Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

Walkingstreed 2

Wir laufen weiter in Richtung Walkingstreet, obwohl ich denke, das die LK Metro mit ihren Go Go Bars die bessere Option für mich wäre.
Na ja die Mädels gehen halt gerne in die Walkingstreet, und Nam stellt da keine Ausnahme da.
Sie meint, daß jezt, es ist gerade kurz nach 20 Uhr viele Bars eine Happy Houer hätten.

Prima, das ist ja genau das Richtige für Schluckspechte wie mich. 😄
Da freut sich wenigstens der Geldbeutel.
Wir gehen in einige Go Gos, die in den Seitenstraßen der Walkingstreet gelegen sind.
Und hier gibt's tatsächlich Draft Bier für 60 Bärte, nur der Orangensaft den Nam trinkt, ist doppelt so teuer.
Egal es ist Urlaub, und wirklich viel Geld habe ich auch noch nicht ausgegeben.

In der einen Bar, (ich glaube Electric Blue) fallen mir ganz besonders die vielen hübschen Girls auf.
Eine wäre da ganz besonders mein Favorit, sie hat wirklich enorme Titten, bei dem Anblick werde ich fast irre.
Mein Kamagra gestärkter Schwanz sprengt glaube ich auch gleich meine Jeans.

Ich frage mal beim Gang auf die Toilette, die Bedienung, die meint, das die Barfine hier 1000 Bärte kosten würde.
Ein ziemlich stolzer Preis, wenn ich bedenke, das die Liebe Nam diese 1000 Bath pro Tag von mir bekommt.
Gut, Verpflegung ist dann auch noch mit dabei, also hat sie faktisch keine Kosten.
Nur noch ihre Unterkunft, die sie mit einer Freundin bewohnt, und die 3000 Bath im Monat kosten soll.

Ich bitte Nam die Bar nach diesem Getränk zu verlassen, denn diese unglaublichen Titten machen mich wahnsinnig.
Sie hat natürlich längst mitgekriegt was läuft, und schmeißt sich vor Lachen weg.
Na gut, wenigstens Humor hat sie.
Nicht auszudenken jezt hier mit einer Deutschen Oberemanze eizumarschieren, einen harten beim Anblick der ganzen Girls zu kriegen, ich glaube sie hätte mir wegen Eifersucht den ganzen Abend versaut.

Nam zum Glück nicht, und nach dem bezahlen verlassen wir die Bar.
Ich glaube, bei meiner Geilheit kriegt die gute Nam heute auch noch einiges wegzustecken.
Wir laufen bis ans Ende der Walkingstreet, und kehren in eine der etwas abgelegeneren Go Go Bars ein.
Hier ist es mit den hübschen Mädels nicht mehr so weit her.

Einige der Girls scheinen die 30 Lenze schon seit einigen Jahren überschritten zu haben.
Nur ab und zu gibt es hier mal einen Lichtblick, ich sehe zb. eine süße, die mich auch noch angrinst, sie ist ungefähr Anfang 20, 1,60 groß hat schöne B cubs, also wenn ich jetzt nicht mit Nam hier wäre dann wäre sie vor mir bestimmt nicht sicher.

Ich trinke hier noch 2 Bier, und langsam merke ich, wie mir der ganze Alkohol in den Kopf steigt.
Da ich ja heute noch etwas mit Nam machen will, steige ich danach auch auf Alcohol frei um.
 
        #72  

Member

Die romantische Tour

Wir gehen noch in die Rolling Stone Bar, wo immer Rock und Hevey Metal Klassiker zum besten gegeben werden.
Hier dürfen wir alten Songs von AC DC, und Deep Purple lauschen.
Die Band hat echt etwas drauf, als ich nach vorne renne, und mir Paradise City von Guns n Roses wünsche, will der Gitarrist gleich 200 Bärte haben.

