Thailändisch lernen

Singapore Mit Höchstgeschwindigkeit durch Singapur/Impressionen eines Tagestrips

        #1  

Member

Ich werde hier nach und nach Bilder von meinem Kurztrip nach Singapur einstellen.

Frauen und Nightlife wird nicht vorkommen.

Wen es dennoch interessiert, viel Spaß beim bilder ansehen ...
 
        #3  

Member

Super,das werde ich mir nicht entgehen lassen!

Merci
 
        #8  

Member

War in 2009 auch auf einen 3 Tages Kurztrip dort mit meiner damaligen Ehefrau. Mal sehen was da noch kommt, wenn ich darf, würde ich da noch das eine oder andere interessante Foto anfügen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich darf, würde ich da noch das eine oder andere interessante Foto anfügen.

Sobald ich den Bericht abgeschlossen habe, kannst du das gerne machen ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten