Thailändisch lernen

Thailand Mit 64 Jahren..........

        #161  

Member

Bericht gerade gefunden und gleich komplett gelesen. Hat sehr viel Spaß gemacht und Deine unbefangene Einstellung zu Thailand, sowie auch den Mädels, haben mir sehr gefallen. Damit kann man u. U. viel mehr erreichen, als mit einem Bündel Scheine.

Dank auch an @Glupperer für die fürsorgliche "Betreuung" und Hilfe; wirklich großartig gemacht 👍
 
        #162  

Member

Mein Gott wie die Zeit vergeht,
nun werde ich in wenigen Tagen 71 Jahre jung, der Flug ist gebucht und nun - COVID19 , wer hat das denn gebraucht?
Wirklich niemand, oder ist es einfach "die Natur" die dem Menschen klar macht, das er weder wichtig noch unverzichtbar ist?!
Ein wenig traurig bin ich schon, dass unter Umständen die geplante Reise in das nächste Jahr verschoben werden muss. Andererseits vielleicht (ich kann das nicht wirklich Beurteilen) hat die Thai-Regierung Recht wenn sie das Land einfach abschottet. Mir ist klar, dass es ein dafür und dagegen gibt, dennoch es ist eben im Moment ein Fakt den es zu "ertragen" gilt, auch wenn es schwer ist.

Was ist seit 2013 passiert, ich war seitdem jedes Jahr für 4 Wochen in Thailand. Meine Einstellung hat sich zu diesem Land nicht geändert. Mittlerweile habe ich die Thailändische "Bild"zeitung Der Falang via Internet abonniert, ganz einfach um immer wieder Bilder oder auch nur die Anzeigen zu lesen.
Dankbar bin, dass die Freundschaft mit Glupperer über die vielen Jahre hinweg gehalten hat und wir uns, jährlich wechselseitig ,besuchen und meine Frau als auch ich in seine Familie Quasi aufgenommen wurden.

Viele liebe und nette, auch ein paar wenige weniger nette, Menschen habe ich kennen gelernt und ich bewundere nach wie vor den Lebensmut und die Lebenskraft der Thai's. Immer noch verliebt bin ich in das Land und die Menschen dort. Natürlich auch ganz besonders in den weiblichen Anteil der Bevölkerung ;-). Obwohl .. trotz der 7 Jahre die seit meinem ersten Besuch des TAF-Forums und heute liegen geht mir immer noch ein Ratschlag von Rauhnacht im Kopf herum der da hieß als wir uns über Ladyboys unterhielten ".. versuche es einfach.. " .
Lieber Rauhnacht, ich habe mich leider immer noch nicht getraut, aber es wird noch kommen! Ich bin einfach letztendlich ZU Neugierig auf dieses Erlebnis ;-).

Liebe Freunde, auch wenn wir im Augenblick gehindert sind Thailand zu besuchen und zu erleben, auch diese Zeit wird vorübergehen und Thailand wird ganz einfach Thailand bleiben, egal was wir wollen und wünschen. Ich hoffe nur, dass jeder der dahin will auch dahin kommt, wenn nicht "Heute" dann eben "Morgen", in diesem Sinne, bleibt Gesund und

liebe Grüße
Gerhard
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Schade, dass keiner mehr mitliest.
Aber ich werd trotzdem, wie versprochen, noch die letzten 4 Tage in BKK beschreiben und dann von zu Hause aus ein Fazit ziehen.
Liebe Grüße (falls doch noch einer vorbeikommt)
Fast 7 Jahre später bin ich vorbeigekommen.

Was hast Du hier für einen tollen Bericht abgeliefert, HUT AB!!!

Es ist jetzt zu lange her, das Du diesen Bericht geschrieben hast, um noch auf Einzelheiten einzugehen.

Ich habe durchaus auf Land und Leute, den Buddhismus einen anderen Blick als Du aaaaaaaaber auch ich bin Verliebt in dieses Land.

Danke für diesen tollen Bericht
Member hat gesagt:
ich habe mich leider immer noch nicht getraut
Ich auch nicht, 2018 war es ganz knapp, wenn er/sie schon Titten gehabt hätte dann hätte ich mich getraut. So aber hatte ich Angst das mir der Visuelle Reiz fehlt.
 
        #164  

Member

hey klasse, dass du dich meldest nach so langer zeit - klasse bericht damals - wie siehst du denn die Chancen, doch noch in diesem Jahr nach Thailand zu fliegen, vielleicht spät im Herbst oder Winter ?
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
hey klasse, dass du dich meldest nach so langer zeit - klasse bericht damals - wie siehst du denn die Chancen, doch noch in diesem Jahr nach Thailand zu fliegen, vielleicht spät im Herbst oder Winter ?
Hallo Thaichen,
Danke für Dein Interesse, naja für mich ist das ganz einfach.
Ich habe gebucht und fliege am 17. September. Ist Thailand noch geschlossen am 10. September werde ich versuchen den Termin zu verlegen, oder das Geld zurück zu bekommen, oder eben auch einen Gutschein für das nächste Jahr zu erhalten.
Alles getreu dem Motto: "a bisserl was geht immer". Und da ich kein Bargänger bin ist es mir egal wie viele Bars offen haben oder geschlossen sind. ;-) Ich bin ein Beachroadjäger in Pattaya und sonst im Land (meistens) sehr brav und solide.
Liebe - unaufgeregte - Grüße
Gerhard
 
        #166  

Member

Super Bericht, viel verschwindet ja in den Tiefen des Forums.....
 
        #167  

Member

Hallo Gerhard, ich habe erst jetzt deinen interessanten Bericht gelesen und wünsche Dir dass Du im Septemer nach Thailand einreisen darfst und wieder viel Spaß haben wirst. Ich selbst möchte den kommenden Weihnachtsurlaub auf Phuket verbringen, sofern dies möglich ist.
LG, Emanuel
 
        #168  

Member

Ich bin heute erst über diesen wahnsinnig tollen Bericht gestolpert und habe ihn in einem verschlungen. Auch ohne Bilder war er super zu lesen, ich habe halt nicht nur schmutzige Fantasien. Ich bin auch gebunden, meine Frau lässt mich aber nicht von der Leine, sie weiß wohl warum.......
Wenn ich dann doch mal Gelegenheit habe woanders zu naschen, dann sind es aber auch asiatische oder afrikanische Honigtöpfe. Da muss ich dir recht geben, europäische Professionelle kommen an diese Mädels nicht ran.
Da fällt mir ein, ich müsste mal wieder Gelegenheit schaffen........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten