Thailändisch lernen

Wichtig Moderatorenteam

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo,

nach der herben Dezimierung unseres Teams, sind wir glücklich Member @Figaro wieder als Moderator für das TAF gewonnen zu haben.
Danke das Du dich bereit erklärt hast uns zu Unterstützen ... wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Gruss

Yam im Namen des Teams
 
        #5  

Member

Klasse @Figaro, dass du das Team unterstützt und wieder moderativ an Board bist. 👍😊 . Ein Gewinn fürs TAF.

:danken:
 
        #6  

Member

Ja mein Opernsänger ist back.
Jetzt werden andere Töne angeschlagen :coool:
 
        #7  

Member

Sehr schön, das freut mich auch! Danke für die Unterstützung des Teams und damit natürlich uns membern, @Figaro.

Ohne Leute wie Euch stünden wir wieder da, wie vor knapp 10 Jahren. Deshalb noch einmal meinen herzlichen Dank an das komplette Team, dass ihr auch jetzt, in den für Euch sicher schweren Zeiten durchhaltet!
 
        #8  

Member

@Figaro , freut mich , auf ein gutes gelingen und viel Spass beim unterstützen der Jungs.
 
        #9  

Member

Welcome back @Figaro und vielen Dank dass du dich wieder zur Verfügung stellst.........
 
        #10  

Member

Klasse. Vielen Dank auch von mir.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten