Thailändisch lernen

MEIN NEUES LEBEN XXL 26.08.07 AUF KABEL 1

        #1  

Member

morgen gehts nach thailand........

sonntag 26.08.07 um 20.15 uhr auf www.kabel1.de

gruss singha
 
        #2  

Member

Danke,ich hätte es beinahe vrgessen!!!!
hoffentlich ists nicht wieder son Quatsch wie bei unseren drei Saftnasen auf pro7
 
        #3  

Member

Ich werde es denke ich nur periphär mitbekommen,eher gar nicht,aber schaun mer mal.
:hehe:
 
        #4  

Member

JETZT GUCKEN...........

SINGHA
 
        #5  

Member

mit 1500 euronen zu zweit nach koh samui und sich ne arbeitsstelle suche .......mit 2000 euronen monatlichem einkommen....... :lol:

sich von einem thailändischem bauunternehmen um 40`000 euronen bescheissen lassen........ :lol:

einzig die famillie füller ist cool...... :cool2:

singha
 
        #6  

Member

Also eines hat mir der Bericht gebracht erst mal, ich weis wo ich in 2 Wochen lande :lol:

Das junge Pärchen auf Ko Samui das war der Lacher schlechthin, erstens mit den paar Kröten wo die in der Tasche hatten und dann diese überzogenen Gehaltsvorstellungen, wenn sie unbedingt da bleiben wollten dann auch etwas tiefer stapeln.

Zu dem Bau Unternehmer ebenfalls auf dieser Trauminsel, na denen gehts doch prächtig so lange Madam Urlaub in Deutschland machen kann?

Was aus der Familie in Chiang Mai mal wird halte ich mich jeglicher Prognose zurück, aber wer sich auskennt weis wie das endet!

Ich glaube viel mehr Leute sollten in diesem und anderen Foren lesen bevor sie so was in Angriff nehmen.

Komisch einiges kam mir sehr bekannt vor :D

tk
 
        #7  

Member

das pärchen in kho samui hat nur 1500 euro startkapital?beide haben als hotelmanager in europa gearbeitet,ihre jobs gekündigt und haben nur so wenig geld mit?der haberer hat eh keine kohle und geht zum rasieren um 100 baht anstatt sich selber zu rasieren!
echt amüsant.
ich fliege ende dezember für 3 wochen nach thailand(aber nur für urlaub)und habe mehr geld zur verfügung.
meine meinung ist,wenn jemand nach thailand geht,um auszuwandern,sollte derjenige viel mehr geld haben,sich vorher informieren.was ist,wenn die nach 2 monaten noch keinen job haben?wie laeuft das denn mit dem visum?bleibt nur moch die heimreise!
dem anderen paerchen in ciang mai wünsche ich alles gute,daß die ihr ziel erreichen,und ihr hotel auf die beine stellen.in thailand dauert sowas halt ein "bisschen" länger als man eingeplant hat.auch dem pärchen,das in samui das haus noch im rohbau hat,alles gute!wird schon klappen.

grüße,kapiwara


ps. ich habe mich noch nicht so richtig vorgestellt.das ist erst mein 2. beitrag in diesem forum.ich bin 41 jahre alt und bin östereicher.war über 6jahre mit einer thai hier in austria zusammen,bis vor ca.6 wochen.habe einen sohn mit ihr(17 monate jung).sie ist wieder daheim in thailand,ich habe das sorgerecht für mein kind.
dieses forum lese ich schon seit langem,bin aber schreibfaul.es gibt viele forenmitglieder die großes wissen und große erfahrung über thailand haben.wenn ich mal fragen habe,wende ich mich an euch,liebe forenmitglieder!ich hoffe ihr helft mir dann,weil ich schon seit 4 jahren nicht mehr in thailand war,bin ich nicht mehr auf dem laufenden,bzw auf dem neuesten stand.

ICH KANNS NICHT GLAUBEN DASS 2 PERSONEN MIT 1500EURO IHR GLÜCK IN MUANG THAI SUCHEN!!!!
 
        #8  

Member

Dem was Singha geschrieben hat, und auch die anderen, ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! Der Bauunternehmer ist ja dir Arroganz in Person und das junge Pärchen wirklich der Lacher! Die Leben glaub ich in einer anderen Welt oder kann man so blöde sein??? Ich habe ein Kumpel, der war 8 Jahre lang in Asien als Manager unterwegs, unteranderem im Royal Cliff in Patty und im Central Samui. Das war kein Zuckerschlecken, wie ich selber mitbekommen habe. Aber er konnte auch sehr gute Referenzen aus der Schweiz mitbringen.

Ich glaub mich hauts weg! Sachen gibts! :shock:
 
        #9  

Member

Vorallem hat das Art-Hotel wieder eine entscheidende rolle gespielt
 
        #10  

Member

Füllers wünsche ich viel Erfolg

dem "Manager" ein bisschen Verstand

und der "Bauunternehmer" ist dankbar für die tolle Werbung für seine Internetseite


und auch hier wieder: zu großen Teilen verarsche!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten