Thailändisch lernen

Mia auf Balkan-Route nach D holen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Da ja D momentan jeden reinlässt ,ist mir eine verrückte (oder intelligente :ironie: ) Idee gekommen . Man würde sich eine menge zeit und bürokratie sparen ,wenn man mia via balkan nach d holt . Wenn sie erstmal hier ist schauen wir weiter ... da gibt es ja eine menge an möglichkeiten...

meine frage an euch ist ,wo mia ohne visum oder zumindest ohne grosse auflagen als thai einreisen darf . türkei ?mazedonien?serbien ?albanien ? das das auch ein bischen gefährlich ist ,weiss ich selber ... ist ja auch erstmal nur ein denkmodell...

ihr dürft gerne sprüche machen wie "die fällt ja auch garnicht auf unter den ganzen jungen moslemischen männern :ironie: ...aber eine antwort auf meine frage wäre auch nicht schlecht.
 
        #2  

Member

Warum läßt Du sie denn nicht MIT Visum kommen ?
türkei ?mazedonien?serbien ?albanien ?
Wie willst Du sie dahin bekommen? Mit nem Flieger? Dann braucht sie doch schon bei der Ausreise in Thailand ein Visum.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Warum läßt Du sie denn nicht MIT Visum kommen ?

habe gehört barmädchen oder generell junge frauen bekommen nicht so leicht ein touristen-visum...


Wie willst Du sie dahin bekommen? Mit nem Flieger?

ja, natürlich.


Dann braucht sie doch schon bei der Ausreise in Thalland ein Visum

du meinst weil die fluggesellschaften schon bei der abreise visa und weiterreise kontrollieren ?ja das könnte tatsächlich ein problem darstellen...aber mal zurück zu meiner hauptfrage:
gibt es (europäische) länder ,wo mia ohne visum einreisen darf ?
 
        #4  

Member

Würde dir empfehlen, bitte einmal die Suchfunktion hier im Forum anzuschmeißen und dir die Threads zum Thema Visum durchzulesen. Mit richtiger Vorbereitung sollte dies in der Regel zu schaffen sein. Ebenfalls lesenswert für das Schengen-Visum ist dieser Wikipedia-Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Schengener_Abkommen.
Ganz grundsätzlich: Mindestens mal eine sehr schlechte Idee, die dir da vorschwebt, da sie ja eindeutig keine Asylsuchende wäre = sich illegal in Dtl. aufhalten würde.
 
        #5  

Member

Du solltest dich mal im Forum für Menschenhändler anmelden. Da wird dir geholfen...

Abgesehen von meiner persönlichen Einstellung dazu, dass ich es moralisch unterste Schublade finde deine Geliebte oder Gespielin unter Kriegsflüchtlinge zu mischen, ist dein Vorhaben mit Sicherheit auch illegal.
 
        #6  

Member

Ja und wenn sie auf der Balkanroute kommt werden die beiden wilden und ungezügelten Sex auf dem Boden einer Turnhalle haben - Viel Spaß!:ironie::rolleyes:

KLG Jack
 
        #7  

Member

@gopinay

habe mir den (sehr langen) wikipedia artikel durchgelesen: dort steht nicht drin ,das thais zur einreise nach albanien ein visum brauchen

@riva

1. ist das nur ein denkmodell
2.bitte nicht alles so bierernst nehmen
3.wenn alle eu staaten sich nicht an die regeln halten(dubliner abkommen,keine registrierung(italien,griechenland),keine abschiebungen abgelehnter asylbewerber(D) usw.) wieso soll ich mich dann an die visa regeln halten ?
4.es sind momentan wahrscheinlich nur sehr wenig echte Kriegsflüchtlinge unter den asylsuchenden ,von daher passt mia doch sehr gut in diese völkerwanderung hinein
 
        #8  

Member

Ja nun erkläre mir mal wie sich deine mia als Kriegsflüchtling oder Asylsuchende identifizieren will.

Obwohl der ganze Gedanke schon Blödsinn ist. Geh den offiziellen weg und fertig.
Mehr will ich dazu gar nicht mehr schreiben denk mal selber darüber nach.
 
        #9  

Member

@kelle
Wieso ist der gedanke blödsinn ? im moment machen das millionen .sind das alles blödmänner ?
 
        #10  

Member

Legale Möglichkeiten auszuschöpfen kein Thema, dafür gibt es auch bereits umfangreiche Threads -für illegale Lösungsansätze ist hier aber kein Platz.

https://thailand-asienforum.com/threads/15656/


Des weiteren zur Beachtung

6) Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:


  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
  • Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er&Insider Bereich)
  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (Solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies umgehend dem Foren -Team mit)
  • Diskussionen über heikle politische Themen (insbesondere bezüglich des thailändischen Königshauses sowie links- sowie rechtsradikale Positionen und Gedankengut)
  • Werbung (außer für unsere Werbepartner)
  • Links zu illegalen Downloads
  • Allgemein alles zu Straftaten etc. (wie z.B. Drogenkonsum)


Thema geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten