Thailändisch lernen

Mein nächster Trip nach Thailand

        #1  

Member

Ich plane gerade für Februar oder März meine nächste Reise nach Thailand. Mein letzter Phuket Urlaub im Oktober war ja nicht so toll gelaufen, weil ich Krank geworden bin.

Ich möchte 4 Tage Patty, dann 4 Tage Patong und dann noch 4 Tage nach Chiang Mai.
Für Patty habe ich noch kein Hotel und will nur 4 Tage die Bars besuchen, die hier immer so gelobt werden.
Für Patong habe ich mir schon ein Hotel ausgesucht und ich werde die 4 Tage mit meiner Mam verbringen.
Für Chiang Mai werde ich mir nichts vornehmen. Das ist meine Reserve, wenn in Patty oder Patong nicht alles so läuft wich ich es mir vorstelle.
Was meint Ihr dazu?
 
        #2  

Member



Was meint Ihr dazu?

Straffes Programm.

Mir gefällt es in Chiang Mai z.B. sehr gut. Patty gefällt mir auch ..... für ein paar Tage :hehe:

Ich würde bei so einem kurzen Urlaub aber garnicht so große Sprünge machen.
Vielleicht nur Bangkok und Pattaya.
Oder Pattaya und ein paar Tage mit Girl nach Koh Chang.
Das wäre alles etwas überschaubar.
 
        #3  

Member



Echt krass, kann garnicht glauben, dass man das macht. Bist ja gerade angekommen, kurz einen Club oder Bar gefunden, wo man sich wohlfühlt und dann muss man auch schon wieder abfliegen. Wohl möglich noch um 7.00 Uhr, dann haste genau nur 2 lange Nächte, denn in der letzten Nacht kannste nicht so lange machen, weil man ja Angst haben muss, dass man den Flieger verpasst. Ist ja richtig stressig!
Gruß
 
        #4  

Member



Ich möchte einfach mal ein paar Orte kennenlernen. Das habe ich in den USA auch so gemacht.
Dann werde ich im Oktober die 12 Tage an den Ort verbringen, der mir am besten gefallen hat.

Ich trinke zwar viel, aber habe fast nie einen Absturz oder Filmriss. Wenn der Flieger um 7 Uhr geht, dann mache ich gleich durch. Komme mit 4 Stunden Schlaf am Tag gut aus. Und nach meiner Rechnung habe ich immer 3 lange Nächte pro Ort. Das sollte reichen.

Tips für Patty und Chiang Mai nehme ich gerne an. Ist es besser für Februar oder März zu planen.
 
        #5  

Member



wenn du die möglichkeit hast ist februar der besser monat imho. preislich könnte es aber evtl teurer sein in manchen hotels.
aber echt knackiges programm hast du dir da vorgenommen. machbar, besonders bei nur 4std schlaf, aber urlaub würd ich das nicht direkt nennen ;-) dennoch viel spass :)
 
        #6  

Member



Darf ich fragen warum Februar der bessere Monat ist? Ja, okay, Wetter, aber so Anfang März sollte doch noch in Ordnung gehen? Was ich mich allerdings frage ist ob die Girls nicht in großen Scharen Patty verlassen nach der Hauptsaison? Denke das ein oder andere Körperteil wird da ne Auszeit brauchen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten