noch nicht entschieden und werde mich diesbezüglich noch mal umschauen... Galaxy Suites schien mir auch ganz gut. Weiß aber nicht wie's da mit dem Lärmpegel so aussieht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten