Thailändisch lernen

Metal / HardRock in AC

        #1  

Member

Hallo Leute, hab zwar gesucht aber leider nix gefunden :ironie: wie schauts denn mit Metal/hard rock locations in Angeles aus? ich bin in der beziehung etwas old school, mir geht die musik wo der gitarrist leider im urlaub ist ziemlich auf den senkel.
Um ein paar Tips wäre ich dankbar :D
 
        #2  

Member

Angelwitch und Roadhouse Bar an der oberen Fields Ave haben etwas rockigere Musik.
 
        #3  

Member

eine gute Adresse wäre

R & B, Nähe Clarkton, geile Life Musik

oder, Geheimtip:

PALITO' s
Mc Arthur Highway, schräge gegenüber Johnny's Supermarket. ein kleines Lokal, gut und liebevoll geführt von einem supernetten Schweizer. Der hat immer wieder Bands aus der Alternativ Szene.
Dort gibts übrigens unschlagbares Käsefondue..

Frag mal ruhig bei Shovel, der kennt die Locations.
 
        #4  

Member

Hört sich doch schonmal gar net so schlecht an, danke :tu:
 
        #5  

Member

Du, In Angeles udn in San Ferando gibts so derart viele Life-Musik Schuppen, da wird Dir sicher nicht fad werden. Und die Pinoy stehen alle auf Rock und R&B, also ein besseres Urlaubsziel für einen Musikfeinschmeck gibts gar nicht in Asien!
 
Booking.com
        #6  

Member

Und sogar in Phils Grill (genauer Name entfallen) nahe Eingang Walking Streets spielen zum Teil sehr gute rockige Bands.
 
        #7  

Member

@elmospiel

Du meinst sicher Phillie's.

Die haben teilweise lokale Berühmtheiten auf der Bühne, Wen's interessiert, da gibts eine Hinterhofkombo, Black Eyed Peas heissen die, die sind zuweilen in einer Disco am Friedship Highway aufgetreten. Unangemeldet. Einer der Kombomitglieder hat seine Family in der Gegend.
 
        #8  

Member

Also im Phillie's habe ich auch schon eine Lifeband erlebt, die wirklich die ganze Palette drauf hatte (Santana, Deep Purple, Black Sabbath, ....) halt alles was die Grufties um die sechzig so lieben. Frag mich aber nicht nach den Namen der Band
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Du, In Angeles udn in San Ferando gibts so derart viele Life-Musik Schuppen, da wird Dir sicher nicht fad werden. Und die Pinoy stehen alle auf Rock und R&B, also ein besseres Urlaubsziel für einen Musikfeinschmeck gibts gar nicht in Asien!

:mrgreen: so will ich das hören :tu:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
@elmospiel

Du meinst sicher Phillie's.

Die haben teilweise lokale Berühmtheiten auf der Bühne, Wen's interessiert, da gibts eine Hinterhofkombo, Black Eyed Peas heissen die, die sind zuweilen in einer Disco am Friedship Highway aufgetreten. Unangemeldet. Einer der Kombomitglieder hat seine Family in der Gegend.

Genau jodltrio. Keine Ahnung warum mir der richtige Name nie hängen bleibt. Ich bin gerne da drin und das Essen ist auch ok :) Und die Aussicht auf die vorbeilaufenden Damen sowieso.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten