Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Mittwochs kein Liegestuhl mehr

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Liggi, 12.12.2014.

  1. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.122
    Danke erhalten:
    173
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Ab sofort dürfen an Pattayas Strand jeweils Mittwochs keine Liegestühle und Sonnenschirme mehr aufgestellt werden. Ob es auch für Wongamat und Jomtien gilt ist mir nicht bekannt.

    Das wurde den Vermietern heute bei einer Versammlung bekannt gegeben.
     
  2. avatar

    abcabc Senior Member

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Staat
    Ort:
    Norddeutschland
    Begründung?
     
  3. avatar

    Bleissy Rookie

    Registriert seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    11
    ICH ICH ICH ICH KANN S MIR DENKEN s wird demnächst am mittwoch ne sondergenemigung dafür geben .......... kostet natürlich
     
  4. avatar

    MrFloppy Gast

    Wenn das tatsächlich durchgezogen wird, wäre es tatsächlich ein erster Schritt den miesen Strand von Ptty etwas zu verschönern!:super:
     
  5. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.122
    Danke erhalten:
    173
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Eine Begründung ist, das der Strand dann gesäubert werden soll. Das machen die Vermieter aber ja ohnehin täglich.
     
  6. avatar

    Steiner Gast

    warscheinlich "dasgleiche" wie in Puket... gesäubert würde der Strand, wenn man die Jetskibetrüger an die Leine nimmt und die Hotels verpflichtet ihre Abwässer zu klären, solange das nicht passiert ändert sich am Strand von Pattaya gar nichts... ob etwas weniger oder mehr oder gar keine Sonnenstühle und Schirme aufgestellt werden, so what...

    Es werden nur einige kleine Leute um ihre Jobs gebracht, der "Kosmetik" wegen, an die "kleinen Haie " trauen sich die entsp. Stellen wohl nicht dran.

    Macht aber nichts, gefühlt ist eh weiterhin "Low Season" wenig Urlauber in der Stadt.., wenns noch weniger werden "mai pen lai"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2014
  7. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.559
    Danke erhalten:
    1.251
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    EDU Visa - und dann sowas

    :lach:
     
  8. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.122
    Danke erhalten:
    173
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Der Strand zwischen Soi 4 und Soi 5 soll auf Dauer Liegestuhlfrei werden.
     
  9. avatar

    gabbiano V.I.P.
    Sponsor

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    3.472
    Danke erhalten:
    1.225
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    An diesem Ministrand hat es einfach nicht Platz für Beides: entweder Sand oder Liegestühle!
     
  10. avatar

    minister Newbie

    Registriert seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    weiß jemand wie es im Moment am Jomtien Beach bezüglich Liegen und Sonnenschirme aussieht ?
    Im Internet habe ich dazu nichts finden können, ob man diese am Strand noch mieten kann.

    Für eventuelle Antworten schon mal ein " Dankeschön " und Grüße aus dem verregneten Deutschland
     
  11. avatar

    mizuu Gast


    vor drei Wochen waren dort noch Schirme und Liegestühle. Ich bin aber nicht den gesamten Strand abgelaufen kann schon sein das es nicht mehr überall welche gibt.

    Höhe Soi 4-6 gab es welche.
     
  12. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.122
    Danke erhalten:
    173
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Am Mittwoch den 15. 01. gehts los mit dem Liegestuhlfreien Tag in Pattaya.

    Ob auch in Jomtien ???
     
  13. avatar

    DerStritzi Member

    Registriert seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    171
    Danke erhalten:
    0
    oh nein! wo sollen die deutschen dann mit ihren badetüchern vorreservieren? ;)

    aber mal ohne scherz - kann dem "strand" in pattaya nur gut tun...
     
  14. avatar

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Hier mal ein Artikel dazu. Ganz Liegestuhlfrei soll es nicht werden.
    Einteilung der Strandparzellen, Thailand, Pattaya
     
  15. avatar

    Hoschi68 Rookie

    Registriert seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RNK Kreis
  16. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.150
    Danke erhalten:
    507
    und wenn dann die sex touris weg bleiben und keine kohle mehr in taschen der regierung kommt, werden sie wohl wieder alles ändern
     
  17. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.559
    Danke erhalten:
    1.251
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Jomtien Beach alles beim Alten , bis auf Mittwochs

    image.jpg, Mittwochs kein Liegestuhl mehr, 1 image.jpg, Mittwochs kein Liegestuhl mehr, 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2015
  18. avatar

    highwaytohell Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    6
    Wenn es dann auch hilft.??!!??!!
     
  19. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.559
    Danke erhalten:
    1.251
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    So siehts aktuell aus


    314.jpg, Mittwochs kein Liegestuhl mehr, 1



    315.jpg, Mittwochs kein Liegestuhl mehr, 2



    Und so ohne Liegen


    316.jpg, Mittwochs kein Liegestuhl mehr, 3



    317.jpg, Mittwochs kein Liegestuhl mehr, 4



    Der unbeaufsichtige Abschnitt vermüllt zusehends , selbst der Betonweg st nicht mehr zu sehen.


    Tja , die Herrenrasse Thai weiß schon was die tut , naja vielleicht ?!

     
  20. avatar

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    355
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Tuttlingen
    @ Blackmicha
    genauso habe ich das erwartet. Die Liegestuhlbetreiber haben nämlich ihren Strandabschnitt aufgeräumt und gepflegt. Man braucht sich am Jomtien nur das schon bisher Liegestuhlfreie Stück neben der Polizeibox anzusehen. Der herumliegende Müll spricht für sich.