Thailändisch lernen

Mitreisende Gesucht

        #1  

Member

Hallo Liebe Thailandfans

Habe nach langwierigem Hin und Her mich dazu entschlossen, nächsten Winter ein paar Wochen in Thailand zu verbringen. Ich habe da an eine Reise durch Thailand gedacht, um die Kultur kennen zu lernen (maximum 5 Tage) und anschliessend ein paar Wochen in Pattaya und/oder BKK. Möchte nun fragen ob andere Member zu zwischen Dezember-Februar ebenfalls in Thailand ihre "Winterferien" verbringen.

Da ich noch nie da war wäre es sicher von Vorteil, mit erfahren MEmbern zu Reisen.

Bin schon jetzt auf eure Antworten gespannt

Gruss Goigu:tu:
 
        #3  

Member



@ Goigu: Du sprichst von 2011/2012?

Bis dahin läuft noch jede Menge Wasser den Rhein runter...

Für welchen Teil der Reise suchst Du denn Mitreisende? Für den unterhaltsamen Teil findest Du um diese Jahreszeit immer jemanden, der vor Ort ist und Dich begleitet. Paff hat ja schon auf den Kalender verwiesen - schau einfach mal, damit Du einen Eindruck bekommst

Ich denke, dass Du das Datum schonmal festlegen solltest und etwa ein halbes Jahr vorher die gleiche Frage nochmal stellst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten