Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Trip - Thailand Thesen und Titten

        #1  

Member



hab letztes jahr meinen 1. trip nach thailand geplant weil es für den eintritt ins area 51 was besonderes sein sollte

während der planung hab ich meine fühler bei dia ausgestreckt.

da hat sie mich dann gefunden - nicht aus dem gewerbe

wir haben wochenlang gechattet auch über skype

dann war es soweit ich hatte meinen urlaub in patty gebucht und wir haben uns für das 1. treffen im airport bkk verabredet

kurz bevor ich abflog hab ich ihr gezeigt was ich trage wenn ich ankomme
(sie sagte noch – oh red shirt – ok farang) lol

der flug war recht unspektakulär – hamburg – dubai

ha obwohl in dubai saß ich am gate neben einem holländer der auch auf seinen weiterflug nach patty wartete – nur mit der falschen flugnummer für dieses gate – ich machte ihn kurz darauf aufmerksam und er hastete sofort los

dann war da noch so ein oberschlauer 150kg mann der meinte mittelschlaue sprüche über patty und co bringen zu müssen – halt so ein sparfuchs der meint es gibt immer ne billigere alternative – okok – gibt es sicher – aber muss das auf dem trip sein?

Naja weiterflug nach bkk
shit der flieger war richtig voll – immerhin ein netter ansprechpartner neben mir der sich in patty auskennt – dem springt aber die geilheit schon aus den augen – nicht das der mich noch ansabbert

immigrationskarte ausgefüllt – anschnallen bitte – wumms und die bremsen ziehen gut an – endlich angekommen – wettlauf mit meinem nachbarn zur immi verloren – macht nichts – lauf forrest lauf

koffer einsammeln – natürlich das letzte laufband mmh ok

so – jetzt erstmal den nächsten ausgang suchen und dieses feeling suchen

boah – wie geil und wie sch... der geruch – sorry

 
        #2  

Member

dann zurück nach unten zu den taxen des flughafens

als ich ankam hörte ich eine niedliche stimme meinen namen rufen - ich drehte mich um und sah sie hinter der absperrung

wow – nice – schei... auf inet – real is best

ich kaufte noch eine sim-karte für mein handy und zog geld am atm und los ging es zum taxistand

danach ging es zur taxisuche – kurzer gedanke an den dicken in dubai (smile)
gecheckt und gut – nette fahrt ohne stau oder andere störungen

im hotel angekommen haben wir dann eingecheckt

und...
 
        #4  

Member

es wird hier keinen bukowski für arme geben - auch bilder von uns werden nicht eingestellt - sorry
 
        #6  

Member

Ich folge dem Bericht, geht gut los!
 
        #7  

Member

Bin dabei. Freu mich auf den Bericht mit den kleinen Details ;)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
es wird hier keinen bukowski für arme geben - auch bilder von uns werden nicht eingestellt - sorry

...dann scheint mir aber der Titel des Berichts eine kleine Themaverfehlung zu werden ?! Ich bin jedenfalls gespannt auf die Thesen. Werde halt dann mein Kopfkino einschalten.
 
        #9  

Member

Das war es dann wohl mit dem Bericht? Der Flug und die Ankunft im Bangkok waren schon mal Interessent :mrgreen:
 
        #10  

Member

Er ist wohl in Pattaya hängen geblieben :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten