Thailand Mein Leben in Thailand

Member

Habe soeben mal die Flugpreise gecheckt von Nakhon Si Thamarat nach Bangkok und zurück. Starten ab 21 Euro. Ist richtig günstig!
Lg BigBall00

Member

Member hat gesagt:
anfangs bist du immer interessant für sie, das lässt aber dann sehr schnell nach wenn sie dich abgecheckt haben und du uninteressant für sie bist.

Naja das geht mir ungeachtet des Aussehens mit vielen Thais oder Farang aber ähnlich.
Du merkst halt schnell ob es passt oder halt nicht.

Member hat gesagt:
Meinen Kurzurlaub in Pattaya Ende des Monates, werde ich verschieben, schlechte Wettervorhersage

Hehe Queen of Pattaya hab ich heute auch geschaut. Aber das bisschen Wasser stört mich nicht. Ist ja nicht so als würde das dort ewig stehen bleiben.
Ich hab mir schon mal Schuhe fürs Wasser gekauft weil Barfuß wie viele andere möchte ich in der Plörre auch nicht laufen.

Member hat gesagt:
Nakhon Si Thamarat nach Bangkok und zurück. Starten ab 21 Euro. Ist richtig günstig!

Mit wie viel Gepäck ?

Member

Member hat gesagt:
Hehe Queen of Pattaya hab ich heute auch geschaut. Aber das bisschen Wasser stört mich nicht. Ist ja nicht so als würde das dort ewig stehen bleiben.
Ich hab mir schon mal Schuhe fürs Wasser gekauft weil Barfuß wie viele andere möchte ich in der Plörre auch nicht laufen.

Mit wie viel Gepäck ?
Die Wettervorhersage sieht nicht gut aus, keine Lust im Regen herumzulaufen, will am Pool nach dem Frühstück bei Bake n' Brew mit einer hübschen Maus etwas relaxen, wenn Wochentag ist etwas Trading, bin ja kein Tourist, das ist schon ein großer Unterschied.

Das Wetter kann ja schnell wieder besser werden, ich kann ja von heute auf morgen buchen kein problem. Gebäck ist 7 kg, ich brauche nur Handgepäck 😁.

Member

Member hat gesagt:
Naja das geht mir ungeachtet des Aussehens mit vielen Thais oder Farang aber ähnlich.
Du merkst halt schnell ob es passt oder halt nicht.
Mit dem, ob es passt oder nicht passt, merken viele Farang erst, wenn sie die Rechnung der Lady Drinks bekommen und das Mädchen aber nicht mitgeht ins Hotel, dabei haben sie gedacht es passt alles 😂, gesehen im April, 2 Deutsche, ich sitze mit meinem jungen Freund aus Korea an der Bar, ein Foto habe ich am Anfang hier eingestellt, er mit seiner Maus, ich mit meiner Maus von der Bar, die war schon 2 Tage bei mir, sie kommt immer, wenn Feierabend ist mit aufs Hotel, damit die Mamasan genügend Mädchen zum Arbeiten hat, die zwei jungen Männer ca. Ende 20 kommen an die Bar die zwei Mädchen springen auf, gehen zu ihnen, und los gehts die Party, die haben bestimmt gedacht oder auch nicht? der Koreaner trinkt Soda, der alte Sack ein kleines Bier die Geizkragen, die Mädchen nichts, kurze rede die Rechnung war ca 7.000 Bath haben natürlich die Glocke geläutet, Freigetränke für das Personal, und gingen leer aus 😓, habe noch ein Video für meinen Freund aus Deutschland gemacht wie sie die Rechnung bekommen, stelle ich aber nicht hier ein, ich hoffe nur die beiden haben daraus gelernt.

Das Video, das ist die Bar mit meiner kleinen und der Koreaner, an dem Abend habe ich die kleine das erste Mal mitgenommen, das Video ist von einem anderen Tag.

Anhänge

• received_1086063392226703.mp4
    2 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Member

Habe mir gerade mein Essen geholt für 40 Bath 😁

Anhänge

• received_806476734082257.mp4
    2 MB · Aufrufe: 0

Member

Der Tempel ist genau neben dem Tennisplatz immer gut besucht

Anhänge

• received_397879105382032.mp4
    7,7 MB · Aufrufe: 0
  • received_1159195584832487.mp4
    2,1 MB · Aufrufe: 0

Member

Member hat gesagt:
Mit dem, ob es passt oder nicht passt, merken viele Farang erst, wenn sie die Rechnung der Lady Drinks bekommen und das Mädchen aber nicht mitgeht ins Hotel, dabei haben sie gedacht es passt alles

Naja aber das hält viele ja trotzdem nicht ab weiter auf die Jagd zu gehen. Der Reiz ist es ja zu jagen. Ob das Mädchen sich dann aber erlegen lässt steht auf nem anderen Blatt. Das sind halt die Gesetze der Wildnis. Sie ist gnadenlos :)
Ich glaube nicht das die Hardcore-Fraktion sich von einer erfolglosen Jagd und mehreren tausend Bath im Bin abschrecken lassen wird es nicht gleich am nächsten Tag wieder zu versuchen. Ist halt nicht jeder so arm wie ich es bin.
Außerdem rede ich mir ja immer ein das die Koreaner sowieso alle zu viel Geld haben oder zu wenig Urlaubstage und daher so ausarten können.

Member

Member hat gesagt:
Außerdem rede ich mir ja immer ein das die Koreaner sowieso alle zu viel Geld haben oder zu wenig Urlaubstage und daher so ausarten können.
Ob die Koreaner zuviel Geld haben und deshalb so ausarten, kann ich dir nicht sagen, ich habe noch keinen gesehen, der ausgeartet ist, oder sein Geld zum Fenster hinausgeworfen hat, wie die zwei Deutschen an dem Abend, und nichts davon hatten, außer das sie bezahlen durften, ist aber auch jeden seine Sache wie er sein leicht verdientes Geld zum Fenster rauswirft.

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten