Thailändisch lernen

mit Frau nach Phuket

        #1  

Member

hallo leute eröffne selten themen aber brauche diesmal eure hilfe! wie oben erwähnt habe ich vor mitte januar des erste mal nach Thailand mit meiner Frau zu fliegen,es soll nach phuket gehen uns werden mein Freund und seine Frau begleiten,könnt ihr uns gute hotels emphelen? vielen dank voraus!

grüße atc
 
        #2  

Member

Ich war schon im Patong Beach Hotel. Alle Zimmer haben Blick aufs Meer, ein schöner Pool ist vorhanden und das Hotel ist Zentral gelegen, alles ist zu Fuss erreichbar, man braucht keine Tuk Tuk. Von der Tuk Tuk Maffia blebt man verschont.
 
        #4  

Member

ich war schon mehrere male im k-hotel und sehr zufrieden mit diesem! 100m zur bangla und ca 5 - 7 minuten zum strand ! das essen dort ist klasse !!!
 
        #5  

Member

Hallo atc.
Hallo Kollegen.

Das "Amata Patong" und das "SLEEP WITH ME HOTEL".
1. Amata Patong Hilfe! Welches ist das beste Hotel?
2. SLEEP WITH ME HOTEL Hilfe! Welches ist das beste Hotel?
Zwei zentral zur Bang-Bang(la)-Road gelegene Empfehlungen von mir, die ich selbst kenne.

Beide Hotels mit Dachpool, sehr, sehr geil...
Das "Amata Patong" hat den deutlich größeren...
Size matters.. :jil:

Dafür ist das "SWMH" noch sehr neu und hat eine Poolbar.
Beim "AP" unbedingt ein Zimmer mit Blick zum Innenhof/Balkon buchen...

Trotz der genialen Lage ist bei beiden Hotels die Nachtruhe gegeben,
sie sind etwas zurück versetzt von der Rat-U-Thit-Road.

Auch alle beide absolut für Paare geeignet, aufgrund der "Joinerfee"
kein Taubenschlag!

So Long(hard)

 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich war schon im Patong Beach Hotel. Alle Zimmer haben Blick aufs Meer, ein schöner Pool ist vorhanden und das Hotel ist Zentral gelegen, alles ist zu Fuss erreichbar, man braucht keine Tuk Tuk. Von der Tuk Tuk Maffia blebt man verschont.

Das Hotel kann ich auch gut empfehlen, war 2006 dort.

Beste Lage zu Strand und Bangla Broad, wenn Du Dir abends mit Deinem Kumpel noch mal allein die Beine vertreten möchtest.
 
        #7  

Member

Wenn ihr am Tage etwas Ruhe wollt:
Sun Hill Hotel, sehr sauber, Besitzer Deutscher.
 
        #8  

Member

Wollt ihr jeden Abend Party oder soll es ruhiger zu und her gehen? Phuket hat alles zu bieten und ist meiner Meinung nach ausserhalb von Patong um einiges schöner als in der Stadt selbst.
 
        #9  

Member

Danke für die antworten jungs,wir würden es gerne ruhig aber central haben halt bisjen weiter von den thai frauen aber mit meinem Kumpel würden wir abends in Anführungszeichen was trinken gehen
 
        #10  

Member

Guck dir mal das Baan Laimai Beach Resort an ist 5 Minuten von der Bangla zu FUß entfernt.
Hab dieses Jahr das Hotel gebucht mit Poolbar ect.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten