Thailändisch lernen

Kambodscha Mein Leben in Thailand Part 1.1 - Going to Cambodia

        #1  

Member

In meinem aktuellen Bericht "Mein Leben in Thailand Part 2" gibt es ja derzeit Corona-bedingt außer unseren alltäglichen "Schlemmereien" nicht viel neues zu berichten.

In Fortsetzung (#326) und Ergänzung meines Berichts "Mein Leben in Thailand" würde ich deshalb nun - sofern Interesse daran besteht - über unseren zweiwöchigen Round-Trip durch Kambodscha berichten, als wir Anfang 2019 dort mal wieder "Urlaub vom Urlaub" machten.

Und unsere große Adventure-Tour sah dann so aus:

Zuerst nach Siem Reap mit Angkor Wat, danach Battambang und zurück nach Siem Reap. Und von dort aus nach Sihanoukville ans (fast noch heile) Ende des Ocheuteal Beaches. Und von dort ein Round-Trip nach Koh Rong Samloem und Koh Rong, bevor es dann wieder zurück nach Sihanoukville ging. Und zum Abschluss natürlich auch noch nach Phnom Penh.

Und da ich ja mit meiner Frau unterwegs war, natürlich wieder alles absolut jugendfrei.....

....mit Nightlife- und Redlight-Infos kann ich - wie gewohnt - also nicht dienen....!!!
 
        #2  

Member

Wenn nicht wieder nur Bilder von Breakfast, Lunch und Dinner zu sehen sind, wäre ich interessiert mitzulesen.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Wenn nicht wieder nur Bilder von Breakfast, Lunch und Dinner zu sehen sind, wäre ich interessiert mitzulesen.
Wieso nicht, die kambodschanisch Küche hat doch auch was😊
 
        #4  

Member

@hotmanni .
Hört sich interessant an.
Ich freue mich auf deinen Reisebericht über Kambodscha.
 
        #5  

Member

Abflug nach Siem Reap war vom Suvarnabhumi mit Thai Smile für schlappe 2.000 Baht pro Person.

Und zum Airport sind wir auch dieses Mal wieder mit dem großen Airport-Bus vom Busbahnhof in Jomtien für 120 Baht pro Person - für uns optimal, da fast direkt vor unserer Haustüre....

....kurz vor dem Abflug....


Anhang anzeigen 20190218-162112.jpg


Anhang anzeigen 20190218-154838.jpg
 
        #6  

Member

        #8  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten