Thailändisch lernen

Mindanao, Cebu, Palawan und Boracay

        #1  

Member

Dies wird hauptsächlich ein Bilderbericht mit einigen Ergänzungen von mir Denn große Berichte zu schreiben, ist nicht meine Stärke.

Wir hatten in diesen 5 Wochen vor, verschiedene Inseln anzuschauen, um für den nächsten Trip zu wissen , wo es uns am besten gefällt.

Im Nachhinein weiß ich, dass dies ein Fehler war. Denn in der kurzen Zeit sahen wir von den einzelnen Inseln einfach zu wenig und wissen nun auch nicht sooooo viel mehr als vorher. Außerdem hatte ich aus beruflichen Gründen auch nicht die Megazeit für alle Infos und Vorbereitungen hier im Internet zu suchen.

Ist aber nicht so schlimm, denn wir sahen sehr viel Schönes und was noch viel besser war. Meine Freundin war mit dabei :tu:


Anhang anzeigen DSC02434.jpg
 
        #2  

Member



Meine Freundin holte mich von der Busstation Manila Pasay ab, denn Manila ist für mich der absolute Horror.

Durch diesen Markt und dann mit dem Bus zu einer Hauptstraße benötigten wir mehr als 2 Stunden !!!!! Darum sind dort Großstädte für mich ein No go.

Wir fuhren 3 Stunden mit dem Bus zu meiner Freundin nach Hause. Dort verbrachten wir zusammen 2 Tage und danach begann unser Tripp


Anhang anzeigen DSC02081.jpg

Anhang anzeigen DSC02083.jpg

Anhang anzeigen DSC02099.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Oh das wird spannend. Genau mein Interessengebiet. Ich freu mich schon.
 
Booking.com
        #6  

Member



Lass mich raten, es ging nach Pagudpud ?
 
        #7  

Member



Da hätten wir uns fast treffen können Santos, ich war im Dezember/Januar auf Boracay-Mindanao/Camiguin-Cebu-Palawan. Bin schon sehr gespannt, wo Du im Detail gewesen bist.
 
        #8  

Member



Wir fuhren mit dem Taxi für 200 Peso zum Pier und dort nahmen wir eine moderne Fähre um nach Samal Island überzusetzen.

Dort suchten wir mal nach einem vernünftigen Hotel, was sich aber als nicht so einfach herausstellte. Wir checkten an einem Hotel am Hafen ein für 1200 Peso ( Bilder folgen noch ). Das Hotel selbst war echt in Ordnung, aber den Strand konnte man schlichtweg vergessen.

Somit versuchten wir mit einem Biketaxi im nächsten Ort vielleicht etwas besseres zu finden.


Anhang anzeigen DSC02184.jpg

Anhang anzeigen DSC02186.jpg

Anhang anzeigen DSC02195.jpg

Anhang anzeigen DSC02197.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member



@mar@Figaro

das kann ich dir leider nicht sagen, denn meine Freundin hat dort eigentlich so alles klar gemacht.

@pumpuixyz

ich bin mir ziemlich sicher dass Camiguin die bessere Alternative gewesen wäre. Haben wir im Internet auch schon gesehen.......zumindestens von den Stränden.

Da waren wir ja fast zum selben Zeitpunkt vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten