Thailändisch lernen

Mit der LT Shoppen gehen

        #1  

Member

Hasst ihr es auch mit der LT shoppen zu gehen? :cry:
Dann ging sie in x-Kleidergeschäfte und das dauert ewig, sie fragt dann meistens is this nice Honey ich nicke mit dem Kopf. :hehe:
Und dann noch Schuhe in x-Geschäfte am liebsten würde man davonlaufen. :hehe:
 
        #3  

Member

Ich frage mich, was das bringen soll, einer LT beim Einkaufen hinterherzudackeln. Wenn Du meinst Ihre Einkäufe sponsern zu müssen, dann gib ihr ein paar Scheine und schick sie alleine los. Schafft gleichzeitig Zeit für eine ST zwischdurch, lol.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich, was das bringen soll, einer LT beim Einkaufen hinterherzudackeln. Wenn Du meinst Ihre Einkäufe sponsern zu müssen, dann gib ihr ein paar Scheine und schick sie alleine los. Schafft gleichzeitig Zeit für eine ST zwischdurch, lol.


Wie weise.
 
        #5  

Member

Das kenn ich nicht, sie will nichts und wenn dann Kauft Sie alles ohne mich
 
        #6  

Member

habe ich die letzten 15 Jahre nicht mehr gemacht, gehöre leider nicht mehr zu den in Deutschland lebenden 168 Milliardären. :mrgreen:
 
        #7  

Member

Eine ziemlich überflüssige Frage zu einem Thema, das nicht nur für Thailand gilt und das wohl kaum ein Member gerne macht.

Es gibt einen todsicheren Weg, eine Frau zu daten: Frage sie ob sie mit dir shoppen gehen will. :wink0:
Es gibt einen todsicheren Grund, eine Beziehung zu beenden: Die ständige Frage deiner Frau, ob du mit ihr shoppen gehen willst. :ironie:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt einen todsicheren Weg, eine Frau zu daten: Frage sie ob sie mit dir shoppen gehen will. :wink0:
Es gibt einen todsicheren Grund, eine Beziehung zu beenden: Die ständige Frage deiner Frau, ob du mit ihr shoppen gehen willst. :ironie:
Also ein büsschen muss man ja seine Liebe schon zeigen, sie sagt dann "you make me happy and i make you in the Evening happy" :lach:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich, was das bringen soll, einer LT beim Einkaufen hinterherzudackeln. Wenn Du meinst Ihre Einkäufe sponsern zu müssen, dann gib ihr ein paar Scheine und schick sie alleine los. Schafft gleichzeitig Zeit für eine ST zwischdurch, lol.
Nein nein, sie will das "Honey take care of me" :hehe:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Das kenn ich nicht, sie will nichts und wenn dann Kauft Sie alles ohne mich

So kenne ich das auch, bloß nicht shoppen gehen. Ich werde immer beschimpft wenn ich mir selbst was kaufen will, zu viele Leute zu voll überall. Go alone heißt es.

Ich bin da wohl glücklich dran, haha.

Ich höre dann auch immer ich habe alles und will nichts und: i dont´t like shopping:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten