Thailändisch lernen

Milf oder lebende Schokolade

        #1  

Member

Hallo zusammen,
bin am 02.11. leider nur für eine Nacht in Bangkok.
Möchte möglichst keinen Reinfall erleben und auch möglichst keine Zeit verschwenden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, wo ich fündig werden kann eine Sckokobraut oder eine heisse Ü40 zu treffen?
Würde ich auch über eine Telefonnummer per Pin freuen.

Danke und alles liebe
 
        #2  

Member

Das kann dir doch niemand beantworten.Was dem einem Kollegen gefällt muss bei dir ja noch lange nicht passen.Geh auf die Sukhumvit und lass dich von einem Schokohasen finden.Dort wimmelt es von denen.
 
        #3  

Member

MILFs findest du zb in den kleinen Bars am Rachahotel oder auch im Nana Entertainment unten.
Soi Cowboy im Country Road, Beergarden Soi 7 oder Soi 22.
 
        #4  

Member

Soi 4, Soi 11 und wie schon erwähnt Soi 7 Beergarden.
Ansonsten ab der Dunkelheit auf der Sukhumvit nicht zu knapp.
Definitv keine schwere Aufgabe :)
 
        #6  

Member

bzgl der Balken vor den Augen, schade, aber ist schon richtig die Anonymität Roberto Blankos Tochter zu wahren ^^
 
        #7  

Member

@grokon: Nun bist du schon ein paar Tage in diesem Forum.

Wie kannst du nur eine solch dämliche Frage stellen?
Antwort: Heute ist es so - morgen ist es so.

Du musst dich einfach einlassen auf das tägliche Spiel. Das ist wie Ebbe und Flut ...

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten