Thailändisch lernen

Moalboal, Cebu

        #1  

Member

Hi,
hat von euch jemand Erfahrung / Infos über Moalboal/Panagsama Beach auf Cebu.
AC, Sabang B. und Subic sind uns schon bekannt. Wir möchten einerseits was Nachtleben und tagsüber Tauchen betrifft, was neues kennen lernen. Tauchen ist kein Problem, da gibt es genügend Tauchshops. Jedoch über die Mädl Situation hab ich so gut wie nix gefunden.
Danke für eure Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



tauchen ist ein problem...

meiner pers. meinung nach einer der schlechtesten destinationen in den pils. grund da tauchen zu gehen ist höchstens der sardinen-schwarm wenn er noch da ist.

mädchentechnisch bin ich nicht auf der höhe, würde aber was mitbringen um sicher zu sein.
 
        #3  

Member



Girls mitbringen ! Von AC oder CEBU .........ausser Tauchen tote Hose. Gut zum Relaxen und es gibt paar kleine Bars .

Sowie am Wochenende sowas ähnliche wie ne DISCO lol lol
 
        #4  

Member



Hi , war letztem Nov. in Moalboal . Tauchen war war top , vorausgesetzt du interessiert dich für Makro Tierchen . Der Sardine Run war auch noch da und sehr beeindruckend . Für Haie oder Wahlhaie brauchst du aber einen 5er mit Zusatzzahl ;-) . Blue Abyss kann ich als Tauchbasis nur weiterempfehlen . Schweizer Präzision und Ordnung zu fairen Preisen .
 
        #5  

Member



Hi, danke für die Tipps bezüglich Tauchen. Meine größere Interesse betrifft die Mädls.
Kann man Moalboal mit Sabang (Go Go Bars) vergleicht oder ist dort tote Hose.
Oder sollen wir uns eher auf Cebu City beziehungsweise Mactan beschränken?
Danke
 
Booking.com
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Hi, danke für die Tipps bezüglich Tauchen. Meine größere Interesse betrifft die Mädls.
Kann man Moalboal mit Sabang (Go Go Bars) vergleicht oder ist dort tote Hose.
Oder sollen wir uns eher auf Cebu City beziehungsweise Mactan beschränken?
Danke

nein, kann man nicht. wie ober beschrieben, willst du sicher sein, bring was mit.
und noch einmal, ich erachte moalbual als eine der schlechteren tauchdestinationen in den philippinen. (es ist meine persönlich schlechteste)

mädels und tauchen gestaltet sich etwas schwierig mit der ausnahme von sabang (bestes verhältnis) und subic. ob subic tauchtechnisch auf die gleiche stufe wie moalboal gestellt werden kann bin ich nicht ganz sicher. für mich ist subic mindestens einen tik besser.

versuch doch dumaguete (dauin) da kannst du abends ins städtchen und findest sicher was. why not-music box heisst das ding glaube ich. und das tauchen ist gut...

für taucher, die in diesem und ähnlichen foren unterwegs sind, ist sabang die erste adresse!
 
        #7  

Member



Hat jemand hier auch ein paar Pics vom Strand von Moalboal ?
 
        #8  

Member



Hab ich, aber musste bis zum WE warten ^^, war auch dort Tauchen, war nur Pescador Island wirklich interessant, der Rest naja... war nicht so der Bringer...Mädels auch nicht wirklich, da ist man in Sabang etwas besser aufgehoben.
 
        #9  

Member



Girls brauche ich nicht, da meine phils Freundin dabei ist, falls wir dorthin fliegen.

Mich würden Details über Strand und tauchen interessieren. Absolut super wäre es, wenn du einige Bilder vom Beach hast :wink0:
 
        #10  

Member



Kein Problem ;), aber erwarte nicht zuviel...meiner Meinung lohnt sich der Trip net dorthin, dann eher Negros Dumagette. Strand naja, Tauchen wie schon meine Vorredner erwähnten wenn du auf Mikrokosmos stehst.. wie gesagt das einzige Highlight die kleine Cathedrale an Pescador Island...da war auch schon mal ein Hai ^^
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten