Thailändisch lernen

Thailand Missverstandnis in Ubon Ratchathani = Muang Samsip

        #1  

Member

1 x und nie mehr,
in Airport dachte ich pure abzocke, ich sprach nur thai und wollte nach Muang also das heisst in der Stadt gehen, weil draussen war eine grosse Liste mit vielen ortschaften wie Si Saket, Laos, Kambodscha grenze usw. ich wollte nur zur stadt.
preise waren 700 baht, danach 450 Baht, danach 180 Baht. Es waren nur Privat autos buchbar von Airport buro.
Draussen kein einzigen Taxi meter nur minivan mit touristen abholung.
(Ubrigens mit taxi meter zuruck war nur 80 baht.also abzocke in Airport.)

Er brachte mich zuerst zur Bus station, er sagte diesen Bus bringt dich bis Muang,ja ich dachte stadt zentrum, OK wenn schon ich nur 170 Baht zahle dann besser danach mit bus, was ich komisch fand er sagte samsip, das heisst 30 , ich dachte 30 baht, aber nein die Busfahrt kostete 20 Baht fur 32 km.ab Ubon Ratchathani 1,15 std.!!!er fuhr so langsam, oh meine nerven.

ich kam an leider in Muang Samsip, also falsche stadt, keine drinks, nur tuk tuk und motorbike taxi,
niemand konnte englisch aber ich konnte thai.

Dann zuruck mit Motorbike taxi und koffer in der mitte, ich sagte was mit bus zuruck ? Nein danke,
auch kein Lastwagen Songtaew.
ich wollte schnell zuruck, der taxi motorbike wollte mich helfen ,er wollte dann 300 Baht statt 500 baht, er fuhr immer vollgas schneller als autos manchmal, immer mit 90 km /h gefahren, endlich war ich nach 20 min.zuruck fur 32 km. statt 75 min.

Kein farang war da, ich war totmude weil ich nachts nicht geschlafen hatte,
und wollte zur massage, es gibt nur eine einzige massage dort, dafur die raume sehr schon,
Foot massage 250 baht fur 90 min. creme nicht so gut,
dann machte ich 4 std.oil massage weil ich schlafen wollte fur 900 baht. das war einmalig vorallem bauch massieren, bekam immer einen stander ohne medizin, aber es stand klar in jedes zimmer NO SEX, OK ich muss warten.

Danach zum salon ,sehr gut gearbeitet hat der mann !

Dann ein Big C hat es auch und alles komplett drin wie in Pattaya,
draussen ein market mit Frauen kleider auch ,
Taxi meter hat es auch in der stadt und tuk tuk wie Bangkok auch.

Fotos machen lohnte sich nicht, nichts war schon, nur massage war speziell.

einfach unvergesslich war vorallem das missverstandnis ,ich dachte nie dass es ein ort in isaan hat wo Muang heisst.

1 x OK aber gehe nicht mehr zuruck.
 
        #2  

Member



du must die brezeln essen und nicht nur das salz abbröseln und durch die Nase schniefen - dann klappts auch mit dem korrekten Deutsch.
 
        #3  

Member



Hallo Sunny,

bevor du hier vorschnell Leute wegen ihrer Schreibweise vorverurteilst, schmeiß bitte deine grauen Zellen an. Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, warum sein Schreibstil so ist, wie er ist? Hast du eventuell mal die Überlegung angestellt, dass es Mitglieder hier im Forum gibt, die aus einem anderen als dem deutschen Sprachraum kommen und keine deutschen Muttersprachler sind? Wahrscheinlich nicht, denn sonst gäbe es keinen Beitrag von dir.

Nur mal so nebenbei:

du must die brezeln essen und nicht nur das salz abbröseln und durch die Nase schniefen - dann klappts auch mit dem korrekten Deutsch.

Immerhin 4 Fehler in einem recht kurzen Satz, beachtliche Leistung!
 
        #4  

Member



Muang samsip kennt doch jeder in Ubon ! Musst vielleicht dein Thai verbessern
 
        #5  

Member



ich ging aber das erste mal dort und wollte zur stadt Ubon Ratchathani gehen, leider missverstandnis.
So ich mochte jetzt meine Landkarte schauen wo ich gelandet bin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten