Thailändisch lernen

Thailand Moderne und gehobene Wohnung in Thailand?

        #1  

Member

Hi,

ich war bisher viele Male in Thailand. Aber immer nur für paar Wochen im Hotel. Mein Job ist komplett unabhängig vom Aufenthaltsort und ich habe ein gutes Gehalt. Könnte mir nie vorstellen dauerhaft in Thailand zu wohnen, wäre aber gerne 1x pro Jahr für 2 - 3 Monate am Stück in Thailand.

Für mehrere Monate will ich ungern im Hotel wohnen. Hatte bisher immer in Pattaya eine schöne Suite im Hilton. Hat mir gefallen, aber für paar Monate will ich wie gesagt nicht im Hotel wohnen. Ich habe in Deutschland eine schöne moderne Wohnung. Mir ist eine schöne Wohnung sehr wichtig. Kennt jemand in Pattaya oder in Patong schöne Wohnungen zum mieten (für paar Monate) die einen ähnlichen Standard haben wie eine moderne Wohnung in München, Berlin etc.? Budget pro Monat 1000 - 3000 Euro für die Unterkunft.

Danke!

Liebe Grüße
Markus
 
        #2  

Member

Ich kann dir in Pattaya oder Patong zwar keine Wohnung empfehlen, aber bei deinem Budget wirst du sicher keine Probleme haben was zu finden.
Allerdings würde ich da noch mal überdenken ob eine Wohnung nur für einige Monate sinnvoll ist oder eine Suite in einem gutem Hotel nicht geeigneter wäre. Ist ja eigentlich nichts anderes als eine Wohnung, halt mit Hotel Service.
Bei dem was du bereit bist auszugeben wird dir das Management wahrscheinlich auch im Punkto Einrichtung etc entgegenkommen. Und mit NK und Kaution hast auch nichts zu tun.
 
        #3  

Member

In Phuket bekommst Du fuer 3,000 Euro auch tolle Haeuser mit Pool zu mieten, Service Apartments sind da eher duenn gesaeht.
Was in Deinen Augen "schoen" ist, kannst nur Du selbst wissen, einfach auf den real estate webseiten mal gucken.
 
        #5  

Member

Da kann er aber nur die mit 256 m/2 nehmen, sonst kommt er über 3000 Euro im Monat. :iro2:
 
        #6  

Member

Ich wüsste etwas passendes


mehr braucht kein Mensch.
Im VT 6 gibt’s ne Menge von diesen Corner Suiten. Einfach mal schauen. Sind ja alle unterschiedlich möbliert.
Aber Lage ist top
 
        #7  

Member

Du hast auch bei Booking Ferienwohnungen und da sind einige sehr nette topmoderne für Pattaya im Angebot.
 
        #8  

Member

Schau mal im FB Marketplace. Da kannst du deinen Wohnort (z.B. Jomtien) eingeben und den Suchradius festlegen. Dann den Suchbegriff definieren und fu bekommst reichlich geile Condos. Habe vor im Oktober etwas für länger zu mieten und nur schon das stöbern versetzt mich in Ferienstimmung.
 
        #9  

Member

Sind die Preise für die Condos generell durch die Pandemie billiger geworden? Gibt es jemanden der Member welche dieses in Prozent angeben können?

Lieben Dank...
 
        #10  

Member

Casa Pascal hat im VT 6 im obersten Stock super Wohnung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten