Thailändisch lernen

Mode Sathorn Bangkok

        #1  

Member

Kennt jemand von euch das Mode Sathorn Hotel in Bangkok und kann dazu etwas berichten?
Verlangen die Joiner Fee für die Girls?
Ist die Skybar empfehlenswert (Aussicht, Drinkpreise)?
 
        #2  

Member

Hallo,
bin soeben zurück von meinem LOS Trip und habe das Mode Sathorn nun mal für 1 Night in Bangkok getestet.

Habe ein Deluxe Mode für 70 Euro über die hoteleigene Website gebucht. Der Betrag wurde 1 Tag vor Anreise von der KK abgebucht.
Bei Ankunft wurden ich und mein Kumpel gratis (wir hatten beide ein eigenes Zimmer gebucht) in eine Two Bedroom Suite in den obersten Stockwerken (kostet normalerweise 300€) geupgraded. Die gemeinsame Zimmereingangstür hat uns dann nicht gerade überzeugt, und so haben wir dann kurzerhand beide ein Executive Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen :)

Dieses war perfekt ausgestattet und hat eine separate Toilette und ein separates Badezimmer mit super Dusche und Badewanne (mit Aussicht hehe). Stelle dazu später noch ein paar Bilder ein...

Hier die Pluspunkte des Hotels:
+direkt an der BTS Surasak
+sehr stilvoll und modern eingerichtet, alles wirkt sauber und neu
+aufmerksames Personal, sämtliche Wünsche wurden umgehend erfüllt
+keine Ladyfee
+perfektes Bett, optimal zur Erholung von den Flugstrapazen und für sonstige Aktivitäten
+hübsche Skybar
+Swimmingpool (nicht getestet)
+reichhaltiges Frühstücksbuffet

Minuspunkte:
-nix los in Sathorn/Surasak Gegend, zum Nightlife also mindestens BTS oder Taxi
-die bessere Skybar ist gleich in der Nähe, also das Lebua State Tower
-1000 Baht Kaution wird erhoben

Meiner Meinung nach rundum empfehlenswert, Nana, Soi Cowboy & Co. liegen aber nicht gerade um die Ecke ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten