Thailändisch lernen

Mit Frau / Freundin nach Thailand reisen

        #1  

Member

Wer war schon mal mit Frau / Freundin in Thailand ??
- da stellen sich dann die Fragen: Wie beschäftige ich sie - um mich mal kurz umzugucken :hehe:
- Wenn man die Partnerin überredet - würde sich ein Girl auf einen Dreier einlassen ??

Bin mal gespannt auf das Echo ;-))
 
        #2  

Member



@Softkick

ich war an die 18 x mit meiner Lebensgefährtin in Thailand und hatte noch nie Probleme.

Da wir damals in der Regel usneren Jahresurlaub verbrachten, waren "Herrenabende" kein Problem, naja halt nicht jeden Abend. Und da europäische Frauen gerne Shoppen gehen, ist der eine oder andere Zusatzabstecher auch kein Ding.

Unter Tags wollte meine LG immer gerne sonnen, ich ging dann zur Massage, die sie nicht leiden konnte.

Und ein Dreier? Mangel an Thaigirls, die gegen ein kleines Sonderentgeld mitgehen gibt es bestimmt nicht, solange Du nicht irgendwo im Busch Urlaub machst.
 
        #3  

Member



- Wenn man die Partnerin überredet - würde sich ein Girl auf einen Dreier einlassen ??

Mit Sicherheit. Aber wenn man seine Partnerin schon überrreden muss, steht das unter keinem guten Stern. "Überrede" lieber 2 oder 3 Thaigirls zu einer netten Shottime Party und lass Deine Olle im Beautysalon :mrgreen:

Grubert
 
        #4  

Member



Nun ja, vielleich ist überreden falsch ausgedrückt - eher mal mit ihr darrüber sprechen - mit dem Ziel dass ich auch gerne Massage habe, nur in einer etwas erweiterter Form ;-))
Ich fühle mich sicher freier - wenn ich nichts verheimlichen muss: Sie geht zu ihrer medizinischen Massage und ich zu meiner Wellness-Massage
 
        #5  

Member



@ softkick
"Ich fühle mich sicher freier - wenn ich nichts verheimlichen muss"

Da fühle ich mich doch gleich an meine Jugendsünden erinnert.

- Schatz, wir haben keine Geheimnisse voreinander - falls einmal etwas passieren sollte - wir werden das umgehend miteinander diskutieren -

Ja, ja, und nachdem mein bester Kumpel bei einem Betriebsfest in angetrunkenem Zustand Körpersäfte ausgetauscht hatte, fiel ihm (obwohl ich eindringlich gewarnt hatte) nichts schlaueres ein, als seiner besseren Hälfte zu beichten. Weil sie ja keine Geheimnisse voreinander haben wollten.

Problem: Wir Kerle denken rational, die besseren Hälften emotional.

Ergebnis:
Immer wenn ein Betriebsfest oder eine ähnliche Feier anstand, plagte meinen Kumpel das schlechte Gewissen, weil er sehr wohl realisierten mußte, dass die Angelegenheit bei der Gattin längst nicht abgehakt war - und bei ihr im Hinterkopf natürlich die Frage kreiste: Geht er heute Abend wieder fremd?
Eben emotional.
Daher mein dringlicher Rat an softkick: Besser auf das "sicher freier fühlen" verzichten - und einfach mal den Mund halten. Das ist auf jeden Fall die gesündere Variante.
Aber wie gesagt: Each to his own - jeder möge nach seiner Fasson seelig werden.
Aber ich hab's halt erwähnt.
In diesem Sinne: Schock dee khrap
Hilltribe
 
        #6  

Member



@Hilltribe

Grundsätzlich hast Du ja schon recht.
Es sind noch 3 Wochen bis zur Abreise und ich hab trotzdem schon mal mit Ihr gesprochen.
Überraschung: Am Wochenende hatte ich eine Thailand Reise-Doku in den DVD Player gelegt und bei einem Glas Schampus mit ihr
den Film angeschaut. Nach dem zweiten Glässchen hab ich dann das Thema manuell angesprochen: Ein bisschen kuscheln, reiben lecken - kleiner Quickie und dann ganz harmlos fragen: Schatz - wäre das nicht scharf so ein Thai-Mäuschen mal zum spielen mit einladen ??
Sie war von der Idee gar nicht abgeneigt - Sie sagte aber dass sie gerne mit auswählen möcht welche..... Ich war platt - sowas hätte ich nicht erwartet......
 
        #7  

Member



Probier das aus und berichte hier. Ich denke das geht gehörig in die Hose, aber aus Schaden wird man klug und dann weiß man es fürs nächste Mal.
 
        #8  

Member



darüber zu sprechen ist einfacher als es dann auch umsetzen. ich denke auch das das in einer katastrophe enden wird. spätestens dann wenn sie merkt welchen spaß du mit der thaimaus hast.

club mix
 
        #9  

Member



Habe dies gemacht als ich vor 10 Jahren das erste Mal in Thailand war, meine Freundin Ukrainerin und bi. Sie war sehr enttäuscht da
die Thailadies nicht auf Lesbenspiele getrimmt sind. Na ja, für mich wars gut, beide haben sich dann halt um mich gekümmert. :D
 
        #10  

Member



Ich dachte mir schon dass es nicht die Beste Idee ist in diesem Forum so ein Thema zu eröffnen - Hier sind ja meistens nur "Alleingänger unterwegs".
@herbi50
Meine ist nicht bi- dass heisst Sie hat es noch nicht probiert und ist einfach experimentierfreudig.
Ausserdem sind wir schon 11 Jahre zusammen - Also ist ein gewisses Vertrauen, als Grundvoraussetzung für solche Spielchen, schon mal vorhanden.
Wenn es schief geht und einer von uns beiden kein Spass gehabt hat - dann legen wir es als Erfahrung ab.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten