Thailand Mein Leben in Thailand

        #851  

Member

Member hat gesagt:
Auf der einen Seite beneide ich dich, aber auf der anderen Seite bin ich sehr froh was festes zu haben
Ich beneide da nichts. Ständig auf der Suche, die Angst zu viel zu bezahlen, junge girls ohne kids zu finden... Da habe ich lieber eine Partnerschaft und mit Vertrauen wird der Sex auch besser. In einer Beziehung kann man auch immer neue Sachen, Neigungen usw. entdecken. Eine Partnerschaft muss nicht langweilig sein.
 
        #852  

Member

Member hat gesagt:
Sagen wir es einmal so, jeder spricht aus seiner Erfahrung, ich spreche nur von mir, und nicht was ich so gehört oder gelesen habe, in Danok war ich schon ein paar mal, ein Bekannter hatte da einen Laden für Vermittlung für Mädchen, habe mit ihm da immer draußen gesessen mit den Mädchen und Bier getrunken, natürlich gibt es da viele Mädchen aber unter 3000 Bath. läuft da nichts eher 5000 Bath., da kommen die Malaysia Typen mit ihren dicken Autos vorgefahren, die fragen nicht nach dem Preis, ok, das ist meine Erfahrung vor Ort du kannst da wieder eine andere Meinung zu haben, das stört mich in keinster Weise, das Gleiche ist für mich in Pattaya der Fall, einer bezahlt 3000 Bath für ST, ich bezahlte bisher 1000 bis max. 2000 Bath. für LT Jeder macht halt seine eigene Erfahrung, aber vielleicht hast du recht und die sprechen jetzt in Hatyai Chineschis aber hoffentlich nicht Deutsch 🤣

Es klingt bei dir so alles, es war einmal so, genau richtig alles was älter ist als 6 Monate war einmal, in Pattaya war ich auch letzten Monat, da kann, ich jetzt auch nur noch sagen es war einmal so wenn ich hier so die Beiträge mir durchlese von den Preisen für LT.
Ich war da früher fast jedes Wochenende, bevor diese bescheuerte max. 2x am Landweg Beschränkung kam. Klar, mein letzter Besuch dort war vor Corona, so wie es jetzt wieder abgeht, denke ich mir manchmal, dass die Pandemie gar nicht so schlecht war.
Als ich zum ersten Mal da war kostete LT 1500 Baht, Hotelzimmer 500 Baht. Mein Kumpel kannte auch so einen Vermittlershop, kurzer Anruf was wir wollen, dann kam der mit 10 Mädels ins Hotel und wir konnten uns die aussuchen. Haben da auch immer ein Extra-Partyzimmer genommen und Extra-Mädel wenn auch nur zum Bier aufmachen. Bier wurde vom Mini-Markt aufs Zimmer geliefert, Essen auch, lange bevor es FoodPanda und dergleichen gab.
In den Discos könnte man auch die Gogos mitnehmen, die hatten dann deine Preise. In den Shops waren auch viele Mädels aus dem Ausland, also Vietnam, Laos, Myanmar oder auch China.

Ja, die Malayen mit ihren gemieteten dicken Autos wo die Mädels noch gratis mitgingen in der Hoffnung auf einen guten Fang. Bis sich die Masche dann herumgesprochen hatte.

Vom Essen her hat mir Hat Yai besser gefallen, mehr Auswahl und günstiger. Ohne eigenes Auto aber eher nervig, da es in Hat Yai ja keine Taxis gibt und alles in der Hand der TukTuk Mafia ist. Die haben immer 200 Baht aufgerufen, egal wie kurz die Strecke auch war. Heute mit Grab&Co vermutlich auch einfacher, wobei ich es mal in Dannok versucht habe, aber keins zu bekommen war.

Wie gesagt, finde deine Berichte unterhaltsam, auch wenn sich die Bilder der Mädels immer wieder wiederholen. ST war nie so mein Ding, mindestes LT, aber die Zeiten sind vorbei, hab ja nun die richtige gefunden. Aber so hat jeder seine Vorlieben und den eigenen Blickwinkel auf die Dinge und unterschiedliche Meinungen sind ja total OK.
 
        #853  

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, finde deine Berichte unterhaltsam, auch wenn sich die Bilder der Mädels immer wieder wiederholen.

Ist schon richtig wie du schreibst, natürlich wiederholen sich viele Bilder der Mädchen, aber nur wenn was passiert an einem Tag, das in Beziehung zu diesen Mädchen passiert ist, ich kann ja nicht Fantasie Fotos von Mädchen hier einstellen, das wäre ja nicht mein Leben was mir so täglich passiert, zuletzt war ja wieder eine neue aus Hatyai dabei, ist aber auch nicht leicht heute etwas Vernünftiges zu finden die nicht Geldgeil und abgezockt ist, am besten wäre es aber hier im Forum, ich hätte eine feste, dann würden nur noch Fotos von ihr hier eingestellt, natürlich alle Fotos stark kaschiert 🤣.

Aber das will ja fast keiner hier, nur die Neider, die mir das von Herzen können würden, eine mit 70 kg noch Kinder von einem Thai und 50 Jahre alt 🤣. Dann versuche ich es lieber bei der neuen aus Hatyai 😘

 
        #854  

Member

Member hat gesagt:
Ich beneide da nichts. Ständig auf der Suche, die Angst zu viel zu bezahlen, junge girls ohne kids zu finden... Da habe ich lieber eine Partnerschaft und mit Vertrauen wird der Sex auch besser. In einer Beziehung kann man auch immer neue Sachen, Neigungen usw. entdecken. Eine Partnerschaft muss nicht langweilig sein.
Dein Leben mit Gilf wäre nichts für @walli.
Finde Dich damit ab.
 
        #855  

Member

Es regnet wieder stark, habe einmal bei meinem Freund nachgesehen, was er so an Fotos von mir hat, bei mir lösche ich ja viele wieder, habe alte Fotos vom Karaoke laden gefunden, die Mamasan hat mich ja immer mitgeschleppt wenn Feierabend war, oder wenn sie mit den Mädchen Essen ging, hatte sie natürlich alles bezahlt, musste dann ein paar Mädchen mit meinem Pick-up immer mitnehmen, waren hübsche dabei, die hübschen hatte ich alle bei mir zu Hause gehabt, zum Kochen 🤣, war eine schöne Zeit die Mamasan ist zwar ein Gangster hat sich bei mir aber immer anständig benommen. Ich setze nur die Fotos hier ein, die Fotos sprechen für sich.



















 
        #856  

Member

Und weiter geht es mit den Fotos



















 

Anhänge

  • received_211773716597810.mp4
    5 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
        #857  

Member

Und Fotos von Danok habe ich auch gefunden, und das wichtigste meine Behauptung das die Thai Malaysisch sprechen und nicht Chinesisch mein Freund Thai spricht gerade auf dem Video mit einem Kunden auf Malaysisch, so einen einblick, bekommt man eben als Tourist oder Kunde nicht, der Typ mit dem Moped ist ein Schlepper der sucht Kunden und bringt die dann zum Laden, alles straff organisiert, wenn ärger angesagt ist durch betrunkene oder die einfach stänkern wollen, wird direkt geregelt, tauchen aus dem Nichts direkt Thais auf und ende ist es mit Spaß, ich habe da abends immer gesessen und Bier mit meinem Freund getrunken, und natürlich mit denn Mädchen, das Bier wurde aus dem 7 Eleven geholt mit Eis, mir wurde dann die jüngste 18 Jahre in der roten Hose zugeteilt, die mir dann als Dank, das Zimmer vollgekotzt hat, mein Freund hat sich krankgelacht wie ich ihm das erzählt habe, 🤣, aber kein Problem für mich😁.

















 

Anhänge

  • received_650915488763014.mp4
    3,1 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
        #858  

Member

Zu guter Letzt essen konnte man in Danok auch gut, mein Lieblingsgericht massaman curry chicken, habe einen Thai gefragt, der wollte auch essen gehen und wusste, wo es den beste massaman curry chicken gibt, hat mich mit seinem Auto mitgenommen, und er hatte recht, war der leckerste, den ich bis dahin gegessen hatte, habe ihm dann als Dankeschön zum Essen eingeladen.



 
Zuletzt bearbeitet:
        #859  

Member

War gerade was essen, trinken nur Soda, muss auch einmal ohne Alkohol gehen, da kommt doch so ein Typ mit einer süßen Maus genau mein Geschmack, kann nur sagen scheiße, erinnert mich an die Pat genau derselbe Typ😘, gehe jetzt zu meiner Tagesehefrau, morgen lasse ich mich dann wieder scheiden🤣.





Die Pat meine große liebe 🥰




Meine Tagesehefrau

 

Anhänge

  • received_1108395426544033.mp4
    548,7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
        #860  

Member

Meine Ehefrau wird auch zutraulicher 😁, wir sind ja schon lange verheiratet, zwei Gäste sind auch gekommen, habe zu meiner Frau gesagt sie kann sich ruhig zu den Typen setzen und arbeiten, gibt die mir keine Antwort schaut nur etwas blöd, die trinkt auch nur Wasser, nur die Mamasan trinkt mein Bier 😁
 

Anhänge

  • received_1108395426544033.mp4
    548,7 KB · Aufrufe: 0
  • received_2682846321850740.mp4
    709 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten