Thailändisch lernen

Info Meine Thailandreisen Bilanz 2019

        #1  

Member

Hallo,

nachdem in knapp 20 Minuten das Neue Jahr in Thailand beginnt ( in DACH noch etwas mehr als 6 Stunden) ist es wieder für mich Zeit
meine Thailandbilanz zu ziehen.
Ich mache dies seit 2014 jedes Jahr an Silvester.

Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen Lesenswert bzw. Interessant.

Bevor es losgeht: es handelt sich da um meine Erlebnisse und Ausgaben. Ich erhebe keinen Anspruch darauf das meine Schilderungen das alleinig beste ist wie man in Thailand Leben sollte!!!

Ich war im Jahr 2019 insgesamt 7 mal in Thailand. Davon 2 mal mehr oder weniger beruflich und 5 mal Privat.

Die beruflichen Reisen waren 1x 5 Tage (nur in Chiang Mai) und 1x 3 Tage Bangkok.
Privat war das kürzeste 11 Tage und das längste knapp 8 Wochen.

Habe in Mittelklasse Hotels übernachtet und 1x in einem Condo (von einem Bekannten; 8 Wo.Reise)

Insgesamt war ich dieses Jahr wenig in Pattaya. Gewohnt habe ich bei keinen Reisen dort. Habe nur immer Tageweise Pattaya besucht.

Zu den Girls: neben meiner Dauerbekannten Suuna sind mir in Erinnerung geblieben die Pijittra und die Nan.
An die Girls aus den Massageclubs erinnere ich mich schemenhaft aber die Namen sind da weg.

Zu den Kosten der Reisen soviel:
die Flüge kosteten insgesamt knapp 8400 Euro ( 6x ECO und 1x BUS ). Der Service vom Airport zu den jeweiligen Hotels kosteten rund 26000 THB.
Insgesamt war ich 129 Tage in Thailand ( 8 Tage beruflich und 121 Tage privat ). Die Hotelkosten was nur die Übernachtung angeht beliefen sich auf knapp 130000 THB

Die einzelnen Kosten für Essen, Trinken etc. kann ich auf die schnelle nicht sagen, dazu müsste ich die Kartenabrechnungen genauer ansehen.

Die Kosten für die einzelnen Girls weiss ich aber relativ genau: Suuna erhielt neben ihrem normalen Monatslohn knapp 50000 THB an Zuwendungen.

Pijittra habe ich relativ regelmässig getroffen und wieviel Tage ich sie genau getroffen habe kann ich nicht mehr sagen. Die Kosten für jeden Tag lagen bei 2000 THB für die Nacht.
Dazu dann die Kosten für Essen etc. Grössere Geschenke gab es für 27000 THB (Armreif).

Für die Nan gilt das selbe wie für die Pijittra. Pro Nacht 2000 THB und es gab 2 Geschenke. Beidemale Schmuck (1x Ring für 19600 THB und 1xKette mit Anhänger für 32400 THB)

Für die anderen Girls habe ich mal so pauschal knapp 20000 thb gerechnet. Dazu zählen mal so einmal Treffen bei der Massage oder mal an der Beach Road jemanden mitgenommen etc.

Zu den Preisen für die Nacht soviel: ich zahle nie mehr wie 2000 THB pro Nacht. Egal wie das Girl aussieht. Da kann sie die Top Figur haben es gibt nicht mehr wie die 2000 THB.
Kann mich nicht erinnern bei meinen Reisen in den letzten 5 Jahren das ich von diesem Prinzip abgewichen bin. Manchmal wollte eine weniger, das ist Ok. Aber mit den Girls die da
extrem Hohe Beträge verlangt haben war ich immer schnell einig. Nämlich so einig, das sie jemand anderen suchte und ich das auch tat.

Die Kosten für Ausgehen, Ausflüge, Restaurant und Sonstiges dürften im bereich von 250-350000 THB gewesen sein.

Für die genauen Zahlen müsste ich mich durch die ganzen Papiere und Abrechnungen wühlen. Das werde ich so wie jedes Jahr immer bis spätestens März machen.

Die Aussichten für Thailand 2020 (also was meine Reisen angeht). Habe die nächste Reise gebucht für 25. Januar 2020 ab FRA. Dann gehts wieder nach Bangkok für 10 Tage und 6 Tage nach
Chiang Mai. Am 10. Februar 2020 gehts dann wieder zurück nach ZRH.

Das solls jetzt von mir gewesen sein.

Wünsche allen Lesern und Mitarbeitern des Forums ein Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr 2020. Mögen sich Eure Wünsche und Erwartungen erfüllen.

Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten