Thailändisch lernen

Merkblätter zur neuen Handgepäckregelung

        #2  

Member

Anhang anzeigen 3.gif
Kann ein Staat noch duemmer sein??????
Es sollte jedem logisch denkendem Menschen klar sein das man gegen einen Selbstmoerder NULL CHANCHE hat!

Gruss
helbob
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:


Die neuen Bestimmungen gelten auf allen Flügen, die in der EU starten


@helbob

Das scheint ja nicht nur in D. so zu sein.

Du hast aber Recht, Terroristen wird das nicht sonderlich stoeren.
 
        #4  

Member

ist schon scheisse ich nehme mir meistens noch eine oder zwei hand voll beer chang dosen mit in den flieger - so zur sicherheit bei der zwischenlandung, oder wenn ich dann auf meine koffer warten muss :byee:

gruss stefan
allgaeu
 
        #5  

Member

Wartets mal ab, das ist doch nur Panikmache!
In einem oder zwei Jahren habens die auch eingesehen, dass das ein
riesn Quatsch ist. Kost nur Geld und Zeit, und wenns einer wirklich darauf abgesehen hat ein Flugzeug zu zerstören, gibts auch andere Mittel :skip:

Fliege am kommenden Montag ab Frankfurt, bin mal gespannt. Hat noch jemand ein paar Beutel, oder akzeptieren die auch Gummis :hj:

Greet
Kuhn Joe
 
        #7  

Member

Jetzt wahrscheinlich nichtes mehr, der Thread is über 6 Jahre alt!:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten