Thailändisch lernen

Thailand Mit Leihroller von Pattaya nach Buriram fahren

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Und ist jemand von euch der dort rumfahrt versichert und wenn ja was für eine Versicherung würdet ihr empfehlen ?

Von was für einer Versicherung redest du?
Eine Unfallversicherung für dich?
Eine Reiseversicherung?
Oder eine KFZ Versicherung?
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Nun ich lebe dort.
Etwa 150k km gefahren kreuz und quer durchs Land. Sowohl mit dem Auto als auch mit dem Motorrad.
Auch schon einige, nicht selbst verschuldete, Unfälle gehabt.

Bis jetzt immer korrekt behandelt worden.
Deshalb empfinde ich deine pauschale Antwort als Blödsinn.
Ok wenn mann dort Lebt dann verfügst du wohl über genügend Fahrpraxis,hast einen Thai Führerschein und eine dementsprechende Versicherung.
Ich denke jetzt eher an die 3 wochen Urlauber mal eben Roller Mieten keinen Führerschein und 0 Fahr Praxis.
Soweit mir bekannt sind die Rent Motorbike ja auch nur mit 50000 Bath Versichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Von was für einer Versicherung redest du?
Eine Unfallversicherung für dich?
Eine Reiseversicherung?
Oder eine KFZ Versicherung?
Unfallversicherung
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:

Ah ok. Da kann ich dir nicht weiter helfen. Bei uns ist das höchstwahrscheinlich anders geregelt. Bei mir zumindest über die Gewerkschaft.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Etwa 150k km gefahren kreuz und quer durchs Land. Sowohl mit dem Auto als auch mit dem Motorrad

also, 150km verfährt man (meist sinnlos) an einem Vormittag durch BKK...
 
        #76  

Member

Man beachte das k hinter den 150.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten