Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Meine erste Thailandreise

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von sweetgirl, 26.05.2007.

  1. avatar

    sweetgirl Member

    Registriert seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern - Müüünchen
    ...im Dezember möchte ich es wagen :wink: , ganz alleine, voll neugierig und freu mich schon.......

    also Phuket...ich komme :yes:

    hab zwar null Plan wohin genau, aber denke das ich hier bestimmt viele Tips finde...
     
  2. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Falsche Zeit!

    Peak season, ueberlaufen, ueberhoehte Preise,
    und ich bin nich mehr da!!:))
     
  3. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.159
    Danke erhalten:
    2
    december in phuket ?!

    thats fuckin´hell :hehe:

    forget it sweetheart,....mach lieber nach patty-town.

    ist zwar auch scheisse der ganze x-mas-hype, aber wat solls :wink:
     
  4. avatar

    Guest Gast

    dezmber vergesse das mal mit phuket bin doch pattaya!! :wink:
    gruss chris :D
     
  5. avatar

    Uli Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Deutschland
    Sweetgirl

    Also Phuket (patong Beach) im Dezember ist wirklich die Hölle. Tu dir das nicht an. Wirklich nicht! Danach hasst du Thailand garantiert.
     
  6. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.985
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D sweety

    die jungs haben alles schon gesagt!

    verschiebe deinen urlaub mind. auf januar ... :hehe:
     
  7. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.590
    Danke erhalten:
    30
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Als Mädel passt das doch. Die Diskos dort sind voll mit schicken Jungs und für fette Party ist gesorgt.
    Mit LKs die gerade auch da sind muss sie sich, wie wir, auch ned rumärgern.

    Der Strand ist halt übervoll und alles andere ksotet das 3 bis 4 fache :hehe:
    Aber was tut man ned alles um sich Weihnachten zu haus zu ersparen.

    Mir ist die Flucht, trotz High Season Haken, auch immer noch lieber.
     
  8. avatar

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    STIMMT......Nong sweetgirl....ich war über`s neujahr..05-06 in phuket......es war absolut das chaos.....TOURISTEN AM LAUFMETER.....ja manchmal musste ich sogar seitwärt`s laufen um an den touristen vorbeizukommen....und ALLES ist schweine-teuer...!!! wir...meine frau und ich wollten uns in phuket..Patong/und Kata beach mal einen lobster an einem beachroad-restaurant gönnen....kilopreis 950 baht / der lobster hatte 1,7 kilo...... :sc: (mann oh mann lecks mich am arsch :moon: spinnen die jetzt ganz oder was dachte ich und am nächsten tag sind wir schon zurück nach bangkok).. aber das restaurant war voll mit russen und sweden die ihren-lobster frasen....

    ABER...... "UP TO YOU".....JEDEM DAS SEINE.......

    gruss singha
     
  9. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Für unser Sweety ist das ganz ok. Die hat ja andere Interessen wie wir S-Klassetouristen und Spasstraveler... :mrgreen:
     
  10. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    quatsch, wer net aus zeitlichen gründen gezwungen ist in der high season zu reisen sollte dieses aus oben angeführten gründen unbedingt vermeiden. das hat mit s-klasse, spasstraveller oder qualitouri nix zu tun.
     
  11. avatar

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.676
    Danke erhalten:
    8
    ...ne gute Freundin von mir, hat sich letztes Jahr von Ihrem Typen getrennt, war im Dezember für 2 Wochen vor Ort.

    Also Sie fand es klasse...

    Ihr hat es Spass gemacht, das Abends überall Action ist.
     
  12. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Du hast hier auf den Fischmaerkten (Chalong, 5 uhr frueh oder Rawai nachmittags) recht selten Lobster. Die kommen meist von weiter her und sind daher teurer.
    Dazu kommen die unverschaemten Preise in Kata/Karon/Patong zur Hauptsaison.
    Fuer Meeresfruechte solltest eher im Sueden der Insel oder in Phuket town in den grossen Restaurants im noerdlichen Teil der Stadt schauen, wenn auch hier schon die Preise angezogen haben!
    Mein absoluter Favorit sind Tintenfische.
    Immer frisch, meist traumhaft gut (ueberbacken oder in Knoblauch in eigener Sosse) und noch billig.
     
  13. avatar

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    @Captain
    Wieso Tintenfisch?
    Schreibst Du noch Ansichtskarten? :mrgreen:
     
  14. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Das Kilo Lobster für 950 ist doch nicht teuer...

    Ich bin eigentlich immer über Weihnachten/Neujahr in Thailand, meistens Phuket. Das letzte mal mit Martl.

    Es ist schon richtig, dass alles etwas teuerer ist, besonders die Hotels. Genauso ist die Auswahl der Mädels etwas eingeschränkt, da man halt nicht alleine Ausschau hält. Hab aber bisher immer was gefunden. Und nicht nur irgendwas...

    Die höheren Preise stören mich persönlich nicht besonders, da die Alternative, nämlich zuhause zu hocken, noch unspannender ist.

    Für Mädels ist das alles (außer den Preisen, sicherlich nur halb so schlimm. Also drängt nicht jedem Euere spezifische Meinung auf und seht das mal etwas neutral. (und lockerer)

    Lieber lege ich mich an den etwas überfüllten (?) Strand (Ihr habt wohl noch nie einen überfüllten Strand gesehen) als dass ich mich in Patty in den Dreck lege... (Ich weiß, das gehört jetzt nicht hier hin)
     
  15. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    In Zuffenhausen wird immer noch mit Tinte geschrieben??