OK, ist nur Geld, aber dieser Song passt für mich perfekt zu Pattaya.
Außerdem spielen sie anschließend noch 2 weitere Songs der ,, Gunners" , für mich einfach nur Geil.
Fühle mich gleich in meine Teenager Zeit zurückversetzt.
Da waren Guns n Roses quasi der Einstieg in die härtere Musik.
Nach ungefähr einer Stunde, meint Nam, das wir noch ein bisschen spazieren gehen könnten.

Und so laufen wir in Richtung Ende der Walkingstreet, wo sich ein Steg befindet, und mann aufs Wasser hinaus blicken kann.
Ist halt etwas für die Romantiker, also nicht wirklich für mich.
Nam scheint es zu gefallen, und so lasse ich ihr den Spaß.
Sie fragt mich, ob ich schon einmal Issan Food gegessen habe.

Als ich verneine, meint sie das ich, das unbedingt einmal probieren sollte.
Allerdings warnt sie mich netterweise gleich vor der ungeheueren Schärfe.
Aber ich habe mir heute glaube ich jedenfalls schon genug Mut angetrunken.
Und wage das kleine Abenteuer.
In den Seitenstraßen der Walkingstreet befindet sich ein kleiner Stand, der Issan Food hat.

Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne überlasse ich Nam die Bestellung.
Sie ordert so eine Art Hackfleisch, das zumindest so ähnlich aussieht, ist mit jeder Menge Kräuter und Gewürzen vermischt, und Chillys fehlen natürlich auch nicht.
Dazu gibt es Klebreis, der in einem Stück serviert wird.

Noch einen Papaya Salat dazu und sehr dünn geschnittene Scheiben Schweinefleisch, das einfach nur herrlich schmeckt.
Ich frage sie, warum wir das nicht schon eher probiert haben.
Sie freut sich das es mir schmeckt.
Ich habe immer wieder den Gedanken, Man ist die süß.
Und wenn ich daran denke in 3 Tagen zurück zu fliegen verkrampft sich jetzt schon etwas in mir.
 
        #73  

Member

Schöne Nacht mit Nam!

Nach dem Essen, bin ich fast den Tränen nahe, aber nicht, weil ich an den nahenden Abschied denke, nein Issan Food ist gleich mal noch einen ganzen Zacken schärfer als das herkömmliche Thaifood.
Wir laufen dann die Walkingstreet zurück in Richtung Beach Road.
An einem Insekten Stand halten wir an, und Nam fragt mich, ob ich das mal probieren möchte.

Ich sage ihr, das ich gerne alles und sehr viel mitmache, aber das nicht.
Ein paar Russen sind da mutiger, und bestellen von allen etwas, als ich den einen auf Russisch frage ob es schmeckt, hält er mir die Tüte hin und meint, das ich probieren soll.
Ich sage ihm das ich für derartige Experimente nicht zu haben bin.
Er fragt wo ich her komme, und warum ich seiner Landessprache mächtig bin.

Ich erzählte ihm, daß man mich 6 Jahre mit dieser ,, tollen" Sprache in der Schule gequält hat, und ich später mit einer Russin verheiratet war.
Er heißt Victor, und man ist sich gleich sympathisch.
Er läd uns auf eine kleine Party für morgen ein, bei der auch seine Frau Anna. ( Typ Model) und 2 weitere Freunde mit ihren Frauen mit von der Partie sind.

Natürlich sagen wir zu, und wir sollen gegen 17 Uhr beim Loma Resort sein, zu dem er mir noch schnell den Weg erklärt.
Wir nehmen mit Nam noch einen Absacker an einer Bar in der soi 8, bevor es in Richtung Queen Hotel geht.
Da ich den ganzen Abend schon die Geilheit in Person bin, muss jezt natürlich auch diesbezüglich noch etwas passieren.

Und nach der Körperpflege, beginnen die Leibesspiele erneut in den Laaken.
Nam ist wirklich sehr soft, das ist absolute Girlfriend experience.
Aber mit ihr ist das für mich echt kein Nachteil, es muss ja auch nicht immer die versaute Nummer sein.
Sie ist echt heiß darauf sehr viel zu küssen.
Kennt man sonst bei Thais gar nicht.
Wir beginnen in der Reiterstellung, die sie mittlerweile recht gut beherrscht.
Wechseln Dann im stabile Seitenlage, und ich stimuliere sie noch zusätzlich mit meiner Hand, sodass es ihr nach kurzer Zeit kommt.

Da es doch schon recht spät ist, und ich das ganze nicht ewig in die Länge ziehen möchte, nehme ich sie danach von hinten, wenn ich ihren kleinen, geilen Arsch sehe ist das für mich schon fast die Orgasmusgarantie.
Und so dauert es nicht mehr lange und ich ergieße mich in ihr.
Wir kuscheln noch ein wenig, und schlafen dann zufrieden ein.
 
        #74  

Member

Hast dir wirklich viel Mühe mit deinen Berichten gegeben
 
        #76  

Member

Vielen Dank,

Euch allen für das positive Feedback!!!

👍🙏😁

Gruß Hotte
 
        #77  

Member

Neue Gedankengänge

In der Nacht werde ich wach, und muss mal wieder zur Toilette rennen, man warum muss alles was hier so gut schmeckt meinen Magen nicht bekommen.
Ich sitze ungefähr 45 Minuten auf dem Pott, danach ist der Spuk dann vorbei, und ich kann weiterschlafen.
Habe auf einmal Heißhunger auf Reissuppe, na ja wenigstens ist die nicht scharf.

Beim Frühstück, habe ich schlechte Laune, zeige sie aber nicht nach außen, damit Nam sich keine Sorgen machen muss.
Mich kotzt der Gedanke einfach nur an, übermorgen schon wieder nach Hause fliegen zu müssen.
Ich grübele noch eine Weile und denke mir Fuck Off, du hast noch 430 Überstunden, wie wäre es denn einfach mal damit dem Alten (Meinem lieben Chef) mal die Pistole auf die Brust zu setzen , und die Hälfte in Freizeit abzugelten.

Und sich die andere Hälfte bezahlen zu lassen, aber ich glaube, da müsste ich schon mit einem Anwalt kommen, von selbst wird der sich nie darauf einlassen.
Wir gehen dann zum Hotel zurück, und starten eine guten Morgen Nummer.
Ich lasse sie mich reiten, bis ich nach einer knappen halben Stunde in ihr explodiere.

Danach gehen wir zum Beergarden, wo wir den Vormittag ausklingen lassen wollen.
Ehrlich gesagt, mag ich den Beergarden sehr gerne, die haben echt einen guten Kaffee.
Die Bedienung ist immer total gut drauf, und freundlich.
Sie lassen hier Musikvideos für jeden Geschmack laufen, und es ist nicht überteuert.

Wir bestellen uns Salate, ich habe einen mit Ente, und betone, ausdrücklich mit wenig Chillys, zum Glück, hat sich der Koch auch daran gehalten.
Nam sieht wirklich niedlich aus, wie sie da sitzt, in ihrem weißen Kleid, oh Man wie soll ich das bloß verkraften übermorgen Good Bey zu sagen?

Nach dem Essen, laufen wir langsam zu MC Donald's, wo wir uns noch ein Eis gönnen.
Und laufen anschließend an der Beach Road zurück zum Queen Hotel wo wir uns noch bis 15 :30 hinlegen, da ja abends die Party bei Igor ansteht.
 
        #78  

Member

Russenparty!

Ich kaufe für eine recht erschwingliche Summe noch eine Flasche VODKA Absolut.
Man geht bei den Russen niemals zu einer Party mit leeren Händen.
Wir nehmen den Bathbus in Richtung Naklua bis zum Kreisel, von dort fragen wir uns einfach durch, was auch sehr gut klappt.

Igor steht schon vor der Einfahrt, und freut sich sichtlich, das wir gekommen sind.
Ich reiche ihm die VODKA Flasche, und er meint, daß, daß nicht nötig gewesen wäre.
Da sie selbst 8 Flaschen gekauft haben.
Da die Damen Wein trinken, und wir 4 Kerle sind, frage ich mich ob die sich ins Koma Saufen wollen?

Das sind 2 Flaschen für jeden.
Danach laufe ich auf allen Vieren zum Hotel zurück.
Oder falle in den Swimmingpool, und ersaufe. 😀
Sie haben irgendwo einen alten Grill aufgetrieben und legen bereits die ersten Steaks drauf.
Igor stellt uns zuerst seine bessere Hälfte vor.

Sie heißt Nadja, und bei Ihrem Anblick, wird mir ehrlich gesagt schon wieder ganz anders.
Sie ist 25 Jahre jung und super hübsch.
Sie lächelt mich an, und meint, daß ich der erste Deutsche bin den sie kennenlernt.
Ich sage mit meinem eingerosteten Russisch, das ich mich ja dann jezt auch noch zusammenreißen muss.
Und alle beginnen zu lachen.

Dann ist da noch Vitaly mit seiner Frau Natascha.
Und Sergey mit seiner Frau Nastia.
Die alle einen Sympathischen Eindruck machen.
Ich stelle zuerst Nam, und dann mich vor.
Dann sind auch die ersten Steaks fertig, und es wird zu Tisch gebeten.
Die Tische haben sie sich vom Frühstücksbufet ausgeborgt.
Dazu gibt es verschiedene Salate, einen mit Tomaten, einen anderen mit Gurke und noch jede Menge Blätterteig artiges Gebäck.

Ich frage Nam, ob sie das essen kann?
Sie meint natürlich, es sieht alles sehr gut aus.
OK dann bin ich ja beruhigt.

Wir beginnen zu essen, und Igor gießt den ersten Wodka ein.
Ich hebe mein Glas, und rufe Drushba, was soviel wie Freundschaft heißt.
Und damit habe ich bei den Leuten schon einen Stein im Brett.
Ja mit ein wenig zugehen auf die Menschen, kann man bei den Russen sehr schnell neue Freunde finden.

Nam trinkt mit den anderen Frauen Wein.
 
        #79  

Member

Russenparty 2

Wir schlagen uns die Bäuche voll, und der Wodka macht die Runde.
Was ich den Mädels hoch anrechnen muß, ist das sie Nam nicht einfach nur da sitzen lassen, nein sie sprechen mit ihr, und behandeln sie echt wie eine Freundin.
Finde ich echt OK von ihnen.
Ich frage wie lange sie noch hier sind.
Igor meint sie sind erst vor 3 Tagen gekommen.

Und haben hier für 3 Wochen gebucht.
Na ja denke ich mir, wenn ich mit meiner Frau, (die ich zum Glück nicht habe) 😁
In Thailand Urlaub machen würde, wüsste ich aber bessere Plätze, wo man sich als Pärchen erholen kann.
Aber ganz bestimmt nicht in Pattaya.
Na gut, jedem das seine.

Sie erzählen, daß sie aus Tschelabinsk stammen, einer 2 Millionen Industriestadt.
Ich erzähe, das ich schon immer mal nach Moskau wollte.
Aber sie raten mir ab, weil es einfach sauteuer ist.
Vitaly meint mach besser in Thailand Urlaub.
Recht hat er. 🇹🇭😁

Als wir die ersten beiden VODKA flaschen
ausgetrunken haben, kommen die Mädels auf die Idee doch noch in den Swimmingpool zu springen.
Da sind wir natürlich alle, bis auf Nam dabei.
Der Security Mensch kommt an, und meint, daß es um diese Zeit verboten ist zu baden.
Aber ich hebe das Verbot mit 100 Bath auf.

Und unsere neuen Russischen Freunde, können bei der Aktion nur lachen, da sie Bestechlichkeit, und Korruption am besten aus ihrem Heimatland kennen.
Natascha möchte unbedingt, daß Nam mit ins Wasser kommt, deswegen nimmt sie, sie bei der Hand, und geht mit ihr ins Zimmer.
Nach etwa 10 Minuten kommen beide kichernd wieder zurück, und Nam hat einen Bikini bekommen.

Wir planschen noch etwa eine halbe Stunde im Wasser, bevor wir unseren Partyplatz wieder aufsuchen.
Die Mädels haben auch schon ordentlich zugeschlagen, 5 Flaschen Rotwein sind schon leer.
Der Grill wird wieder mit Holzkohle angezündet, und als diese runtergebrannt ist die nächsten Fleischstücke draufgetan.
Ich bekomme ein schlechtes Gewissen, da ich sehe, daß die ganze Sache hier doch nicht so billig gewesen war.

Ich nehme Igor kurz bei Seite und sage ihm, daß ich mich mit beteilige.
Er meint, daß, das garnicht in Frage kommt, es wäre seine Party und schließlich hätte er uns eingeladen.
Na gut, wie du meinst sage ich dann schulterzuckend.
Als die 3. Flasche leer ist wird natürlich Nummer 4 geöffnet.

Da sie wirklich guten VODKA gekauft haben, weiß ich, daß ich morgen keinen Schädel haben werde.
Und saufe natürlich kräftig mit.
 
        #80  

Member

Russenparty 3

Um so besoffener ich werde, desdo mehr keimt der Gedanke in mir die Sache mit meinen Überstunden wirklich durchzuziehen.
Es ist ja auch meiner Meinung nach ein wenig asozial 430 Überstunden anzuhäufen, und ohne ein Wort zu sagen, die Sache munter weiter laufen zu lassen.
Ich erzähle Meinen neuen Freunden von meinem Plan, und sie meinen das es richtig wäre meinem Chef die Pistole auf die Brust zu setzen.

Nur Nam bekommt von der ganzen Diskussion nichts mit.
Ist auch besser so, da ich sie damit überraschen will.
Nach der 4. Flasche Vodka ist dann erstmal Schluss für mich, da ich es einfach nicht mehr gewohnt bin solch hartes Zeug zu trinken.
Deshalb mache ich erstmal mit Apfelsaft weiter.

Es stört sich auch nicht wirklich jemand daran.
Nam geht es ähnlich, aber ihre neuen Freundinnen kümmern sich hervorragend um sie, und bieten ihr Wasser, und Saft an.
Die ganze Feier geht noch bis früh um 3 Uhr.
Und am Ende helfen alle mit, das kleine Chaos zu beseitigen.
Am Ende sind nur noch 2 Flaschen Vodka übrig.

Ich muss aber ehrlich sagen das man es keinesfalls erkennen kann, das irgendjemand besoffen ist.
Ich bin auch schon wieder auf dem Weg auszunüchtern.
Als wir uns dann auf den Rückweg machen wollen, haben unsere neuen Freunde noch eine Überraschung für uns.
Sie haben extra für uns ein Zimmer gebucht, damit wir uns den Weg zurück jezt nicht mehr antun müssen.

Zuerst bin ich sprachlos auf Grund dieser unglaublichen Gastfreundschaft, aber Igor klopft mir auf die Schulter, und meint, daß alles in Ordnung sei.
Und so verabreden wir uns für 11 Uhr zum späten Frühstück, und ziehen uns zurück.
Im Zimmer spricht mich Nam gleich an, sie ist begeistert von der Freundlichkeit der Russen.
Ich ehrlich gesagt auch, ich meine das ich mir da noch etwas einfallen lassen muss.

Nach kurzer Bettakrobatik, ich kann aufgrund des ganzen Alkohols nicht kommen, schlafen wir schließlich ein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten