Thailändisch lernen

meine freunde von pro 7

        #1  

Member

kennt jemand die tel.nr ,oder fax nr, oderdie e-mail-adresse von pro 7/
habe was zu klären mit denen.
ich habe gegooglt aber ich finde nix.
bitte nur ernsthafte antworten und keine beleidigungen(zb. zu dumm um selber herauszufinden usw...)

kapiwara
 
        #2  

Member

fasst das bitte nicht falsch auf,das ist keine umfrage ob jemand die fax nr von pro 7 kennt.es geht mir um die tatsache,daß die mir so auf den sack gehen,und so eine scheiße im fernsehen zeigen.andere junge leute nehmen das für bare münze und haben vorstellungen,wie leicht das ist in thailand.(ich glaube ihr wißt ,daß es sich um die "satire"it's my life handelt.deswegen der thailandbezug!
mich kotzt es so an daß ein fernsehsender so einen blödsinn ungestraft ausstrahlen darf!
ich werde wenn ich eine fax nr habe mich sowas von beschweren,ob ihr mich für voll nehmt oder nicht.
leider habe ich es nicht drauf,diese nr. rauszufinden,deshalb frage ich euch
wenn ich euch mit meiner meinung auf die nerven gehe,sagt es mir,ich bin darauf gefasst
 
        #4  

Member

Spar dir die Mühe,das kommt ungelesen in den Reißwolf
 
        #6  

Member

Fili: :mrgreen:
Bin sicher,du schaffst es.
Zeigs denen mal so richtig.
Ich bin bei dir in Gedanken,daß ich nicht selbst drauf gekommen bin...beschämt mich etwas.
Stell doch bitte dann das gesendete Fax mal hier rein für mich.
Verstehst du mich?
Das,was du denen aufs Brot geschmiert hast,interessiert mich brennend.
Das ist keine Verarsche,ich mein das bitter,bitter ernst.
Jeder,der mich kennt,weiß,das das wahr ist :p
Also,verfass dein Pamph...ähem dein Fax und stell es dann hier mal rein,so als Ansporn sozusagen.
Endlich jemand,der sich traut,es denen da oben mal richtig zu zeigen.
Die verarschen uns alle nur und das alles von meinen nicht gezahlten Gebühren.
Frechheit :shock: :wink0:
 
        #7  

Member

jau, laß ne Unterschriften Aktion starten und die (TV-)Welt verbessern.

Dauernd zeigen die auch wie man Menschen umbringt und nie wie man welche macht!

J :roll:
 
        #9  

Member

Da bist du nicht der einzige , der Zweifel hat !

Hier eine Antwort von PRO 7 :

Hallo liebe Zuschauer von "It's My Life" ...
... wir freuen uns über die rege Diskussion und das Interesse an unseren drei Thailand-Auswanderern, die eine Strandbar gründen wollten. Vereinzelt haben wir gelesen, dass die Authentizität des Falles und der Protagonisten von Zuschauern angezweifelt wurden. Dazu wollen wir gerne unmissverständlich klarstellen, dass It´s my Life ausschließlich über wahre Situationen und echte Protagonisten berichtet – Glaubwürdigkeit ist für unsere Sendung da A und O, auf journalistische Sorgfalt legen wir allerhöchsten Wert. Uns liegt folgende Stellungnahme des Produzenten "Stampfwerk" in Hamburg vor, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten:

Letztes Jahr hat unser Geschäftsführer in Wien Heinrich (Cube) auf einen Kaffee getroffen. Die beiden kennen sich von einer früheren Talkssendung. Heinrich erzählte, dass es sein Traum ist, in Thailand eine Bar zu eröffnen. Daraufhin fragte ihn Herr Stampf, ob wir das mit der Kamera begleiten dürfen. Heinrich sprach sich mit seinen Freunden ab und stimmte zu.

Durch die Dreharbeiten, die man in Thailand hochoffiziell anmelden muss, haben die Drei - wie auch unser Team - eine Arbeitserlaubnis bekommen. Die Dreharbeiten haben sich, wie Sie vielleicht noch wissen, etwas verschoben, weil Cube und Co Probleme hatten Geld aufzutreiben, jedenfalls haben alle ihre fixen Anstellungen und Arbeitsverträge gekündigt, um ihren Traum von der Bar in Thailand wahr zu machen. Christoph war Koch in einem Spitzenrestaurant, Heinrich war u.a. Barmann und Begleiterin Helen arbeitete in einer Werbeagentur. Ich denken, das hätten sie sicherlich nicht getan, wenn nicht eine gewisse Ernsthaftigkeit hinter ihrem Ziel steckt.

In der Dokumentation sehen wir auch einen Teil ihrer Reise und die Restaurierung Bar. Unsere Dreharbeiten haben mit der Eröffnung der Bar geendet. Die Thailänder waren während unserer Arbeiten sehr hilfsbereit und freundlich. Als das Fernsehteam dann weg war, sollen die Thailänder plötzlich gar nicht mehr so lieb gewesen sein. Laut Informationen von Cube und Christoph wurde ihnen abwechselnd das Wasser und der Strom von dem Manager abgedreht, zudem bekam Christoph Heimweh.

Ich bestätige hiermit, dass es sich um keine bezahlten Schauspieler handelt ... um authentische Fälle, also um Menschen mit einem Traum, die wir journalistisch sorgfältig begleitet haben.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen gedient zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Susanne Stampf-Sedlitzky
Head of TV / Film


zu finden unter :http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/42277/



interessant ist auch das hier :

so leute werde jetzt das ganze auflösen!!!!

komme gerade aus thailand 1 woche bangkok und 2 wochen samui und koh phangan.......

habe mir die mühe gemacht auf koh phangan ein moped für 150baht zu leihen und zu dieser bar zu fahren!!! es war wirklich ein abenteuer durch den dschungel über die berge bis hin zur saddet bucht und dann zu fuß weiter zur bar!!!!


und was muß ich sehen ???!!!!!!
ein FAKE die bucht ist wunderschön die bar gibt es auch jedoch ist alles verlassen!!!! das einzige was wir gefunden haben sind stapelweise zettel von einer opening party am 17.03.07. ...... es ist alles weg küche einrichtung etc.....
denke mal diese bar gab es genau einen tag lang!!! für die sendung...

desweiteren wird diese kleine bucht nieeeee jemand anfahren um dort zu essen oder zu trinken!!!!.....

bei interesse habe einige beweißbilder gemacht!!!!

traurig traurig pro7

eine stellungnahme wäre an dieser stelle angebracht!!!!

steht hier :
http://community.prosieben.de/php-b......&context=thread&senderId=ThreadList#anchor


Anmerkung : die 2 Össis waren echt , die Tusse ist dazu gecastet worden !
 
        #10  

Member

hier hab ich die bilder gefunden die der typ angeblich nach dem dreh gemacht hat:

so hier sind die bilder der FAKEBAR!!!

tp://www.bilder-hochladen.net/files/3r40-1-jpg.html
tp://www.bilder-hochladen.net/files/3r40-2-jpg.html
tp://www.bilder-hochladen.net/files/3r40-3-jpg.html
tp://www.bilder-hochladen.net/files/3r40-4-jpg.html
tp://www.bilder-hochladen.net/files/3r40-5-jpg.html
tp://www.bilder-hochladen.net/files/3r40-6-jpg.html
tp://www.bilder-hochladen.net/files/3r40-7-jpg.html
tp://www.bilder-hochladen.net/files/3r40-8-jpg.html
tp://www.bilder-hochladen.net/files/3r40-9-jpg.html

max
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten