Thailändisch lernen

Mietstation für Enduros/big bikes in Cebu-City gesucht...

        #1  

Member

Hallo,

kennt jemand von Euch ne empfehlenswerte Mietstation für etwas größere Bikes a la Enduros oder für größere street bikes in Cebu-City oder näheren Umgebung davon?
Mir geht´s hier explizit nicht um Roller oder solche ähnlichen Affenschaukel! Sollte schon etwas mehr reisetauglich bzw. Langstrecken-tauglicher sein.

Danke!
 
        #3  

Member

Danke schon mal für die Info...
Haben die da keine eigene homepage oder sowas?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hab über Tante google dazu auch nix finden können...
Hätte natürlich gerne mal ein paar pics über den Laden und entsprechende bike-modelle angeschaut.

Ich nehme mal an, Du hast Dir da schon mal ne Kiste ausgeliehen? Welche genau und Kostenpunkt? Sehr zufrieden gewesen?
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hab über Tante google dazu auch nix finden können...
Hätte natürlich gerne mal ein paar pics über den Laden und entsprechende bike-modelle angeschaut.

Ich nehme mal an, Du hast Dir da schon mal ne Kiste ausgeliehen? Welche genau und Kostenpunkt? Sehr zufrieden gewesen?
Hatte eine 600er Yamaha Tenere für 3 Tage ausgeliehen, Kostenpunkt war 1000,-/Tag.
Das Bike war soweit okay, technisch in Ordnung. Das war 2008, bin jetzt auch nicht auf dem laufenden.

Schaue dir die Kette an ob sie ausreichend gespannt ist, die Reifen nicht zu sehr abgefahren und vor allem nicht porös sind (Alter). Probiere die Bremsen bei ner kurzen Probefahrt.
Geladene Batterie ist auch wichtig, 600er geht ein bischen schwer zum Anschieben. :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Also ich muss den thread nochmals ausgraben.
Das Heidelberg ist wohl seit 2010 geschlossen.
MB Rentals in Lapu Lapu verleiht nur scooter und so olle Strassen bikes.

Hat noch jemand anderes von hier ne Idee? Internet gibt da nicht zu her...
 
        #8  

Member

Ich plane auch gerade, meine erste Tour über die Phils, werde vermutlich bei nice-bike.com in Angeles mieten.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?

Auf Cebu habe ich auch nicht viel gefunden, hier könnte es zumindest eine XR200 geben:
-> ungültiger Link entfernt
Oder wie wär's mit einem Chopper? :ironie:
-> ungültiger Link entfernt
 
        #9  

Member

nice bike ist eine gute wahl. er achtet darauf, daß die moppeds laufen und in schuss sind, quasi deutscher standard halt. bei den anderen verleihern wird an werterhaltung und wartung einfach mal gar nix getan, kostet ja alles geld. da kannste halt nur drauf achten, ein neues bike zu bekommen - was sehr schwer wird, sind ja keine kleinen dummen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Auf Cebu habe ich auch nicht viel gefunden, hier könnte es zumindest eine XR200 geben:
-> ungültiger Link entfernt
Jepp, ne XR200 würde mir auch schon ganz gut ins Konzept passen. Dieses "Cadillac Cafe" ist aber auch zu bzw. gibt es nicht mehr.



Member hat gesagt:
Oder wie wär's mit einem Chopper? :ironie:
-> ungültiger Link entfernt
Ne danke, keine Rentner-Schaukel. ;-)

Sollte was "off-roadiges" sein...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten