Thailändisch lernen

Mit meinem Kumpel auf nach Pattaya

        #1  

Member

Hallo,
da ich kein Pattaya Spezialist bin und diese Frage in einem Forum schon länger unbeantwortet dahinsicht, dachte ich frage euch ob ihr den armen Kerlen helfen könnt, damit ich es weiterleiten kann
und bin wahrscheinlich auch in dieser Zeit in Pattaya und kann sicherlich einige Tips gebrauchen. :yes:

Hallo,
bin neu hier und stelle gleich mal ein paar Fragen.
Habe vor mit meinem Kumpel im Mai 07 nach Pattaya zu fliegen,
solten wir ein Hotel buchen von Deutschland aus?
Wollten eventuell im Swiss absteigen haben die da mehrere von den Wirlpoolsuiten?

Eventuell käm noch das Sandyspringhotel in Frage aber mit 2800 Bath ist das ordentlich teuer in der Nebensesion!

Könntet ihr mir nochmal ein paar von den Bars nennen wo man sich einen blasen lassen kann, unter der Theke beim Bier trinken

Sind die Preise noch aktuell?
Barauslöse 300 Bath
ST 500 - 800 Bath
LT 1000 - 1500 Bath

Danke euch für die Aufmerksamkeit.

:byee:
 
        #2  

Member

@ sturmy

ich denke das ist so harmlos, dass es in den pattaya-bereich darf :mrgreen:
 
        #3  

Member

Ich helfe mal zu einem für mich nicht so typischen Thema....

http://www.lolitaspattaya.com/

Hotel würde ich nicht buchen sondern hier ein wenig im Forum stöbern und such Dir dann vor Ort etwas aus. Im Mai kannst Du wählen. Wenn Du in ein sehr teures Hotel willst, macht es evtl. Sinn, wenn Du das Hotel bereits von Europa aus buchst. Aber sonst nicht. Wichtiger ist eher, dass das Hotel "Girlfriendly" ist und Du nicht noch für das Girl zusätzlich zahlen musst.

gruss
tt
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Könntet ihr mir nochmal ein paar von den Bars nennen wo man sich einen blasen lassen kann, unter der Theke beim Bier trinken

Sind die Preise noch aktuell?
Barauslöse 300 Bath
ST 500 - 800 Bath
LT 1000 - 1500 Bath


Die von dir genannten Preise ist zur Zeit gültig. Ich denke auch nicht, dass die bis Mai 07 ändern werden.

Wie tischtuch schon geschrieben hat, kann ich dir das LOLITAS empfehlen. Sind zwar nicht nur Traummädels dort, aber ihr Handwerk :blow: verstehen sie!

Sonst hat es ja diverse Bars die ähnlich gelagert sind in der Soi 6, aber da gibt es andere Spezialisten in diesem Forum.

Wegen dem Hotel ist es kein Problem um diese Zeit. Willst du den unbedingt ein Whirlpool? Und in welcher Gegend sollte es sein?
 
        #5  

Member

Also im Nov. gab es noch einige Bars mit 200BF.
Allerdings nicht in der Walking nähe,da sind die 300 standart.
Soi doppel 3 nicht mehr als 500 für ST,sonst sofort Lokal verlassen.
Ich war auch erstaunt das meine 500THB für LT schon lange keine Gültigkeit mehr hatten :roll: :hehe:

GG
Pepe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten