Thailändisch lernen

Thailand Mit Kondom & Peitsche durch BKK & Pattaya

        #1  

Member

Hallo zusammen,

Ich verbringe ca 8 Tage in BKK & Pattaya um wieder mal so richtig die Sau rauszulassen.

Ich habe mich an schon so vielen Reiseberichten von euch erfreuen können.
Nun ist es an der Zeit zurückzugeben (oder es zumindest mal zu versuchen).
Keine Ahnung ob ich den Schreibstiel dafür habe, oder ob ich es bis am Ende durchziehen kann, aber versuchen kann manns ja mal.


Tag 1 - Nachmittag

Ich sitze ausgelaugt auf dem Bett.
Am Wochenende war ich auf einem Junggesellen-Abschied der echt üblen Sorte, und der Schlafenzug vom Flug war auch nicht gerade Hilfreich. Im Morgengrauen gelandet, Hotelzimmer im Ambassador noch nicht bezugsbereit, ich solle um 14 Uhr wiederkommen. Fuck! Da geht meine Chance auf ein bisschen Schönheitsschlaf.
Egal, die Zeit kann man ja nutzen. 1-2 Redbull später bin ich unterwegs Richtung Schneider & Elektrogeschäfte (Ergänzungen für mein Video-Equipment). Dabei kann ich mich kaum konzentrieren, da TF komplett am durchdrehen ist, seit ich gelandet bin. Ich habe zwar ausdrücklich in der Bio geschrieben, dass ich nur an "Kinky / Submissives / Slaves" interessiert sei, dennoch melden sich fast im Sekundentakt die Vertreterinnen der Fraktion "Looking for Husband, real Love, serious relationship". :bang:
Kostet mich zwar unglaublicch viel Zeit die auf nette Weise abzuschieben, aber darunter sind auch einige Perlen. Kurz vor Abflug hat sich nen heissen 21-jährigen Feger bei mir als Sklavin vorgestellt, bei der es gleich sofort klick gemacht hat. Eigentlich war abgemacht, dass wir uns gleich nach meiner Landung "Tuesday" treffen. Als ich sie vor 4h angeschrieben habe, stellte sich heraus, dass Sie "Thursday" meinte😂
Wir verabreden uns auf morgen, und gerade als ich mich darauf einstelle, heute auf Kneipentournee zu gehen, komme ich mit einem wirklich niedlichen TF-Häschen ins Gespräch. Eigentlich ist sie eine vom Lager "True Love", aber die Sympathie ist hoch, so dass Sie ihre hochgesteckten Ziele über Bord wirft und sich heute Abend mit mir treffen will. Keine Ahnung worauf das hinauslaufen wird, ich bin schon mal gespannt.


Das ist die Maus von heute.

Anhang anzeigen 1111.jpg
 
        #2  

Member

Moin,

danke für deinen Bericht ... soll ich den Thread eventuell in "Reiseberichte" verschieben? Wenn ja in den Member oder den öffentlichen Bereich?

Gruss
Yam
 
        #3  

Member

geht schonmal gut los... bin auf jeden Fall mit dabei
ABO
 
        #4  

Member

Kannst ihn gerne verschieben, vorteilhalber nicht in einen geschlossenen Bereich (habe noch nicht genügend Beiträge dafür)😉
 
        #7  

Member

Viel Spass und Erfolg @Calvin666999
 
        #9  

Member

Guter Einstieg. Freu mich auf mehr
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten