Thailändisch lernen

Mitfahrgelegenheit Taxi BKK-Pattaya geboten

        #1  

Member

Servus,

komme am 14.06.2018 in BKK Sumsibum um 06.00 Früh an.
Hätte noch einen Platz im Taxi frei (Kosten werden fair geteilt).

Zurück von Patty nach BKK Sumsibum am 17.06.2018 gegen 11.00 Uhr.

Falls Interesse besteht, PM an mich oder über Line: zenturier

LG
Alex
 
        #2  

Member

die idee ist grundsätzlich nicht verkehrt.

ich komme am 14.07.2018 um 10 Uhr in BKK Sumsibum an und teile mir gern die Fahrt mit einem von euch (nach Pattaya)

außerdem suche ich zwischen dem 17.07 - 22.07. eine Mitfahrgelegenheit sehr früh morgens von Pattaya nach Bangkok (so um 7 Uhr morgens herum wäre perfekt)
 
        #3  

Member

jemand von euch am 8.10 gegen 7.30 in bkk airport? habe noch ein paar plätze frei
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
jemand von euch am 8.10 gegen 7.30 in bkk airport? habe noch ein paar plätze frei
Hi, wie viel Plätze hast noch frei? Mein Kumpel und ich kommen am 08.10. um 6:25 Uhr an
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hi, wie viel Plätze hast noch frei? Mein Kumpel und ich kommen am 08.10. um 6:25 Uhr an
da ich alleine bin,noch 2-3. taxe habe ich noch nicht gebucht,kostet aber so um 1000 baht. aber wenn man zu 3 ist,weiss ich nicht,ob es dann teurer wird
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
da ich alleine bin,noch 2-3. taxe habe ich noch nicht gebucht,kostet aber so um 1000 baht. aber wenn man zu 3 ist,weiss ich nicht,ob es dann teurer wird
Taxi haben wir auch noch nicht gebucht. Sind bis jetzt immer mit Flintstone gefahren. Der Preis ist, glaube ich immer gleich egal wie viel Personen?
Welches Hotel? Wir sind View Talay 6. Weil ich schon mitbekommen habe, dass die Fahrer ungern 2 Hoteladressen anfahren?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Taxi haben wir auch noch nicht gebucht. Sind bis jetzt immer mit Flintstone gefahren. Der Preis ist, glaube ich immer gleich egal wie viel Personen?
Welches Hotel? Wir sind View Talay 6. Weil ich schon mitbekommen habe, dass die Fahrer ungern 2 Hoteladressen anfahren?
mein hotel ist an der second road. habe gerade noch mal gefragt,kostet 1000 baht. ob er es verstanden hat, das es zwei hotels sind,weiss ich nicht 5555
Anhang anzeigen 66251520_352035808812114_7395118035062751232_n.jpgAnhang anzeigen 69662521_367638090843187_4275180269998178304_n.jpg

bin noch nie mit denen gefahren. vielleicht hat ihr ja was besseres. aber so schlecht finde ich das hier nicht

edit: vielleicht hat er es doch verstanden. oder was meint er mit der thai schrift?Anhang anzeigen Screenshot_2019-09-09 (1) Facebook.jpg
 
        #8  

Member

Musst auf jeden Fall berichten, ob die Fahrt i.O. war. Für 1000 wäre das auch meine Wahl.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
edit: vielleicht hat er es doch verstanden. oder was meint er mit der thai schrift?
Also aus dem Chat übersetzen zu lassen , ist ja nun wirklich nicht schwer ... den Text gedrückt halten, bis sich ein Menü öffnet, kopieren und in den Google-Translator einfügen (Textfeld gedrückt halten und einfügen) ... ich empfehle die Übersetzung ins englische; ich weiß zwar nicht, ob die korrekt ist, aber wenigstens ergibt das Meiste, im Gegensatz zum Deutschen, einen Sinn :coool:
 
        #10  

Member

Zu dritt wird es mit Gepäck aber sehr gemütlich. Wenn die Kiste noch ein Gastank im Kofferraum hat, dann ist das bestimmt sehr lustig, so zum Urlaubsbeginn.

Ich hätte auch kein Bock auf die Warterei am Airport, gerade bei Verspätungen, aber zumindest keine Lust auf Kuscheln im Taxi. Aber muss jeder selber wissen. Ich würde dem Taxifahrer voeher klar sagen wieviel Gepäck er zu transportieren hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten