Thailändisch lernen

Pattaya Meine Erfahrungen mit der Bitch von der Beachroad

        #1  

Member

Hallo @all, die hier noch mitlesen ...

War bisher 2x in Patty (2018 und 19), und habe (eigentlich nur positive) Erfahrungen mit Massagen (Oil + HE), sowie auch mit einer Dame von der BR gemacht.
Hatte mich erst in einem Nachbar-Forum angemeldet und dort mit viel Mühe (ich bin halt nicht der perfekte 'Schreiberling') meine Erfahrungen geschildert.
Hatte meine literarischen Ergüsse direkt dort im Thread eingetippt und leider in keinem Textprogramm gesichert. Im Juli '19 passierte dann das Unglück: Der Server des Forums stürzte ab, so dass das Forum mehrere Tage offline war und entscheidende Beiträge von mir verloren gingen. Diese noch einmal zu verfassen ist mir einfach zu mühsam - ich würde nur eine Kurz-Zusammenfassung bringen.
Da dieser Fred den Titel "Die Ladies von der Beachroad trägt", würde ich gern meine Erfahrungen mit der Bitch von der BR hier zum Besten geben - allerdings nur, wenn daran überhaupt Interesse besteht.
Ich warte erst einmal eure Reaktionen auf diesen meinen Post ab.

Sawatdii khap !!
Eri
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @all, die hier noch mitlesen ...

War bisher 2x in Patty (2018 und 19), und habe (eigentlich nur positive) Erfahrungen mit Massagen (Oil + HE), sowie auch mit einer Dame von der BR gemacht.
Hatte mich erst in einem Nachbar-Forum angemeldet und dort mit viel Mühe (ich bin halt nicht der perfekte 'Schreiberling') meine Erfahrungen geschildert.
Hatte meine literarischen Ergüsse direkt dort im Thread eingetippt und leider in keinem Textprogramm gesichert. Im Juli '19 passierte dann das Unglück: Der Server des Forums stürzte ab, so dass das Forum mehrere Tage offline war und entscheidende Beiträge von mir verloren gingen. Diese noch einmal zu verfassen ist mir einfach zu mühsam - ich würde nur eine Kurz-Zusammenfassung bringen.
Da dieser Fred den Titel "Die Ladies von der Beachroad trägt", würde ich gern meine Erfahrungen mit der Bitch von der BR hier zum Besten geben - allerdings nur, wenn daran überhaupt Interesse besteht.
Ich warte erst einmal eure Reaktionen auf diesen meinen Post ab.

Sawatdii khap !!
Eri
ja bin sehr gespannt , schreib einfach
 
        #3  

Member

Eri ,
ich freue mich immer was von der Coconut Beach zu hören !
Kloon
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @all, die hier noch mitlesen ...

War bisher 2x in Patty (2018 und 19), und habe (eigentlich nur positive) Erfahrungen mit Massagen (Oil + HE), sowie auch mit einer Dame von der BR gemacht.
Hatte mich erst in einem Nachbar-Forum angemeldet und dort mit viel Mühe (ich bin halt nicht der perfekte 'Schreiberling') meine Erfahrungen geschildert.
Hatte meine literarischen Ergüsse direkt dort im Thread eingetippt und leider in keinem Textprogramm gesichert. Im Juli '19 passierte dann das Unglück: Der Server des Forums stürzte ab, so dass das Forum mehrere Tage offline war und entscheidende Beiträge von mir verloren gingen. Diese noch einmal zu verfassen ist mir einfach zu mühsam - ich würde nur eine Kurz-Zusammenfassung bringen.
Da dieser Fred den Titel "Die Ladies von der Beachroad trägt", würde ich gern meine Erfahrungen mit der Bitch von der BR hier zum Besten geben - allerdings nur, wenn daran überhaupt Interesse besteht.
Ich warte erst einmal eure Reaktionen auf diesen meinen Post ab.

Sawatdii khap !!
Eri

Hau in die Tasten Eri 😃
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @all, die hier noch mitlesen ...

War bisher 2x in Patty (2018 und 19), und habe (eigentlich nur positive) Erfahrungen mit Massagen (Oil + HE), sowie auch mit einer Dame von der BR gemacht.
Hatte mich erst in einem Nachbar-Forum angemeldet und dort mit viel Mühe (ich bin halt nicht der perfekte 'Schreiberling') meine Erfahrungen geschildert.
Hatte meine literarischen Ergüsse direkt dort im Thread eingetippt und leider in keinem Textprogramm gesichert. Im Juli '19 passierte dann das Unglück: Der Server des Forums stürzte ab, so dass das Forum mehrere Tage offline war und entscheidende Beiträge von mir verloren gingen. Diese noch einmal zu verfassen ist mir einfach zu mühsam - ich würde nur eine Kurz-Zusammenfassung bringen.
Da dieser Fred den Titel "Die Ladies von der Beachroad trägt", würde ich gern meine Erfahrungen mit der Bitch von der BR hier zum Besten geben - allerdings nur, wenn daran überhaupt Interesse besteht.
Ich warte erst einmal eure Reaktionen auf diesen meinen Post ab.

Sawatdii khap !!
Eri
Natürlich besteht Interesse.
Ist doch immer interessant was andern dort so alles passiert ist, ob Positiv, oder auch Negativ.
Und ich glaube mit dieser Meinung stehe ich nicht ganz allein da.
Also nur zu.

Gruß und gut spritz

Hotte
 
        #7  

Member

Hallo, hier der erste Teil
meiner Erfahrungen mit Freelancern von der Beachroad - eine ST- und eine LT


ST (Mimi) und eine LT (Yin) - Namen geändert.
Mimi war ein echtes Vollweib mit Atombusen - steh ich nun mal drauf, muss genetisch bedingt sein. Nach den obligatorischen Sätzen zeigte sie mir via Handy ihren Preis '800'. Ich stimmte sofort zu, nahm ihre Hand und wir schlenderten in Richtung MotorradTaxi. Der Biker bestand unbedingt darauf, dass ich in der Mitte und Mimi hinten sitzen sollte - Gegenwehr zwecklos. Zu Dritt auf so einem MotoBike sitzt man ja sehr eng zusammen und obwohl ich überhaupt keine Berührungsängste habe, war mir meine Sitzposition peinlich, weil mein 'kleiner Freund' schon stand wie eine EINS - und das ohne 'Blaues Wunder'. Muss wohl an Mimis Ausstrahlung und ihrem Ausschnitt gelegen haben. Der Biker wird's sicher überlebt und gecheckt haben, dass dieses Verlangen nicht ihm galt ...

Nach ID-Abgabe mit Mimi in die Suite und erstmal was zu trinken angeboten. Sie wollte nur alkifrei - hatte ich zum Glück im Kühlschrank. Zur Einstimmung radebrechend in Englisch geplaudert, separat geduscht (war in meinem Leben übrigens meine erste FL, von daher kann ich mich trotz fortgeschrittenen Alters als Newbie bezeichnen) und dann ab ins schneeweiße Satin-Lotterbett.

Es war mein 2ter Patty-Aufenthalt (beim ersten hab' ich übrigens meine 'Unschuld' bei diversen Öl-Massagen verloren) und eins hab' ich mir geschworen: Egal mit welchem Menschen ich in Kontakt trete - immer respekt- und besonders gegenüber den Ladies auch liebevoll verhalten - was sich bisher immer als sehr vorteilhaft für alle Beteiligten heraus gestellt hat.
Und ich liebe den GirlFriendSex über alles.
Mimi splitterfasernackt neben mir, sehr zurückhaltend, fast shy. Ich in meinem Kopf die Uhr um ein paar Jahrzehnte zurück gedreht und genussvoll mit einem sehr zärtlichen und ausgiebigen Vorspiel begonnen.
Dabei taute Mimi so gemächlich auf und wurde auch aktiv. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, ob sie mir einen geblasen hat - muss wohl an meiner Aufgeregtheit und dem HormonCocktail in meinem Blut gelegen haben, dass ich das gar nicht mehr wahrgenommen habe.
Jedenfalls hab' ich lange an ihr herumgeknabbert - knutschen wollte sie leider nicht - und bin dann irgendwann in sie eingedrungen, natürlich mit 'My Size Condom' - kann ich wärmstens weiter empfehlen.
Im Doggy-Stil mit ihrem Atombusen in meinen beiden Händen bin ich dann gekommen und es war nicht phänomenal aber doch sehr harmonisch, weil ich das Gefühl hatte, dass ihr das Ganze auch Spaß gemacht hat.
Ich habe ihren LuxusBody danach noch mit Küssen übersät und sie noch bis an die Straße (BahtTaxi) begleitet. Natürlich Dank und Küsschen zum Abschied - keinerlei LKS-Gefahr. Und ganz wichtig! Großzügiger TIP.

Was ich mit LT 'Yin' erlebt habe? Wenn es euch interessiert, schaut bitte demnächst mal wieder rein in diesen Fred ...
 
        #8  

Member

Hallo!
Der erste Teil meiner LT 'Yin' ist leider im Nirvana verschollen und ich bin gerade dabei, den Bericht neu zu schreiben. Ist ziemlich mühsam, aber ich geb mir Mühe.

Sawatdii khap !!
Eri
 
        #10  

Member

Liebe Leser und Kommentatoren!
Nachdem ich in Patty 4 Nächte allein in meiner Suite verbracht hatte (‚ST‘ Mimi blieb ja nicht die ganze Nacht), kam das starke Verlangen, gezielt nach einer LT- Lady Ausschau zu halten. Am einfachsten erschien mir die Möglichkeit dazu an der BeachRoad.
Mit dem BathTaxi bis zum Dolphinkreisel und keine 5 min. später sprang eine ziemlich aufgebrezelte attraktive Dame, die durchaus in mein Beuteschema passte, so zu sagen aus dem ‚Off‘ auf mich zu mit den Worten: „You want boom boom?“
Wow – da Sie so überfallmäßig auf mich zukam, hatte ich sofort den Verdacht ‚Ladyboy‘. Hab Sie auch direkt drauf angesprochen und Sie verneinte ganz klar und glaubhaft.
Nach den üblichen Floskeln merkte ich, dass Sie kaum englisch konnte. Egal – Sie war mir sympathisch, Sie sah super und gepflegt aus und wir schlenderten Arm in Arm Richtung ‚April Suite‘ – zu Fuß ca. 1 km.
Schon auf dem Weg dorthin kamen wir uns immer näher – die Chemie stimmte einfach zwischen uns beiden. Wir blieben oftmals stehen und wenn ich Sie fest an mich drückte, spürte Sie sehr wohl einen stahlharten Gegenstand in meiner Hose – und das wieder mal ohne ‚blaues Wunder‘, und das in meinem Alter – gottseidank!
Unter uns: Das geile hier in Patty ist ja, dass man in solch einer Situation keinerlei Hemmungen oder Schamgefühle haben muss – einfach seinen natürlichen Trieben freien Lauf lassen – herrlich !!

Übrigens: Allzu viel Privates möchte ich hier nicht unbedingt preisgeben, aber um meine Situation besser einschätzen zu können nur so viel:
Bin verheiratet mit einer gut 20 Jahre jüngeren ‚Traumfrau‘ aus CH und wir haben 2 noch schulpflichtige Kinder. Sind seit 27 Jahren fest zusammen und unser Liebesleben – na ja, war schon mal prickelnder. Wir haben noch Sex, aber leider zu selten – ich hätte gern mehr, aber ihre Gedanken sind viel bei unseren gemeinsamen Kindern (Schulstress, Pubertät usw.) und bei ihrem Job.
Da ich sie schätze und liebe, und mir ein Leben ohne sie und ohne unsere Kinder gar nicht mehr vorstellen kann, akzeptiere ich das. Und sie akzeptiert, dass ich 1x pro Jahr für ca. 3 Wochen allein oder mit Freund Urlaub mache.
Im Januar 2018 war ich das erste Mal mit einem Freund in Thailand (2-wöchige Rundreise mit Berge&Meer), also vollkommen unverdächtig! Und was mich in Pattaya erwarten würde, habe ich nicht einmal ansatzweise geahnt, zumal ich diese Asien-Foren hier noch gar nicht kannte. War mir bis dato ziemlich fremd. Gucke auch so gut wie gar nicht RTL II.
Ein Studienkollege von mir, mit dem ich immer Kontakt gehalten habe, lebt zwar seit über 6 Jahren in Süd-Patty (im eigenen Condo – als Adresse gab er stets Jombtien an), hat mir aber leider niemals detaillierte Interna über sein SexLeben in Patty erzählt. Hielt mich wahrscheinlich für einen fürsorglichen, treuen sowie anständigen Familienvater und ihm war es wohl peinlich, mir gegenüber groß zu tönen, dass er im weltgrößten Bordell lebt.
Als ich ihn dann am Schluss meiner Rundreise persönlich in Patty besucht habe und ihm gebeichtet habe, dass mein Testosteronspiegel bis an die Schädeldecke reicht, taute er so langsam auf und kam endlich raus mit den heißen Tipps.
Und so kam es, dass ich meine Frau das erste Mal nach 26 Jahren „betrogen“ habe. Ich setze dieses bewusst in Anführungszeichen, da ich es persönlich nicht als Betrug ansehe, sondern als persönliche Bereicherung. Zuhause würde ich meine Frau niemals betrügen – wäre mir viel zu kompliziert und auch zu hinterfotzig.
Und da ich meiner Frau gegenüber diese meine meilenweit entfernten Erlebnisse mit keinem Wort erwähne und auch keinerlei Daten (Handy, FB, Line etc.) mit meinen "Geschäftspartnerinnen" aus TH austausche, tue ich keinem weh damit. Außer mir selbst, denn mit ‚LT‘ Yin (Jan.‘19) hatte mich voll das LKS erwischt. Klingt erst jetzt so langsam ab – zum Glück. Ich hab’s aber auch zeitweise im Nachhinein rein kopfkinomäßig sehr genossen. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an Sie denke. Jetzt, wo ich diesen Text schreibe, fühle ich Sie geradezu neben mir - möchte Sie einfach nur mal in den Arm nehmen. Träum ...
Hatte schon im Febr.’19 wieder 3 Wochen Patty gebucht ohne meiner Family etwas davon zu erzählen. Inzwischen erwähne ich manchmal so ganz nebenbei, dass ich im Jan.’20 wieder nach Thailand möchte, streiche aber den Namen Pattaya inzwischen aus meinem Wortschatz. Da meine Frau weder besonders neugierig noch eifersüchtig ist, hat sie nichts dagegen und ich glaube, dass sie sich ihren Teil denkt und ist klug genug, dieses für sich zu behalten.
Mein angegebenes Traumziel ist jetzt Hua Hin (Notlüge). Werde mit dem Schnellboot dort einen Tag zwecks Fotosession verbringen – ich brauch ja ein paar Bilder als Alibi und fürs Familienalbum.

Das war jetzt ein verdammt langer Text – sorry.

Nach kurzer Unterbrechung geht’s weiter mit Yin …

Sawatdii khap !!
Eri
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten