Thailändisch lernen

Mitgliederentwicklung

        #41  

Member

Hallo!
Kompliment an das Forum und die Art und Weise wie Umgang gepflegt wird. Gewisse Differenzen gibt es immer, dass liegt in der Natur der Sache. Fuer meinen Teil finde ich es sehr erfreulich wie hier Meinungsfreiheit gehandhabt wird. Auch bei satirischen oder nicht "Thailandfreunden" Mainstream konformen Aeusserungen hat man hier keine Probleme. Auch behauptet hier keiner die Allwissenheit fuer sich alleine gepachtet zu haben. Da hatte ich persoenlich schon anderes erlebt. Auch der Umgang mit den Themen Frauen und was sonst noch dazugehoert(SPASS) wird hier offen und tolerant behandelt. Respekt gegenueber den Membern!!!!
Hier bekommt man nicht das Gefuehl, das manche sich fuer Ihren Spass im Urlaub noch fast Entschuldigen oder man faehrt ja an den Golf von Siam. Nein ich besuche ja nur meine Freundin in Asien. Und was es sonst noch an Schrott gibt, der da behauptet wird.
Weitermachen auch wenn es manchmal kontroverse Themen sind. Aber der Stil und die Richtung in die es sich entwickelt SEHR GUT!
Und sollte jemand Fragen haben, die man vor Ort loesen kann bin ich gerne zur Hilfe bereit. Einfach PN. In den Posts hielt ich mich bisher etwas zurueck, denn sonst sieht es entweder nach Eigenwerbung oder Besserwissen aus. Wobei gerade aus der Arbeit heraus lernt man die Tuecken hier am Besten kennen und Besserwissen, hier in Thailand gibt es viele Wahrheiten. Was in Chonburi geht oder nicht geht das kann man nicht mit anderen Bundeslaendern und anderen Verwaltungen vergleichen. Da haben die Thais eine gewisse Eigenstaendigkeit.
Gruss
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Leute im Speziellen, wenn sie wunderschönes langes, dunkles Haar haben und das zauberhafteste Lächeln Dir entgegenbringen, das ich kenne! :wink0:

Das sind haargenau die beiden Hauptfaktoren, die Schuld an meinen regelmaessigen halbjaehrlichen Thailandaufenthalten sind!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten